Jump to content

Beste Freundin/Bester Kumpel


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb steven380:

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Ich kenne weder Euch als Person, noch Euer Verhältnis und weiß nicht, wie ihr tickt, daher ist es schwierig zu sagen, ob Du es ihr sagen solltest.

Wenn es nur und ausschließlich um Sex geht, dann wäre meine Antwort in diesem Fall: 2 x nein

Das zweite Nein beleuchtet in übergroßen Buchstaben, blinkend.

Geschrieben
Unbedingt sagen! Das Paar mit dem ich mich treffe, ist verheiratet - nur nicht miteinander. Sie sind seit 30 Jahren befreundet, vögeln aber erst seit ein paar Jahren miteinander. Klappt wunderbar für die beiden. 😋😊😛
Geschrieben
In erster Linie, rede ich mit meiner besten Freundin/Freund über alles über wirklich alles.
Ob es für Euch sinnvoll ist miteinander zu Schlafen und wie oder was oder worauf das dann hinaus läuft laufen soll, muss man natürlich im Vorfeld klären. Ja meine beste Freundin und ich haben jetzt schon seit Jahren eine F+ und sind sehr zufrieden damit.
Geschrieben
solltest Du kein eindeutiges gegenseitiges Knistern feststellen, gibt es nur eines: bloß nicht! Freundschaft steht über Sex!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte ich schon in den Jugendjahren, und Geil war es. Haben und fast Täglich gemeinsam gegenseitig zum Abspritzen gebracht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Nein

Geschrieben
Frag dich selber was dir wichtiger ist,die Freundschaft oder das wegnageln.Gibt sie Zeichen an Dich,oder nicht.Persönlich würde ich sagen lass es..Was bringt dir 1x guten Sex,wenn dafür vielleicht 20 Jahre Freundschaft aufs Spiel gesetzt werden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb steven380:

Hallo,

hab da was auf dem Herzen.

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Grundsätzlich ist die Frage, geht es dir nur um Sex, oder sind es Gefühle die du entwickelt hast  und du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Egal was es bei dir ist, solltest du dir darüber im klaren sein, es könnte nach hinten losgehen.

Keiner kann hier beurteilen, wie eure Verbindung wirklich gefestigt ist.

Es bleibt auch die Frage, habt ihr überhaupt über das Thema Beziehung oder Sex geredet, wieweit das ein Thema sein kann. Ist eure Beziehung wirklich gefestigt, sollte eure Verbinding solch ein Gespräch aushalten.

Auf der anderen Seite wundern mich solche Fragen in einem Forum.

Wer sollte solch eine Frage besser beantworten können als du?

Du kennst sie über Jahre und über viele Gespräche, da würde ich gar nicht auf die Idee kommen, dir fremde User zu fragen, wie sie es einschätzen.

95% berichten von ihren persönlichen Erfahrungen und Empfindungen, denken nicht darüber nach, andere haben ganz andere Erfahrungen und Empfindungen. Keiner kann einschätzen, wie offen, wie direkt eure Freundschaft ist.

Viele Menschen haben bedenken, offen und ehrlich ihren "besten Freunden" zu sagen, wie sie bestimmte Dinge wirklich sehen und reden lieber dem anderen zu Munde, um nur nicht an zu ecken oder Probleme in der Freundschaft zu haben.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Beste Freundin/ bester Freund, mit der/dem man über alles reden kann.....dann kann man auch über diese Dinge reden und sich auch die Meinung des Besties anhören. Was dann daraus wird, liegt bei euch.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb steven380:

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Ich bin der Meinung das man die Person dann so gut kennen sollte , das ein Nachfragen irgendwo unnötig ist .

Geschrieben
Mit Freunden fickt man nicht! Und wenn doch, dann sind es keine Freunde….
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb steven380:

... Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Schon gemacht. Hab's lustig verpackt und dann funzte es auch eine Weile. Freundschaft ist nicht zerbrochen, passiert also nicht immer automatisch! Gefahr ist natürlich gegeben, das sollte man bedenken. :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb alotofcum:

... Das hängt, meiner Meinung nach, von ihrer generellen Einstellung zum Sex ab.

