Jump to content

Beste Freundin/Bester Kumpel


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mein Freund könnte mir das gern sagen, aber passieren würde trotzdem nix. Denn ich unterscheide zwischen Freunden und Sexpartnern. Entweder oder.

Wenn ein Freund sagen würde, dann pfeiff ich auf die Freundschaft,  ich will Sex mit dir?

Gesetz dem Fall, er passt in dein Beuteschema.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zauberland:

Okay, wo ist da für dich der Punkt, wo es nicht gehen kann?

Familienmitglieder

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Familienmitglieder

Diese Antwort war mir jetzt viel zu pauschal.

Was bedeutet das für dich in der Konsequenz, wenn deine Schwester oder Bruder deinen/eure Cousin/Cousine eine Beziehung eingehen würde?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb steven380:

Hallo,

hab da was auf dem Herzen.

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Versuche es einfach taste dich einfach an sie heran 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Diese Antwort war mir jetzt viel zu pauschal.

Was bedeutet das für dich in der Konsequenz, wenn deine Schwester oder Bruder deinen/eure Cousin/Cousine eine Beziehung eingehen würde?

Es ist unerheblich, ob Dir das zu pauschal ist. Ich habe keinen Sex mit Familienmitgliedern und Freunde sehe ich als solche. Also schließt sich auch das aus. 

Wir haben alle viel Sinn für Familie und die Bedeutung davon und sind mit Cousins/Cousinen wie mit Geschwistern aufgewachsen. Und nein, die hätten daher auch keinen Sex. 

Geschrieben
Frag sie doch, entweder sagt sie ja oder nein und dann wirst du es sehen. Wenn ihr dicke Freunde seit über soweit alles sprechen tut, nimmt sie dir das auch nicht übel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist unerheblich, ob Dir das zu pauschal ist. Ich habe keinen Sex mit Familienmitgliedern und Freunde sehe ich als solche. Also schließt sich auch das aus. 

Wir haben alle viel Sinn für Familie und die Bedeutung davon und sind mit Cousins/Cousinen wie mit Geschwistern aufgewachsen. Und nein, die hätten daher auch keinen Sex. 

So meinte ich das nicht.

Es geht mir nicht darum, was ihr wie handhabt, zumal ich niemals für andere eine feste Meinung haben würde, egal wie gut ich sie kenne.

Es gibt auch Menschen, die sich 60 Jahre nichts zu Schulden kommen lassen haben, und auch einen Mord begangen hatten.

Was würde das mit dir machen, wenn das innerhalb deiner Familie passieren würde?

Geschrieben
Ich würde an Deiner Stelle so eine lange Freundschaft nicht auf‘s Spiel setzen, nur weil Du plötzlich meinst, Sex mit ihr haben zu wollen/müssen. Mir ist eine lange, gute Freundschaft definitiv wichtiger, als Sex!!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb steven380:

Hallo,

hab da was auf dem Herzen.

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Wenn ihr wirklich Freunde seit, würde ich natürlich mit ihr darüber reden. Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist und ihr wie gesagt wirklich Freunde seit, wird sie auch die Veränderung schon gemerkt haben.

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Ich mag es nicht nie oder nein zu sagen, weil mir das Leben gezeigt hat, dass man seine Meinung manchmal ändert, aber ich denke, ich würde es nicht tun. Wirkliche Freunde hat man sein Leben lang, was man von einem Partner nicht immer sagen kann.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb steven380:

Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben.

Dabei solltest du es auch belassen wenn dir die Freundschaft wichtig ist . In all den Jahren ist es nie zum Körperkontakt gekommen , dann möchte sie das auch jetzt nicht , sonst hättest du es schon bemerkt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ihr wirklich Freunde seit, würde ich natürlich mit ihr darüber reden. Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist und ihr wie gesagt wirklich Freunde seit, wird sie auch die Veränderung schon gemerkt haben.

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Ich mag es nicht nie oder nein zu sagen, weil mir das Leben gezeigt hat, dass man seine Meinung manchmal ändert, aber ich denke, ich würde es nicht tun. Wirkliche Freunde hat man sein Leben lang, was man von einem Partner nicht immer sagen kann.

