Jump to content

Sex Stellungen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagt einer zu seinem Freund das er 20 Sexstellungen kennt . Und du ? Antwort, eine , Sie unten und er oben . Meint der erste "geil , jetzt kenn ich 21 " .
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Loeschi:

Stehend von hinten am Herd bis das Essen fertig ist

Das klingt prima! Was kochst du uns denn Leckeres?? 🙂😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bull18:

...was sollte man eurer Meinung nach mal ausprobiert haben?

Doggy auf den Bahamas, Missi in Las Vegas und eine Piratennummer auf der Karibikkreuzfahrt.

Geschrieben
Grundsätzlich alles ausprobieren, was einen reizt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Das klingt prima! Was kochst du uns denn Leckeres?? 🙂😉

Euch? :jumping:
Teile ja viel,aber kein Essen,schulligung :flushed:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Doggy auf den Bahamas, Missi in Las Vegas und eine Piratennummer auf der Karibikkreuzfahrt.

😂🤣👌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Hättest Du ev. eine bebilderte Anleitung oder gar ein Video in Slow-Motion?

Würde das gerne 1zu1 nachtrainieren...mit so einen Stunt wäre ich hier der RennerxD

 

Aboniere meinen YT-Kanal und aktivier' die Glocke, um die neuesten Tutorials nicht zu verpassen. :P

Geschrieben
Das Problem ist, das keine Stellung perfekt ist. Überall gibt es Vor- und Nachteile.
Ich mag Missionar um dabei richtig ordentlich zu Knutschen. Beim Doggy kann er mich ein bisschen tiefer nehmen und ich kann besser mich im Rhythmus dazu bewegen, so dass wir heftigere Frequenzen und schnellere Stöße schaffen... für mich gibt es deshalb nicht DIE EINE Stellung und ich wechsel gerne ab.
Überhaupt ist Abwechslung toll und hält das Liebesleben frisch
Geschrieben
#
Der gelenkschonende, kardiologisch abgestimmte, medikamentös unterstützte, halbwilde, hemmungsarme Gerontofick.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Je nach Alkoholpegel

Da ist eine 69 angebracht 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Der gelenkschonende, kardiologisch abgestimmte, medikamentös unterstützte, halbwilde, hemmungsarme Gerontofick.

ich kenne da nur den urologischen Doggyfinger 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leg mich hin und lass mich bedienen. Ist immer wieder eine Überraschung wert 😮

bearbeitet von Graf_Figgo
Geschrieben

Eingesprungener Rittmeister mit dreifacher Einschraubung und anschließender Eichelpirouette 

Geschrieben

Och, der gute alte Sprung vom Kleiderschrank kommt immer gut.

Geschrieben
Die Kronleuchternummer - am Kronleuchterhängend wie Tarzan ins Bett hüpfen😊😂😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:
Das Problem ist, das keine Stellung perfekt ist. Überall gibt es Vor- und Nachteile.
Ich mag Missionar um dabei richtig ordentlich zu Knutschen. Beim Doggy kann er mich ein bisschen tiefer nehmen und ich kann besser mich im Rhythmus dazu bewegen, so dass wir heftigere Frequenzen und schnellere Stöße schaffen... für mich gibt es deshalb nicht DIE EINE Stellung und ich wechsel gerne ab.
Überhaupt ist Abwechslung toll und hält das Liebesleben frisch

Dich würde ich auch mal gerne von hinten nehmen wollen

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Stellung "humanoides Klo" könnte man dem TE als passiven Part empfehlen. Das ist wirklich etwas besonderes.
×
×
  • Neu erstellen...