Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm....sorry.....aber ich lese in diesem Post nur Mimimi....es wird seinen Grund haben dass die Mädels nicht auf Dich anspringen....bleib dran oder versuche es im echten Leben
Geschrieben
Ich habe nicht das Gefühl dass Poppen kaputt ist. Einige Hinweise kamen hier ja schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht das Gefühl dass Poppen kaputt ist. Einige Hinweise kamen hier ja schon.

Kaum geschrieben, schon straft mich dieser Doppelpost Lügen.:confused:

bearbeitet von Pcarter
technisch bedingter Doppelpost
Geschrieben
➦ ZuSexy Hi chris... zitiert: ❝Ich verstehe deine Zweifel sehr gut 😅
Mir geht es ähnlich. Ich finde mich selber auch sehr attraktiv, allerdings bekommt man hier gern Mal Zweifel was das selbstbewusst angeht...
Ich habe einige Frauen angeschrieben und meist läuft es gleich ab. Entweder kein Interesse, kein Antwort oder nur eine kurze Unterhaltung die schnell im Sand verläuft.
Ich bleib bei meiner Meinung das Frauen hier sehr viele Zuschriften bekommen und daher sich wirklich das Beste Angebot raussuchen können.
Eine Lösung habe ich leider nicht für dich....aber einen Tipp. Versuch einfach ab und an Frauen einfach in der Öffentlichkeit anzusprechen und meine Erfahrung nach reicht ein einfaches "hi" :) ❞

Dein Nuck sagt auch schon alles!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Um hier Erfolg zu haben, muss man wirklich aktiv sein. Auch als Frau. Bei uns nicht unbedingt mit Anschreiben , aber dafür mit dem stundenlangen beantworten von Anfragen ( deshalb keine Zeit zum suchen). Gefunden wirst du hier nicht, du musst wirklich aktiv und intensiv suchen.

Wirste nicht erleben...😉 Der gute Chris nimmt ja nicht mal an seinem eigenen Thema teil, geschweige denn moderiert er es. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb gppingen986:
Wenn auf 100 Männer eine Frau kommt kannst dir vorstellen und dann rechne die weg die nach real treffen nicht suchen ich hab hier nur zwei gefunden die echt ficken wollen

Wenn 100 Männer auf eine Frau kommen und kein Mann passt, dann ist es egal ob es 1 Mann oder 1000 Männer sind.

Geschrieben

Ein Mann der eine FRAU eine sie nennt?! Da wäre ich weg!
.
Eine Kinderspiel Schnitzeljagd als 1. Date: Du möchtest wirklich ernst genommen werden???
.
Unvervindlich sexeln?? Mag meist Frau nicht, als billigen Fick gesehen zu werden. Dafür gibt es geug Anbieterinnen. Die allerdings kosten 😏
 

Geschrieben

Deine Bilder sind ganz gut, aber die Beschreibung im Profil sind nicht Ideal um hier jemanden kennenzulernen. Weniger ist meist viel mehr. Genauso würde ich empfehlen, mich mehr im Forum zu zeigen und durch gute Beiträge auf mich aufmerksam zu machen. Aber bitte keine Jammer Themen erstellen, weil sie dann genau das Gegenteil davon bewirken als geplant. Es gibt da noch viel mehr Sachen aber am besten, ist es nochal in sich selbst zu gehen und dann nochmal von vorne anfangen mit dem Profil und dem gesamten Start hier bei Poppen. Irgendwann klappt es schon mit guten, und tollen Kontakten. Es dauert aber seine gewisse Zeit, weiß wovon ich rede. Und bei mir funktioniert Poppen mittlerweile ganz gut und ich werde hin und wieder mal angeschrieben von Frauen.

Geschrieben
Du…… Mach Dir keinen Kopf , die Damen hier sind zu wählerisch !
Sie haben eben viel Auswahl und picken sich nur die Männer heraus , wo Sie in Ihren Träumen haben !
Würden wir ja nicht anderst machen, leider haben wir nicht die große Auswahl …..
Geschrieben
Ich habe mich entschieden einen anderen Denkanstoß für mich zu nutzen. was macht mein Leben hier auf der Erde aus? bist du bereit für diesen oberflächlichen Austausch, deine innerliche Zufriedenheit zu stören? Nein weil das in meinem Leben nix bewirkt oder verändert, wenn ich mich hier auch noch auslasse. Diese ganze Seite ist total überbewertet, und suggeriert nur ERFOLG.
Geschrieben

