Jump to content

Funktioniert Poppen.de überhaupt noch?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profil finde ich okay...
Keine Ahnung, woran es liegt.
Aber vielleicht klappt es ja jetzt und eine nette Dame wird auf Dich aufmerksam.
Aber auch wir Frauen machen nicht immer nur positive Erlebnisse hier ...
Oft muss man erst ein paar Frösche küssen, bis sich einer zum Prinzen verwandelt.
Viel Glück!
Geschrieben
Ich habe keine Probleme hier Kontakte zu knüpfen.

Nun zu dir Chris: MICH Stört
1.Dein Nick - dude - dein Ernst ?
2. AO
3. Viel zu viel Text in deiner Beschreibung
4. In der Beschreibung kommst du nicht wie ein erwachsener Mann rüber, eher wie Anfang 20.
5. Nicht geheimnisvoll, da gefühlt jede Vorliebe und Fantasie schon angegeben ist

Positives: Fotos

Geschrieben
Hab dein Profil mal geöffnet. Auch wenn Berlin für mich zu weit weg ist.
Du scheinst für mich nicht der zu sein. Der auf poppen sein muss. Aber gib die Möglichkeitnicht auf jemanden zu finden. Oder lass dich einfach finden. Sehe es entspannt. Wer zu krampfhaft sucht, der findet nicht das was er möchte. Viel Glück und Geduld
Geschrieben
Es ist tatsächlich so. Zu viele Männer, für zu wenig Frauen. Wenn ich hier, gelegentlich durch die Chats schaue. Erlebe ich eine Salami Party, seines gleichen. 3 Frauen für 60 Kerle.

Der 2 Punkt ist. Die Frauen werden hier schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Im Internet zu lügen, ist das einfachste auf der welt.

Der 3 Punkt ist. Jeder hier ist ja eigentlich aus einem Grund hier. Ich habe auch schon erlebt, das Frauen hier ziemlich hohe Ansprüche stellen, ob wohl es sehr unwahrscheinlich ist, so ein Mann zu treffen.
Geschrieben
Das schönste sind doch die Lockvögelchen hier auf der Plattform und mal ehrlich hier gibt es keine Frau die wirklich Interesse hat. Wenn ich mir so die Profile anschaue, kein Interesse an Männern aber 50 Freunde und stehe auf Gangbang, ist klar! Ich würde dich nichtmal nehmen auch wenn du der letzte Mann auf Erden bist! Im Swingerclub:" Ich möchte den Unterarm gern zwischen meinem Beinen spüren! Besorg es mir!"😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dude_7:

Ich habe ab und an mal eine Dame die mir gefallen hat angeschrieben,

Ab und an ist definitiv zu wenig. Du musst schon richtig in Aktion treten und wirklich aus dem Knick kommen, damit die Seite Spaß macht! 😜

Geschrieben
Was soll ich sagen, mich schreiben die ganze Zeit nur Ts,Tv und Männer an, soll jeder machen was er will und es ausleben, aber bin 100% Hetero 😅
Geschrieben
Das kenne ich auch, helfen kann ich dir da auch nicht.
Aber mach dir einfach nichts draus,das eben halt bessere Menschen als wir 😉😁🤣😂
Geschrieben
War wohl nicht die beste Idee dass ich mich hier heute angemeldet habe 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ab und an ist definitiv zu wenig. Du musst schon richtig in Aktion treten und wirklich aus dem Knick kommen, damit die Seite Spaß macht! 😜

Lach ..Ja das klappt aber nur bei den Frauen 🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HighLove040:
Was soll ich sagen, mich schreiben die ganze Zeit nur Ts,Tv und Männer an, soll jeder machen was er will und es ausleben, aber bin 100% Hetero 😅

Geht mir auch so.🤣🤣

Geschrieben
Kein Durchhaltevermögen? Und ja, wahrscheinlich falsche Plattform - so wie alle Datingplattformen heute.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ich bin auch schon ne weile hier, und nein es ist nicht unmöglich.
Klar muss man bissl Geduld aufbringen, und vielleicht die Ansprüche bissl runter Schrauben.
Natürlich kann man es bei den Granaten auch versuchen, aber es gibt auch Frauen mit Problem zonen die es wert sind angeschrieben zu werden. Und da hatte ich persönlich mehr Erfolg, zwar nicht in Richtung Beziehung, aber Freundschaften sind schon entstanden.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie das Männer/Frauen (Paaren) Verhältnis bei poppen.de ist, bestimmt aber roundabout 95% Mann, Rest 5% (und dabei noch, ungeprüfte Frauen/Paare Profilen sind nicht selten Fake).

