Jump to content

Beste Freundin/Bester Kumpel


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behalte die Freundschaft, denn dies ist definitiv mehr wert als jeder Sex mit ihr, denn wenn ihr wirklich schon 20 Jahre befreundet seid, dann hat diese auch Bestand und seinen Grund.
Früher oder später würde es eure Freundschaft kaputt machen und sobald diese Grenze überschritten wird, würde eure Freundschaft niemals mehr so sein, wie vorher....🤷🏻
Geschrieben
Ich würde es ansprechen aber also fragen ob sie bzw er es sich vorstellen könnte aber ja Freundschaft ist halt auch viel wert
Geschrieben
1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert... 😉
Es gibt definitiv einen Weg, es ihr zu sagen und dabei nicht die Freundschaft zu gefährden. Vllt geht es ihr ja genauso wie dir? 🤷
Geschrieben

Ich habe auch einige sehr sehr gute Freundinnen aber ich entscheide mich definitiv für die Freundschaft anstatt für ein paar Minuten Sex. Freundschaft, ist mir wichtiger als Sex. Sogar hier habe ich sehr gute Freundinnen gefunden mit denen ich keinen Sex habe.

Geschrieben
Hatte ich schon! Es hat der Freundschaft keinen Abbruch getan. Es war etwas einmaliges und danach waren wir sogar noch enger verbunden (freundschaftlich) als vorher! Es ist allerdings ein gewagtes Spiel!
Geschrieben
Nein. Ich würde nie mit meiner besten Freundin Sex haben. 😂 Da würde ich mir komisch vorkommen.

Was du mit deinen Freunden machst geht mich nichts an. Sag es ihr doch einfach 🤷‍♂️. Vielleicht lacht ihr zwei darüber oder geht schweigend ein paar Tag getrennt Wege.
Geschrieben
Ein NEIN hast du IMMER ein JA kannst du eventuell NOCH bekommen.....
Geschrieben
Sag NIX!
Schnapp Dir die „Alte“ und Knall sie auf dem nächsten Tisch! 😂😂😂😂😂
LASS ES!
Was ist für Dich wichtiger?
Eine gute „beste“ Freundin oder ein Fick?
Geschrieben
Ich für meinen Teil würde Sie darauf ansprechen und es mit ihr besprechen, sonst machst Du Dir zu lange Kopf und dies kann belastender sein als eine Abfuhr …..
Geschrieben
Nein, mit der besten Freundin würde ich niemals Sex wollen! Wenn es die beste Freundin ist, dann ist mir die Freundschaft viiiiiiiel wichtiger als der Sex, der evt.alles verändern könnte oder gar wenn es schlecht läuft , kaputt machen könnte!
Geschrieben

Wir hatten das... Es war kurz geil, weil alle 3 es auch wollten..... Wir haben uns dann aber trotzdem irgendwann etwas aus den Augen verloren..aber heute immer noch ab und an Kontakt. Wir fanden es einfach, in dem Kreis, weil wir wußten damals nicht, wo wir Jemand Fremdes herholen sollten, dem man auch vertrauen kann...

Leider war ich sein erster Mund, der sein bestes Stück mal "leicht angeblasen" hat...und nach 30 Sekunden hatte sich alles erledigt... Mist. Wer ahnt sowas.. ;-)

Geschrieben
Wenn man sich sexuell anzieht und das gegenseitig klar ist, das man die Freundschaft weiterhin bestehen lassen kann, sehe ich kein Problem.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, einer meiner besten Freunde war unser Hausfreund und wir hatten mit ihm viele erregende 3er. Er war schon mein Freund bevor ich meine Frau kannte und er ist auch immer noch unser Freund, hat nur jetzt eine eigene Familie und wohnt weit weg und auch wegen seiner Frau haben wir halt nichts mehr zusammen gemacht. Für uns war es damals sehr angenehm (für alle drei) Sex zusammen zu haben.

Geschrieben

wenn nicht mit einem Freund mit wem sonst wen mein Freund meine Frau ficken will muss er Sie fragen und wen Sie es auch will dann ist es für mich OK

Geschrieben
Kannst du vieleicht wirds was vieleicht leidet die Freundschaft wer weiss die möglichen Konsequenzen musst du wohl in Kauf nehmen.....mit meinem besten Kumpel auf gar keinen Fall da er ein Mann ist mit meiner besten Freundin? Auch eher nicht da ich sie als Kumpel sehe und somit für mich sexuell uninteressant ist...da ist so garkein sexueller Reiz...also nein würde ich nicht...möchte ich mit ner Freundin Sex suche ich mir ne F+
Geschrieben
Halt die Klappe, sonst hattest du die längste Zeit eine beste Freundin. Entweder ihr habt Sex, dann wird sich eure Beziehung verändern. Oder sie lehnt ab und ihr werdet nie wieder so eng miteinander sein.
Geschrieben
Nach zwanzig Jahren des ereignisarmen Herumdümpelns in der Friendzone is' es an der Zeit, die im EP beschriebene Beziehung auf ein neues Level zu heben, sie in der Emergenz des Wegsteckens zu transzendieren und ihr ›reinen Wein‹ bezüglich des Hinzustoßens von sexuellem Interesse einzuschänken!
Werden hier mehrheitlich ungute Erfahrungen mit dem Sujet »Ficken macht die Freundschaft kaputt!« kundgetan und Gegebenheiten mit anekdotischer Evidenz wiedergekeut oder wird lediglich ein gängiges Narrativ proliferiert, das sich in Angst getriebenen Hirnen manifestiert hat‽
Wenn man in diesem Thread so liest, kann man bisweilen auf den Gedanken kommen, dass Sex für Beziehungen das Toxischste ist, wo geben tut!
(Daher sollte es nunmehr ein neues Ziel der woken AktivistenBlase sein, Kontaktbörsen mit sexuellem Hintergrund gänzlich zu canceln, um Schaden an unbedarften Minderheiten mit ausgewiesen sexueller Bedürftigkeit abzuwenden!)
Geschrieben
Ich würde niemals mit Freunden Sex haben. Freunde sind für mich wie Familie, das würde sich anfühlen wie Inzest. Ich glaube, dass Freundschaften, die man mit Sexuellem verbindet, eine oberflächliche Basis haben, sonst kommt man ja gar nicht da drauf. Und das würde dein Freundin dann auch wissen. Evtl. ist sie dann enttäuscht.
Anders kann es sein, wenn aus einer Sexbeziehung eine Freundschaft wird.
Geschrieben
Mal ne Gegenfrage; Angenommen du könntest ab morgen keinen Sex mehr haben. Würdest du es bereuen, sie nicht eher darauf angesprochen zu haben? Siehste, die Antwort ist ganz einfach. Noch dazu, kann man sich unter Freunden alles erzählen und verzeihen. Wenn sie es nicht will, wird mal drüber gelacht und gut.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Nein

SensualGentleman
Geschrieben

Vermutlich wird es danach nicht mehr so sein wie zuvor. Die Ebenen von Freundschaften verschieben sich dabei allzu oft und meistens zum Negativen. Nur Du kannst für Dich entscheiden, was sich richtig anfühlt. Aber wie schon geschrieben wurde: Überlege Dir, ob es das wert ist, die Freundschaft in Gefahr zu bringen. 

Geschrieben
Normalerweise sollte man Freundschaft und Sex trennen weil oft nichts von beiden übrig bleibt. Wenn Sie Single ist würde ich mit Ihr darüber reden.
×
×
  • Neu erstellen...