Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Jungs, die hier Dates hatten, werden es dir nicht sagen. Die Mädels hier, werden es dir vllt. sagen, aber es wird dir nicht viel nützen, weil jede möchte anders "erobert"werden.
Geschrieben

Funktioniert ab und an schon noch , die Frequenz ist allerdings mehr als deutlich zurückgegangen.

Es kommt natürlich auch sehr stark darauf an was man sucht und ob es menschlich passt. 
 

Alles in allem aber doch recht trivial geworden …🤷‍♂️

Geschrieben
Ist nicht nur auf dieser Seite so. Vieles Abzocke überall. Nett sein ist anscheinend auch nicht mehr wirklich gefragt.
Geschrieben
An deinem Profil kann ich nichts finden, das Scheiße ist. Die meisten und besten Kontakte habe bzw. finde ich durch das Forum. Vielleicht ein kleiner Tipp für dich 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly49:

Also ,ich finde dein Profil ansprechend und du siehst auch gut aus ,keine Ahnung woran es liegt ,eventuell an der Entfernung....

Oder er ist zu unscheinbar. Sollte sich vielleicht mehr am Forum oder Chat beteiligen.

Geschrieben

Knapp 1000 Profilbesucher sind für mehrere Jahre auch nicht gerade viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja funzt noch. Vielleicht liegt es an dir? Wie läuft es denn bei dir im realen Leben? Wenn es dort besser klappt mit den Damen, melde dich hier ab!
Läuft es im realen Leben ähnlich wie hier, dann solltest du den Fehler bei dir suchen!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Hmmm....jetzt einfach mal als Mann geantwortet. 😇
Eventuell liegt es ja an dieser blauen Tapete, die deine ganzen Vorlieben zeigt..?🤔
Für einige Leute ist so etwas auch bissel abschreckend.
Geschrieben
Zu viel Auswahl hier und zu viele Irre 🤪 , kein Wunder das sich da die Frauen so verhalten, was nachzuvollziehen ist ☝️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BenNo_0815:

Oder er ist zu unscheinbar. Sollte sich vielleicht mehr am Forum oder Chat beteiligen.

Das könnte auch sein

Geschrieben
Frag dich doch einfach selbst, ob du (wenn du eine Frau wärst) auf so einer Platform angemeldet sein willst und nur als Objekt der Begierde von Leuten (die nichtmal annähernd in dein Suchmuster passen) angeschmachtet und vollgeschleimt werden willst. 😬

Wenn ne Frau was zum vögeln sucht, dann findet sie auch ohne diese Platform mit dezentem Herrenüberschuss einen Kanidaten...
Mal abgesehen davon, dass hier ganz schön viele Simps rumlungern die den ganzen Tag auf "Frischfleisch" warten. 🙄
Geschrieben
Angebot und Nachfrage ist vermutlich das Problem. Zu viel Auswahl für die Frauen, die dann evtl ausgerechnet nicht dich nehmen. Würde mir keine Gedanken machen, ob meine Optik oder mein Charakter falsch wären, nur weil es nicht klappt. Es ist virtuell. Es ist nicht real. Real klappt es sicher besser ☺️
Geschrieben
Das Profil geht so lange bis man zu den Vorlieben und Gruppen kommt.... dann möchte ich zumindest direkt in die nächste Schublade kotzen.
Geschrieben
Mich erschrecken in deinem Profil die ganzen Vorlieben 🤷‍♀️. Und ja ich weiß, es sind "nur" Vorlieben. Und einen Tipp, hmm verstell dich nicht! Und vielleicht warte ja die eine Dame in der realen Welt auf dich 😉.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dude_7:

gebt mir einen Tipp

Wie ich anhand deiner Chronik und deiner Mailstatistik erkenne, bist du einfach nur deutlich zu inaktiv auf dieser Plattform. 

Das pure Anlegen eines guten Profils reicht bei weitem nicht aus, um Kontakte zu realisieren. 

Geschrieben
Ich bin zwar keine der Damen die Du angesprochen hast ABER ….
Du bist ÜBER 7 Jahre hier,hast bei meinem Profilbesuch 1024 Besucher gehabt!
Du bist hier nicht gerade sehr aktiv!
Du bist dann wohl mehr im realen Leben unterwegs,was wesentlich besser ist als hier zu suchen!!!
Kommentiere,diskutiere locke die User auf Dein Profil und vielleicht hast Du dann auch mal eine Frau die sich für Dich interessiert!
Ansonsten;im realen Leben wirst Du mehr Erfolg haben!
Geschrieben
Wäre es nicht sonniger zu fragen ob es anderem Männern auch so geht ich denke keine Frau hat hier großartig Probleme Kontakt zu finden Dates Treffen oder Sex.....
Es wird halt maximal nicht das passende dabei sein.

Ein ausgefüllten Progil heißt dich nucht Kontakt das was drin steht muss Frau auch gefallen ansprechen oder neugierig machen...Dan kommt ja nich drauf an was drin steht den anhand dessen wirst du von bestimmten Frauen abgelehnt. Und nur weil du es gut findest muss es anderen ja nicht gefallen oder die ansprechen.

Woran Day liegt das die Frauen kein Interesse haben? Das kann verschiedenes sein Körpergröße Entfernung Vorlieben Pimmelangaben Fotos Beziehungsstatus uvm...die Gründe sind do verschieden wie die Leute hier.

Allein das sehe ich so scheiße aus und bin ich zu nett....immer dieses bla bla ich weiss von 5 Frauen die duch anhand dieses Satzes sofort aussortieren ind einige mehr anhand des Beitrags weil es ihnen als Jammerbeitrag rüber kommt....bist du zunett einigen bestimmt siehst du scheiße aus für manche bestimmt man kann halt nicht jeden Geschmack treffen.

Was bringen Tipps? Du setzt sie dan um bist aber dan vieleicht nicht mehr du unauthentisch oder lügst was dan wieder Frau veranlasst kein Kontakt zu wollen...Außerdem ist jede Frau anders dan machst du zwar was ein paar dur raten gefällst aber dafür wieder snderen nicht.

Allerdings wen ich Jahre hier bin und so garnicht finde was ich suche offensichtlich kein Intesse an mir besteht oder sonst was würde ich mich persönlich fragen ist das die richtige Plattform für mich......aber es ist ja am Ende deine Entscheidung....ich persönlich wäre nicht hier wens Jahre nicht klappt....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotUrToy:
Angebot und Nachfrage ist vermutlich das Problem. Zu viel Auswahl für die Frauen, die dann evtl ausgerechnet nicht dich nehmen. Würde mir keine Gedanken machen, ob meine Optik oder mein Charakter falsch wären, nur weil es nicht klappt. Es ist virtuell. Es ist nicht real. Real klappt es sicher besser ☺️

Da geh ich auch von aus.

Geschrieben
🤷🏼‍♂️ da bist nicht allein ich glaube es bringt hier auch nicht wirklich viel 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...