Jump to content

Sex Stellungen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall Doggystyle. Der Anblick ist Wahnsinn und erst das Gefühl...
Geschrieben
Man sollte das probieren worauf beide Parteien Lust haben. Meine Liebligstellung variiert von Frau zu Frau...ist ja nicht jede mit jeder Frau aus diversen Gründen möglich......aber müsste ich jetzt eine nennen dan Doggy
Geschrieben
Die 3-fache Hubschrauberdrehung auf dem Küchentisch mit Rückwärtssalto
Geschrieben
Keine Ahnung wie die heißt... Wie die Wiener Auster nur liegt sie mit den Beinen nach oben auf der Seite 👌🤤
Geschrieben
Probier aus worauf du und dein Gegenüber Spaß macht. Jeder Stellung hat seine vor und Nachteile für sie und ihn
Geschrieben
Noch'n Bull....🤣
Vielleicht kannst Du Dich ja mit dem anderen aus'm Nachbarthread austauschen....
Geschrieben
Der umgedrehte Reiter. Ich liebe diesen Ausblick. 💪😍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Wiener Auster und Schmetterling

Siehst so lecker aus..

Geschrieben
Die Wolf Stellung und toter maikäfer sind super tolle Stellungen 😆😁..
×
×
  • Neu erstellen...