Jump to content

Sex Stellungen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Dich würde ich auch mal gerne von hinten nehmen wollen

Wollen darf man ja...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Walkita:

Och, der gute alte Sprung vom Kleiderschrank kommt immer gut.

Wenn ein fähiger Chiropraktiker mit anwesend ist, kein Thema 👌😇🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NotUrToy:

Wollen darf man ja...

Ja so sehe ich es auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Mich wundert ja, dass hier überhaupt jemand Sex hat.

Vor dem PC sitzend...rechte Hand..?🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Mich wundert ja, dass hier überhaupt jemand Sex hat.

Jeden Tag hab ich Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Wolf Stellung und toter maikäfer sind super tolle Stellungen 😆😁..

jaja die Wolfsstellung...............

Geschrieben
Einfach poppen wie es sich ergibt ohne bevorzugte Stellung sollte jeder mal gemacht haben. Dabei ergibt sich von ganz alleine genug ohne vorher diese oder jene Stellung zu "planen"!
Geschrieben
Ich finde es geil wenn die Dame auf der Seite liegt-> bein unten gestreckt Mann kniet darüber und schiebt ihn so rein-> dabei führt eine Hand das obere angewinkelten bein der Dame-> 2. Hand ist frei für weiter spielereien....
Geschrieben
ich laß mich gerne reiten, da kann ich an den kleinen tittchen nuckeln
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:
Die Kronleuchternummer - am Kronleuchterhängend wie Tarzan ins Bett hüpfen😊😂😊

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich favorisiere nichts spezielles 

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Der tote Marienkäfer 🐞

Dir ist doch bekannt, das Marienkäfer, wenn man sie drückt , ziemlich üble Gerüche absondern? Wenn sie tot sind, dann wir es sicher auch nicht besser. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich diejenige Stellung am schönsten, bei der der Hautkontakt das Wohlfühlmaximum, der Blick in ihre Augen und/oder ihre Worte in meinen Ohren dabei die größte Lust spenden. 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Stellungslage...

Eine der schönsten und intimsten Stellungen - für mein Gefühl - ist ja die Wiener Auster...

...leidenschaftlicher Augenkontakt... lustvoller Lippenkontakt... intensiver Körperkontakt... das sind nicht die einzigen Punkte, die diese Stellung derart innig werden lassen...

Geschrieben
Ich glaube die Stellung heisst der Hund. Ich liebe Hunde! 😍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Resolute:
Morgens von hinten auf der Seite liegend ....ich weiß nicht wie diese Stellung heißt....

Einer meiner Favoriten 👌

Geschrieben
Ganz klarer favorite " MissionarStellung..leider wird es meiner Meinun g nach zu unnrecht also langweilig verschrien.Ich denke diese Stellung ist was fùr Kenner,die wissen was guter sex bedeutet,eben nicht Akrobatik sondern Hingabe und Nàhe,man sieht sich in die Augen,Lippen berùhren sich,man spùrt den Kòrper, die Bewegung,die Tiefe,die intensitàt..Aber wie bei jeder Stellung kommt es immer auf die Situation an,wenn's ein quicki werden soll bevorzuge ich schon gern die Stellung I'm stehen/ Doggy,nur wenn es um Leidenschaft geht ,ganz klar Missionar/ Loffelchen sowie Wiener Auster bw Reiter.
Geschrieben

Doggy ist ganz nice. Aber keine bestimmte. Je nach Lust und Laune.

vor 12 Stunden, schrieb Walkita:

Och, der gute alte Sprung vom Kleiderschrank kommt immer gut.

Wie viel neue Betten hattest du schon ??

Die Stellung ginge bei mir gar nicht. Weil der  Kleiderschrank bis zur Decke geht.🤣😂. Jetzt habe ich glatt was verpasst.🤷

Und was machst du, wenn nur ein Ankleidezimmer vorhanden ist? Ist ja heute oft der ganze Stolz mancher Frauen 🤪🤣😂 Aber da gibt's kein Bett drin🤷🤣😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb girlfriend66:

Doggy ist ganz nice. Aber keine bestimmte. Je nach Lust und Laune.

Wie viel neue Betten hattest du schon ??

Die Stellung ginge bei mir gar nicht. Weil der  Kleiderschrank bis zur Decke geht.🤣😂. Jetzt habe ich glatt was verpasst.🤷

Und was machst du, wenn nur ein Ankleidezimmer vorhanden ist? Ist ja heute oft der ganze Stolz mancher Frauen 🤪🤣😂 Aber da gibt's kein Bett drin🤷🤣😂

Ich plauder nicht aus dem Nähkästchen. 

Das geht schon, glaub mir.😉🤪😂

vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn ein fähiger Chiropraktiker mit anwesend ist, kein Thema 👌😇🤭

Sagst du dann: Eins, zwei Hoppas!?

Bevor du springst? 🤔🤭

😂

×
×
  • Neu erstellen...