Jump to content

Beste Freundin/Bester Kumpel


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dann wäre die Freundschaft leider vorbei - und Sex gäbe es trotzdem nicht. Denn selbst wenn er eigentlich in mein Beuteschema passen würde hätte ich nur freundschaftliche Gefühle wie bisher auch. Und das reicht mir nicht um mit Jemandem ins Bett zu gehen.

Das ist für mich die Grundvoraussetzung, auch Gefühle in dieser Richtung zu haben.

Ich würde nicht auf Idee kommen, überhaupt mit einer Frau Sex haben zu wollen, wenn sie es selbst nicht will.

Da würde ich an der Selbstachtung dieser Person zweifeln

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

„Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?“
Nein, ich würde mich immer für die Freundschaft entscheiden. Und ich würde es ihr auch nicht sagen. Manche Phantasien sollten einfach auch solche bleiben.

Bei mir war es anders herum, ein Sex Date ist heute einer meiner Besten Freundinnen!

 

Wir können über absolut alles reden und haben auch heute immer mal wieder gemeinsam Sex.

 

Wir sind dann auch mal gezielt losgegangen um uns in Bars abschleppen zu lassen, der Sex fand dann zu viert in einem Raum statt, mal bei oder auch bei ihr, es kam aber auch schon vor dass wir mit zu einem der Typen gegangen sind.

Geschrieben
Drüber reden, um den Elefanten aus dem Zimmer zu bekommen.
Akzeptieren was gesagt wird
Geschrieben
Coole Idee. Beste Freunde sind ja so leicht zu ersetzen^^ Niemals würde ich eine Freundschaft für sowas aufs Spiel setzen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Nein. Aber...

...passiert ist es dennoch. Nach fast 40 Jahren Freundschaft gab es einen ONS. Ich gebe zu, da waren "Substanzen" im Spiel.

Der absolut filmreife Klassiker:

Am nächsten Morgen wach werden, den Kopf nach links drehen und denken "Ach du Scheiße...!"

Genau. Shit happens. Es hat über ein Jahr gedauert, bis wir wieder OK damit waren, und uns ins Blauauge schauen konnten. Aber die jahrzehntelange Freundschaft hat den Fehltritt durchgehalten. Heute sind wir wieder Kumpels wie eh und je: diskutieren und streiten und haben uns lieb. Aber niemals würde Sex nochmals passieren weil wir beide gelernt haben, wie emotional schmerzhaft das sein kann.

Und wie dünn das Eis tatsächlich ist.

 

 

Geschrieben

Es kommt auf eure Beziehung an.

Meiner besten Freundin weis es, … sie versteht es oft nicht was ich in ihr sehe, …für mich bleibt immer die Zeit stehen wenn ich sie sehe. Sowas muss man sagen dürfen.

Hat uns nicht geschadet, eher näher gebracht… es gibt Zeiten da beruht es auch auf Gegenseitigkeit. Dennoch ist nichts was erwähnenswert wäre geschehen.

Schlimmer ist es wenn man etwas nicht sagt, mein Gegenüber spürt das sofort und dann wird gebohrt und gebohrt. Immer ehrlich sein, etwas herunter schlucken tut nie gut… Wahrheit befreit.

 

Geschrieben

Nein 💁

Der beste Freund & sehr enge Freunde sind für mich ein Teil meiner Familie und da kommt mir niemals ein heißer Gedanke auf 💁

Geschrieben
Tu es nicht!!
Das ist mein ganz persönlicher Rat.
Es wiegt das, was ihr habt, nicht auf.
Ich habe 10 Jahre keinen Kontakt gehabt... War der Sex also nicht wert...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Trotzdem denke ich weiterhin: Wer als TE solche Fragen an Fremde stellt, macht in der Freundschaft grundsätzlich etwas falsch.

Oder hat nie kennengelernt, was Freundschaft wirklich bedeutet! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder hat nie kennengelernt, was Freundschaft wirklich bedeutet! 

Oder die Freundschaft ist auf einer emotionalen hören Ebene … Kann doch niemand wissen von uns.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit Freundschaften, manche mehr positiv wenn sie es nicht aussprechen, manche positiv wenn sie es aussprechen, andere werden es nie wissen und immer unsicher bleiben.