So sehe ich das auch, keiner kann vorher ahnen, wie sich etwas im Leben entwickelt. Man kann für sich in diesem Moment und im diesem Abschnitt seines Lebens etwas für sich so empfinden und einordnen, was auch völlig okay ist.

Was ich nun völlig als absurd empfinde, wenn man das noch über andere behauptet, wie diese denken und fühlen. Zumal es wohl keiner in der Familie erzählen würde, wenn sie/er in sein/e Cousin/e oder gar Onkel oder Tante verknallt ist.

Aber nun, jeder redet sich die Welt rosa, bunt oder schön. Wie es gebraucht wird.

Geschrieben

 

Beste Freunde / Freundinnen fickt man nicht = Ehrenkodex !!!

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb steven380:

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.

Ich weiß echt nicht, was man sich davon verspricht, sowas ernsthaft vor Fremden auszubreiten.
Es gibt 100e Möglichkeiten, wie Menschen sich kennen lernen und einander näher kommen, und es gibt 1000e Phantasien, die im eigenen Kopf eine Rolle spielen können. Eine schlaue Filmfigur hat mal gesagt: "Man beginnt zu begehren, was man täglich sieht." Muss nicht so sein, aber ja, so funktioniert das oft. Du erlebst also nichts Außergewöhnliches.

 

Zitieren

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Nein, auf keinen Fall.
Denn wenn du dafür wirklich unseren Rat brauchst, dann lautet meine Empfehlung: Lass es um Gottes Willen sein!

 

Zitieren

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Ja, wenn wir beide Lust drauf hätten und unsere Lebenssituationen es erlauben würden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb steven380:

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.

Da stellt sich mir die Frage, was sich plötzlich nach 20 Jahren Freundschaft geändert hat.

vor 19 Stunden, schrieb steven380:

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Es ist Deine Entscheidung! Niemand hier kann Dir die Entscheidung ab nehmen. Eine Freundin, die mich 20 Jahre lang kennt würde spüren, wenn sich was ändert. Würde sie mich nicht schon fragen, was los ist, dann würde ich mit ihr reden.

vor 19 Stunden, schrieb steven380:

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Sag niemals nie. Aber ich glaube, ich könnte das nicht. Hätte ich solche Gefühle einer Freundin gegenüber, dann würde das zwischen der Freundschaft stehen und diese hätte definitiv einen Knacks. Ich glaube, ich würde den Kontakt ganz ab brechen. Freundschaft verträgt sich bei mir nicht mit Sex. Entweder oder, aber dann immer mit dem Gedanken "Würde gern mit ihr Sex haben", könnte ich auch die Freundschaft nicht halten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb steven380:

Hallo,

hab da was auf dem Herzen.

Ich bin seit n paar Wochen mega heiss auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon knapp 20 Jahre und haben nie einen Gedanken daran verschwendet Sex zu haben. Aber in letzter Zeit stell Ich mir immer öfter mit Ihr Sex vor.

Was meint Ihr soll Ich es Ihr sagen?

Würdet ihr mit eurer besten Freundin/bestem Kumpel Sex haben?

Ist sie gebunden?

Geschrieben

Für mich ein absolutes NoGo, die Freundschaft ist mir mehr Wert, als es wegen Sex versauen zu können. 
 

An deiner Stelle würde ich meine Phantasie unter Kontrolle bekommen und garnicht mit ihr darüber sprechen. 

Geschrieben

Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation.... Sind dann nach über 20 Jahren Freundschaft tatsächlich in der Kiste gelandet und waren paar Wochen zusammen. Es war eine mega geile Zeit. Aber es passte doch nicht, heute sind wir wieder Freunde wie vorher. Das geht nur wenn man offen über alles sprechen kann. Viel Erfolg 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb govinda777:

Ist sie gebunden?

Interessante Frage, mir scheint ee nur, als wenn der TE hier nicht mehr teilnehmen möchte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

An deiner Stelle würde ich meine Phantasie unter Kontrolle bekommen und garnicht mit ihr darüber sprechen.

