Jump to content

Sex Stellungen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

T***Z

Der Mann sitz an der Bettkante. Die Frau sitzt mit dem Gesicht zu ihm und schlingt beide Beine um seinen Oberkörper. Die Frau kann sich nun nach hinten lehnen und so beeinflussen, wie tief der Mann eindringen kann. So hat sie die Kontrolle und der Mann kann den Anblick seiner Partnerin genießen (oder auch nicht, wer weiß (dann lieber doggy) 🤭).

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HexHex52:

Schildkröte 🤭

Was ist los mit dir, du Geniesserin? Wolltest du nicht schweigen? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Was ist los mit dir, du Geniesserin? Wolltest du nicht schweigen? :D

Ups🤭Sollte Spaß sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spermamaus321:

Ich finde doggy und Wiener auster klasse. Reite aber auch unheimlich gern!

Defintiv auch meine Favoriten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HexHex52:

Ups🤭Sollte Spaß sein.

Hier im Forum gibt es doch gar keinen Spaß. Schließlich gehe ich hier schon lange mit gutem Beispiel voran. ;)

Geschrieben
69, Doggy und geritten zu werden hab ich am liebsten. 🥰
Ausprobieren sollte man eigentlich alles 1x. Erst dann kann man sagen ob es einem gefällt oder auch nicht. 😉
Geschrieben

Toter Mann ich liege im Bett und Frau versucht mich wiederzubeleben:sweat_smile:

Geschrieben

Am liebsten die , auf die mein jeweiliger Partner und ich  gerade Lust hatten . Ausprobiert alles auf das mein jeweiliger Partner und ich Lust hatten :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Toter Mann ich liege im Bett und Frau versucht mich wiederzubeleben:sweat_smile:

Du magst das Gefühl von Strom durch einen Defi...?😮🫢

Geschrieben
Als aktiver mag ich es klassisch Missionar, allerdings schön langsam und gefühlvoll und nur mit der Spitze spielen.
Als passiver wenn ich sitze, sie rücklings drauf und das Tempo vorgibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Du magst das Gefühl von Strom durch einen Defi...?😮🫢

Nee mag eher das Gefühl wenn Frau versucht durch Blasen mich wieder zu beleben:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache die Stellung ist gemütlich und ich kann genießen. Klar mein Partner auch... Man soll ja nicht nur an sich selber denken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rentnerstellung. Sie macht Kopfstand und Er lässt rein hängen
×
×
  • Neu erstellen...