Richtig! Und von dem, was er so will. Will er nur was Lockeres, sollte er mittlerweile wissen, ob sie dafür überhaupt der Typ ist :coffee_happy:

Ich kannte mal einen, der das absolut ablehnte, später aber doch danach frug und beleidigt war, dass ich es mit ihm aber gar nicht wollte - nicht jeder ist für sowas 'geeignet' ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Schon gemacht. Hab's lustig verpackt und dann funzte es auch eine Weile. Freundschaft ist nicht zerbrochen, passiert also nicht immer automatisch! Gefahr ist natürlich gegeben, das sollte man bedenken. :coffee_happy:

Richtig! Und von dem, was er so will. Will er nur was Lockeres, sollte er mittlerweile wissen, ob sie dafür überhaupt der Typ ist :coffee_happy:

Ich kannte mal einen, der das absolut ablehnte, später aber doch danach frug und beleidigt war, dass ich es mit ihm aber gar nicht wollte - nicht jeder ist für sowas 'geeignet' ;)

Dem stimme ich zu, wenn man der Meinung ist, jemanden über viele Jahre gut zu kennen, dann fällt auf, ob jemand hin und wieder lockere Bekanntschaften hatte, oder ob es um tendenziell feste Beziehungen ging. Da würde sich dann jeglicher Gedankengang ersparen, mal Sex miteinander zu haben.

Leider kam das im Eingang nicht richtig zur Geltung.

Geschrieben
Mein Freund könnte mir das gern sagen, aber passieren würde trotzdem nix. Denn ich unterscheide zwischen Freunden und Sexpartnern. Entweder oder.
Geschrieben
Wenn es nicht nur ein Spleen ist, sondern tiefere Gefühle dahinter stehen ( also nicht nur Spontan-Sex), würde ich sanft etwas andeuten.
Dann sieht man schon, wie sie darauf reagiert.
Geschrieben
Tja, normalerweise sagt man ja, reden hilft. Aber in diesem Fall?
Die erste Frage, die du dir selbst stellen musst, willst du die als deine beste Freundin behalten?
Falls ja, würde ich nichts sagen und dein Verlangen überdenken. Denn falls du es ihr sagst, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und euer Verhältnis zueinander nicht mehr das alte ist.
Und wenn sie auch will? Tja, keine Ahnung. Aber erfahrungsgemäß leidet eine Freundschaft darunter und zerbricht meist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eine beste Freundin verzeiht auch schlechten Sex.🤭😉

👍Das sehe ich genau wie du.

Mal ehrlich, wenn mein bester Freund zu mir sagen würde er ist jetzt bi, und würde dann zu mir ankommen und sagen, ich möchte mir gern meinen Arsch versilbert, würde ich nie die Freundschaft aufgeben.

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, meine Freunde sind wie Familienmitglieder.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich kannte ein Pärchen aus meiner Familie, da waren Cousin und Cousine über 20 Jahre verheiratet.

Willst du damit sagen, dass geht gar nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberland:

Willst du damit sagen, dass geht gar nicht?

Ja, für mich geht das nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ja, für mich geht das nicht. 

Okay, wo ist da für dich der Punkt, wo es nicht gehen kann?

Geschrieben
Einfach frei von der Leber mit ihr drüber reden, evtl geht da was zusammen. 😉 hab das mit einer ehemaligen Kollegin so durch. Ewig und drei Tage war ich heiß auf sie und eines Tages hab ich's ihr gebeichtet. Haben uns ein paar mal völlig zwanglos zum Sex getroffen und es auch genossen, dass das einfach nur zum Ausleben der eigenen Bedürfnisse stattfand..
×
×
  • Neu erstellen...