Solche Antworten finde ich bemerkenswert. Sie suggerieren, dass es eine Art Schalter gibt, mit dem man etwas unter Kontrolle bekommen könnte, was sich über einen längeren Zeitraum in einem entwickelt hat. Falls du ein Problem in seinen Phantasien siehst, wirst du dieses nicht dadurch in den Griff bekommen, dass er einen Teil von sich einfach unterdrückt. Das Problem, falls es denn tatsächlich eines ist, ist dann nämlich immer noch da und wird durch das Unterdrücken womöglich nur noch unberechenbarer.

Echte Freundschaften halten Wahrheiten aus. Wenn in einem etwas brodelt, dann soll er das aussprechen. Was danach passiert, ist immer eine Sache von beiden. So zu tun, als hätte er die Gefühle oder Bedürfnisse oder Phantasien oder sonstwas nicht, bringt jedenfalls gar nichts. Damit lügt er nicht nur sich selbst an, sondern auch seine gute/beste(?) Freundin.

Trotzdem denke ich weiterhin: Wer als TE solche Fragen an Fremde stellt, macht in der Freundschaft grundsätzlich etwas falsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Solche Antworten finde ich bemerkenswert. Sie suggerieren, dass es eine Art Schalter gibt, mit dem man etwas unter Kontrolle bekommen könnte, was sich über einen längeren Zeitraum in einem entwickelt hat. Falls du ein Problem in seinen Phantasien siehst, wirst du dieses nicht dadurch in den Griff bekommen, dass er einen Teil von sich einfach unterdrückt. Das Problem, falls es denn tatsächlich eines ist, ist dann nämlich immer noch da und wird durch das Unterdrücken womöglich nur noch unberechenbarer.

Echte Freundschaften halten Wahrheiten aus. Wenn in einem etwas brodelt, dann soll er das aussprechen. Was danach passiert, ist immer eine Sache von beiden. So zu tun, als hätte er die Gefühle oder Bedürfnisse oder Phantasien oder sonstwas nicht, bringt jedenfalls gar nichts. Damit lügt er nicht nur sich selbst an, sondern auch seine gute/beste(?) Freundin.

Trotzdem denke ich weiterhin: Wer als TE solche Fragen an Fremde stellt, macht in der Freundschaft grundsätzlich etwas falsch.

Das sollte so sein, eine gute Freundschaft sollte genau solche Situationen lösen können.

Sonst wäre es für mich auch keine gute Freundschaft.

Wie kann gegenüber anderen behaupten, wir können über alle Dinge reden, wenn es dann nicht so gelebt wird. Das ist dann für mich eher scheinheilig, als offen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bro forever und ich kennen uns über dreißig Jahre. In all den Jahren kam es immer mal wieder vor das er mich wissen ließ, das ich auch sexuell auf ihn wirke. Er aber nicht auf mich. Ich kann mir das nicht mal ansatzweise vorstellen. Ich fick doch nicht mit meinem Bro. Unsere Freundschaft hält dieses gegenseitige voneinander Wissen gut aus. Bros forever halt 

 

bearbeitet von glaubensfrage
morituritesalutant
Geschrieben

eine beziehung kann kurzlebig sein, aber eine freundschaft kann ewig halten.

ich würde keine freundschaft für sex gefährden, dann lieber kaltduschen.:P

SkeletonShowerGIF.gif.af62465d7c94fc6da1ca281a3a28efa9.gif

Geschrieben
Es gibt viele, die nach jahrelanger Freundschaft, die asexuell wirkte, auf einmal als Paar zusammengekommen sind! Hab ich auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis öfter erlebt.
Ob man es ihr sagen soll? Gute Frage!
Ich hab keine Ahnung wie sie es aufnimmt und wie du es verpackst, aber aus eigener Erfahrung kann man mit ner guten Freundin über alles quatschen... Unterhaltet ihr euch auch über Sex im Allgemeinen oder ist das eher n Tabuthema?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Wenn ein Freund sagen würde, dann pfeiff ich auf die Freundschaft,  ich will Sex mit dir?

Gesetz dem Fall, er passt in dein Beuteschema.

Dann wäre die Freundschaft leider vorbei - und Sex gäbe es trotzdem nicht. Denn selbst wenn er eigentlich in mein Beuteschema passen würde hätte ich nur freundschaftliche Gefühle wie bisher auch. Und das reicht mir nicht um mit Jemandem ins Bett zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...