Und innerhalb diese 95% gibt es nen Unmasse an totale Volidioten hier. Frauen und Paare kriegen all diese Mist über sich, also auch wenn du überhaupt mal durch ein Filter hinkommst bist du Nummer 2.465.

Sprich du musst ganz aktiv sein hier und ganz speziell sein (irgendwie), sonst wird es sehr schwierig. Fazit, wenn du unbedingt Sex brauchst, investierst du besser „irgendwo“ 80€, ist halt so..😏
Geschrieben

Hab mir auch mal dein Profil angeschaut.

Mir ist es zuviel Text, zuviel schreibt mich an, zuviel Mimimi - ich würde so gern sehen wer mich liked etc… Zuviele Vorlieben und Gruppen… noch dazu AO 🙈

kurzum: für mich persönlich absolut nicht interessant 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jsr64:

Lach ..Ja das klappt aber nur bei den Frauen 🤣🤣

Ich finde, das gilt für alle Beteiligten. 

Geschrieben
Wenn du so viele Jahre vergeblich nach einer Partnerin suchst (das wird außerhalb von poppen ja genauso sein 😉), dann liegt es nicht an poppen.de. Lernst du keine Frauen kennen? Kommst du nicht raus?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Haffie:

Es ist tatsächlich so. Zu viele Männer, für zu wenig Frauen. Wenn ich hier, gelegentlich durch die Chats schaue. Erlebe ich eine Salami Party, seines gleichen. 3 Frauen für 60 Kerle.

Der 2 Punkt ist. Die Frauen werden hier schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Im Internet zu lügen, ist das einfachste auf der welt.

Der 3 Punkt ist. Jeder hier ist ja eigentlich aus einem Grund hier. Ich habe auch schon erlebt, das Frauen hier ziemlich hohe Ansprüche stellen, ob wohl es sehr unwahrscheinlich ist, so ein Mann zu treffen.

In Punkt 3 kann ich nur Recht geben und sehr oft an dem äußeren,wo ich mich dann oft frage, haben sie keinen Spiegel zu Hause 😂🤣

Geschrieben
Ja es funktioniert, nein es ist nicht einfach weil die Erwartungshaltungen meistens zu unterschiedlich sind ( grade von Männern würde ich sagen ) ;-)
Geschrieben
Ach ..ich bin auch schon etliche Jahre hier 🙄 komme aus ner Großstadt wo gefühlt 1000Frauen hier angemeldet sind ..da verirrt sich ja kaum eine auf meinem Profil ..ist schon sehr seltsam 🤔🤔 ich erwarte auch nix mehr von der Seite 😊 wünsche dir was und lasse dich heute nicht vergrusseln 😉🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GrayC:

Jetzt schon mal sorry für die Pauschalaussage:
Frauen wollen angesprochen werden. Und das geschieht hier reichlich. Sie filtern heraus und antworten, wenn ihnen ein Profil interessant erscheint.
Passive Männer-Profile sind quasi "unsichtbar". Die gehen in der Masse einfach unter.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Und überhaupt. Poppen.de ist eine Gelddruck-Maschine. 🤑 Wir sind der Treibstoff. 

Meinst Du vielleicht, die Betreiber wollen Dir was Gutes tun? 😂

Geschrieben
Du bist einfach einer vom 30, die auf eine Frau kommen 😉 hier herrscht Herrenüberschuss hoch ⬆️ 10
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich werde auch angeschrieben! Auf den Fotos siehst sympathisch aus, auch auf keine Fälle Scheisse! An was es liegt ist immer schwer zu sagen. Ich kenne deine Schreibweise nicht, auch nicht den Charakter von den angeschriebenen Frauen etc.etc.! Deine Menge an Vorlieben und die Gruppe "AO", könnten evt.einzelne/mehrere Frauen nicht ansprechen. Mache zB.im Forum mit, da ist es einfacher in Kontakt zu kommen! Ergibt, sich was zusätzlich noch über dein/e Profil/Nachrichten, dann wirst umso überraschter sein, statt was zu erwarten! Denn so ist die Freude grösser wenn angeschrieben wirst, statt zu erwarten und enttäuscht sein. Viel Erfolg!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...