also ich finde  nicht, dass du scheiße aussiehst. Dein Nick ist besser, als manch anderer. Ich persönlich stehe auf Männer, die sich normal mit dir unterhalten können und dass es nicht um das leidige Thema Sex ist. Das langweilt mich zu Tode.
Ich hatte vor einigen Wochen hier eine Frage eingestellt, welche Orte in Niedersachsen für einen Urlaub taugen. Habe daraufhin einige Zuschriften erhalten, die meisten waren darauf ausgerichtet, dass die Tippgeber mich gleich flach legen wollten. Nur einer nicht. Mit dem hatte ich nach meinem Urlaub einige Dates und nun haben wir eine angenehme F+.
Dazu kommt, dass wir beide nicht nach Optik gegangen sind, sondern nach Verhalten und Charakter. Und wenn man nicht krampfhaft sucht, hat man auch Erfolg.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

Geschrieben

Ich habe mir eben das Profil angesehen.

Wie schon erwähnt wurde, gibt es zu viele Wiederholungen bezüglich der Kontaktaufnahme.

Da sich kleine leichte Rechtschreibfehler häufen, gibt es ein Gefühl von schnell in die Tasten gehauen.

Dann kommen Worte vor, die man besser nicht verwenden sollte.

Wie z. B. mal, nett, vielleicht, könnte usw..

Vermutlich, könnte eine Schnitzeljagd durch Berlin zu Irritationen führen. Selbst viele Berliner sind überfordert durch den Verkehr Wege zu finden um gut und schnell ans Ziel zu gelangen. Wenn dann noch das Chaos in der Stadt durch Klima-Kleber, Demos sowie Polzei und Feuerwehr Einsätze komplettiert wird, haben wohl die wenigsten Lust auf solch ein Date.

Gerade wenn man sich danach zu einem Candle-Light-Dinner in einem Restaurant treffen will.

Da kommt vermutlich jede Date-Partnerin völlig entnervt und gestresst in das Restaurant.

Sich dann noch mit dem Verursacher "dieses persönlichen Angriffs" entspannt in ein Restaurant zu setzen, erfordert vermutlich größte Selbstbeherrschung.

Die Frau, die diese Prozedur von Anfang bis zum bitteren Ende durchsteht, hat sich jetzt schon von mir eine Tapferkeitsmedaille verdient.😉

Geschrieben
Du schreibst 'habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben'. Ab und an ist definitiv zuwenig. Eine Dame die DIR gefällt, dass sagt noch lange nicht, dass du IHR gefällst. Unbedingt vor dem Anschreiben ihr Profil checken, ob du überhaupt zu ihrer Suche passt mit dem was du willst.
Ich werde auch immer wieder von Rauchern, dominanten Männern, devoten Männern, Bildchensammlern, Sexchatsuchern etc angeschrieben mit den Worten 'wir würden gut zusammen passen' , obwohl ganz deutlich in meinem Profil steht, dass ich genau DAS alles gar nicht mag.
da kann ich dann nur als Antwort schreiben, 'Nö passt gar nicht, Profil lesen'.
Geschrieben
Bin auch schon paar Monate dabei und ehrlich gesagt auch wenn ich nix an meiner Wand stehen habe bin ich der Meinung das man doch einfach übers Texten mit einander viel mehr raus bekommt aber denoch ist die Seite echt schwer
Geschrieben

Schnitzeljagd.....vogelzeich ......selbst Hänsel und Gretel  haben da nicht aussm Wald gefunden 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht klagen, in der Regel, wenn ich meinen Lappi anmache, dann funktioniert poppen. War diese Frage gemeint?

Ist ja cool, du warst bei den Frauen hier? Wie funktioniert das?

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Überlege gerade nach einem Blick auf deinem Profil, die Beschreibung klingt schon etwas abgedroschen und ist etwas seltsam dargestellt.
Insbesondere die Aufforderung an die Damen schreibt mich bitte an, das klingt nach verzweifelt auf der Suche.
Falls Du dir nicht etwas Mühe gibst mit deiner Beschreibung und deiner Einstellung zu dieser Seite, dann hast Du hier keinen Erfolg.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ZuSexy:

Ich finde mich selber auch sehr attraktiv, allerdings bekommt man hier gern Mal Zweifel was das selbstbewusst angeht...

Da ist sie .... die trügerische Selbstwahrnehmung.

Du bist nicht attraktiv, geschweige denn sehr attraktiv.

Du siehst völlig normal aus, tatsächlich ein durchschnittlicher Dreißigjähriger, jedoch keinesfalls attraktiv.

Außer natürlich für die richtige Frau, für die bist Du dann natürlich attraktiv, aber das wäre jeder für den richtigen Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...