Am besten ist es seine Erfahrung mit dem Thema zu teilen, …dann kann der Interessierte abwägen falls er/sie sich unsicher ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HiTom:

Oder die Freundschaft ist auf einer emotionalen hören Ebene … Kann doch niemand wissen von uns.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit Freundschaften, manche mehr positiv wenn sie es nicht aussprechen, manche positiv wenn sie es aussprechen, andere werden es nie wissen und immer unsicher bleiben.

Am besten ist es seine Erfahrung mit dem Thema zu teilen, …dann kann der Interessierte abwägen falls er/sie sich unsicher ist.

Das Gespräch darüber finde ich schon wichtig. Sehr enge Freunde merken doch, wenn sich selbst Nuancen im Umgang miteinander ändern. Eine sehr enge Freundin hat einmal einen Annäherungsversuch gestartet, wir haben darüber geredet und sie hat sich für ein paar Wochen zurückgezogen. Im Anschluss hatten/haben wir die Nähe wieder ohne "Irritationen" aufbauen können. Ich möchte von meinen Freunden schon wissen, wenn sich Gefühle und Gedanken ändern, vor allem wenn es mich betrifft. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Katja_D:

Bei mir war es anders herum, ein Sex Date ist heute einer meiner Besten Freundinnen!

 

Wir können über absolut alles reden und haben auch heute immer mal wieder gemeinsam Sex.

 

Wir sind dann auch mal gezielt losgegangen um uns in Bars abschleppen zu lassen, der Sex fand dann zu viert in einem Raum statt, mal bei oder auch bei ihr, es kam aber auch schon vor dass wir mit zu einem der Typen gegangen sind.

Das habe ich auch schon erlebt, aus Sex wurde Freundschaft. Es halten sich einige schon mehr als 10 Jahre.

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 21:52, schrieb steven380:

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.
Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Das kommt auf Euch alle beide an - wie Ihr so seid. Wenn beide sicher sind, locker genug zu sein, und nicht irgendwie abzudriften dabei oder danach, dann ja.

 

Am 29.10.2023 at 21:52, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Ich kann jetzt nicht einfach so "ja" antworten, aber was ich klar sagen kann, dass auf gar keinen Fall etwas grundsätzlich dagegen spricht.
Käme auf sie an.
Wenn sie ähnlich gestrickt ist, wie ich, dann haben wir beide etwas tolles zusätzliches gemeinsam. Ein Grund mehr, ab und an mal zu schmunzeln, wenn sich die Blicke treffen...

Mit der "falschen" Freundin würde ich es nicht tun, mit der "passenden" ohne jedes Zögern und mit dem sicheren Gefühl, dass dadurch bedingt unser Verhältnis keinesfalls schlechter werden könnte. Man muss halt auf beiden Seiten ganz genau wissen, was man will, wie weit es gehen soll, und darf dann nichts falsches tun.

Sex ist eine tolle Sache, die bindet und nicht eine Bindung gefärdet. Wenn man nicht abkackt dabei/danach, dann ist das etwas bereicherndes. Aber dazu muss es halt bei beiden passen.

Geschrieben
Nein niemals ist wie never fuck the Company. Aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden !
Geschrieben
Mit der besten (!) Freundin ist das vermutlich keine gute Idee. Mußt Du aber wissen, was Dir wichtiger ist: Deine Geilheit oder die Frau an sich, die das ja im Zweifelsfall (oder hat sie Andeutungen in die selbe Richtung gemacht?) eher unangebracht, als angenehm findet.
Geschrieben
Kann schonmal passieren.
Kuschelt ihr gelegentlich mal?
Also ich tue das mit beste/n Freund/in, weil ich sie lieb hab.
Und dabei ist es auch schonmal zu Sex gekommen.
Und überraschenderweise sogar verdammt guten Sex.

Es kann aber auch alles zerstören.
Mein ehemals bester Freund hat sich in mich verschossen und konnte damit nicht umgehen, das ich nicht mehr wollte.

Du musst wissen was du tust und es kann Konsequenzen haben, sei dir dem bewusst.
Geschrieben

Wenn dir dir Freundschaft wichtig ist dann lass es bleiben. Glaub mir. Auch wenn der Sex gut sein sollte, wird das Verhältnis nie wieder so sein wie zuvor. Bleib lieber beim Kopfkino. 

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 10:00, schrieb CharlieHarper:

Hatte ich schon! Es hat der Freundschaft keinen Abbruch getan. Es war etwas einmaliges und danach waren wir sogar noch enger verbunden (freundschaftlich) als vorher! Es ist allerdings ein gewagtes Spiel!

So war es bei mir auch…..

×
×
  • Neu erstellen...