Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach Gottchen 😮 okay, ist ja auch erst der 2.Wochentag 🤔
Geschrieben
Auf den ersten Blick nachdem ich dein Profil angesehen habe : diese unglaubliche Menge was du magst oder machen möchtest... Da ist weniger mehr. Mich würde diese Wand an Wünschen und Möglichkeiten auch abschrecken.
Geschrieben
Grundsätzlich hast du ein ansprechendes Profil und auch das Aussehen.
Aber wie meine Vorrednerin...weniger ist mehr, vielleicht so 4/5 würden reichen
Geschrieben
Schau Dir Chats an, ist da mal eine Frau drin, dann wird die von sämtlichen Typen belagert, 1000x gegrüßt und häufig genug bedrängt und, dass da dann häufig genug wenig Interesse an Dating oder mehr ist, wundert mich nicht.
Ist aber natürlich nicht immer so.
Geschrieben
Noch eine Anmerkung: dein Profil ist gut ausgefüllt, du hast dir Mühe gegeben. Deine Bilder sind nicht übel, sondern du wirkst sympathisch. Also augenscheinlich ist es nicht dein Fehler, dass es nicht klappt, sondern vermutlich einfach wirklich zu viele andere Angebote, die eher zusagen oder die optisch eher der Typ sind. Viel Spaß dir trotzdem noch
Geschrieben

Mach dir nichts vor: es ist hier wie in einem großen Versandhauskatalog und die Auswahl erschlägt dich. Eben noch völlig interessiert miteinander kommuniziert, so ist bereits beim nächsten Profil das Interesse verflogen. Entpuppt sich das neue Profil als Flop, kann ja immer noch zu dem vorherigen Profil zurückgekehrt und erneut dort sein Glück versucht werden. Böse Absicht?... Nein, die Anonymität des Internets verleitet uns dazu, nicht den Menschen hinter dem Profil zu sehen, sondern nur ein Foto und ein Statement. Geschriebene Worte, die nicht die Seele und das Herz berühren.
Einfach zu viele Komponenten müssen mittlerweile passen. Wir werden mit zunehmendem Alter kompromissloser. In jungen Jahren haben uns Unterschiede nicht geschreckt, da hat es Klick gemacht und es war uns egal, ob wir gleiche Interessen, gleiche Ansichten vertraten, die gleichen Träume und Ziele hatten. Damals gingen wir für einen geliebten Menschen bis nach Timbuktu, um ihn zu sehen, ihm nahe zu sein. Heute sind wir abgeklärter und desillusionierter. Wir wissen oft nicht genau, was wir wirklich wollen. Aber wir wissen ziemlich konkret was wir nicht wollen.
In den seltensten Fällen macht es bei einem Date beiderseits Klick, meist bleibt einer enttäuscht zurück. Absicht? Nein einfach eine Frage der Chemie 😉

Geschrieben
Wenn auf 100 Männer eine Frau kommt kannst dir vorstellen und dann rechne die weg die nach real treffen nicht suchen ich hab hier nur zwei gefunden die echt ficken wollen
Geschrieben
Hi chris... Ich verstehe deine Zweifel sehr gut 😅
Mir geht es ähnlich. Ich finde mich selber auch sehr attraktiv, allerdings bekommt man hier gern Mal Zweifel was das selbstbewusst angeht...
Ich habe einige Frauen angeschrieben und meist läuft es gleich ab. Entweder kein Interesse, kein Antwort oder nur eine kurze Unterhaltung die schnell im Sand verläuft.
Ich bleib bei meiner Meinung das Frauen hier sehr viele Zuschriften bekommen und daher sich wirklich das Beste Angebot raussuchen können.
Eine Lösung habe ich leider nicht für dich....aber einen Tipp. Versuch einfach ab und an Frauen einfach in der Öffentlichkeit anzusprechen und meine Erfahrung nach reicht ein einfaches "hi" :)
Geschrieben
Wenn man(n) immernoch denkt, das es online schneller geht, als in der realen Welt 😅
Es funktioniert hier wunderbar, wer aber rumheult, den will niemand finden, denn es macht unattraktiv 😉
Geschrieben
p.de funktioniert so gut wie seine User. Da gibt es allerdings Defizite!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dude_7:

Liebe Damenwelt,
ich bin jetzt schon einige Jahre hier bei euch.
Ich habe normales Profil und ich denke auch gut ausgefüllt. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt. Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben, aber leider kein Interesse. Woran liegt das? Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett.
Helft mir das Rätsel zu lösen oder gebt mir einen Tipp. Danke, Gruß Chris

(Bei: Sehe ich so scheisse aus oder bin ich einfach zu nett, musste ich fast etwas weinen, aber nur fast. So Sätze des Selbstzweifels sind nicht hilfreich)

Hängt dein Seelenheil davon ab hier krampfhaft jemanden kennenzulernen ?

Ich vermute mal nicht !

Also alles entspannt und gelassen sehen bis die Richtige auftaucht.

Sollte das aber nicht der Fall sein, Plan B und sich bei einer Castinshow bewerben.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du suchst das was Frauen nicht haben wollen. Wer will denn schon einen Mann, der alles anspringen will bei einem One Night Stand, Affäre . Suche Dir ne Verheiratete Frau Oder TV dann hast du mehr Chancen oder Zahle
Geschrieben
Um hier Erfolg zu haben, muss man wirklich aktiv sein. Auch als Frau. Bei uns nicht unbedingt mit Anschreiben , aber dafür mit dem stundenlangen beantworten von Anfragen ( deshalb keine Zeit zum suchen). Gefunden wirst du hier nicht, du musst wirklich aktiv und intensiv suchen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Profil angesehen..und 😍 Filter..na dann😂😂😂😂will man nicht angeschrieben werden 😁..kein Verlust
Geschrieben
Berlin hat doch eh sone lebendige Kulturszene, und sind nicht so verschlossen.. wat willste hier?^^
Geschrieben

ne, die Technik funktioniert hier überhaupt nicht, erst heute wieder gelernt 

Geschrieben
Kopf hoch. Das wird schon. Im Lotte gewinnen tust du auch nicht jeden Samstag😁😁😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dude_7:

Ich habe in der ganzen Zeit nicht einen Kontakt oder ähnliches gehabt.

Ist bei mir anders und ich sehe hübsch hässlich aus und bin abgrundtief böse. 

×
×
  • Neu erstellen...