Jump to content

Keinen Erfolg bei Frauen, habt ihr Tipps?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, dein Gesichtsausdruck zeigt mir, dass du zum 10x das selbe Essen vorgesetzt bekommen hast.
Geschrieben
Lieber TE du hast dir selbst durch das Thema hier die Antworten gegeben. Denke mal darüber gut nach, und du erkennst dein Problem selbst. Viele Frauen wahllos anschreiben aus jeder Altersklasse. Du bist zu jung und dein Bild ist nicht gerade ansprechend. Sorry aber draußen im realen Leben sind deine Chancen tausend mal besser als hier.
Geschrieben

Du brauchst reale Kontakte, genau diese Menschen und die dazugehörigen Emotionen. Poppen.de ist ein Portal für Menschen ab 18....ob es aber geeignet ist? Nein, ist es für sehr viele nicht....

Geschrieben
Schaue Dir die -Anzeigen an, dort werden durchaus auch junge Schnellspritzer bevorzugt gesucht. Erspart viel Schreiberei und Sucherei ✔️
Kuschelbär18528
Geschrieben
dann schau dir dein Profil an und versuche doch mal den Fehler selbst zu finden....man kann bei Frauen viel verkehrt machen ......ein Höffliches hallo ...ist besser als : na hast du Bock auf ne Nummer !!!....
Geschrieben (bearbeitet)

Das viele anschreiben ist in meinen Augen das geringste Problem, irgendwie müssen die Männer bei den wenigen Frauen hier versuchen ihr Glück zu machen.

Nur sollte man es so machen, dass es nicht auffällt und vor allem, Stillschweigen bewahren..

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vermutlich spüren die Frauen deine Wahllosigkeit, und vermutlich haben sie keine Lust nur Irgendeine von Vielen zu sein. Und vermutlich stellen die paar Frauen die zwei Sätze mit dir wechseln dann schon fest wie langweilig-wahllos-bedürftig du bist. Und das ist so dermaßen unsexy....
Kuschelbär18528
Geschrieben
ach ja noch ein Tipp auch wenn du ihren Filter kommst dann Lese doch mal das ganze Profil und nicht nur das auf was sie steht oder suchen tut.....einfach mal das ganze Profil lesen ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hättet ihr Tipps? 

 

 

Ein Tipp : Hör.. auf keinen Fall.. darauf, was oft die Frauen an Tipps vorschlagen ! Das ist häufig immer das Gleiche und auch Blödsinn.. denn dann bist du eh.. aber auch wirklich.. alles..  selbst Schuld ! :P

 

Sie "spüren" nichts, sie unterstellen dir nur wahnsinnig gerne etwas ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung, wen Du so anschreibst, aber mir wärst Du definitiv viel zu jung.
Und wenn ich in einem Profil „das Alter und Aussehen spielen hierbei keine Rolle“ lese, lehne ich auch dankend ab.
Geschrieben

Wie waren deine Versuche denn bisher außerhalb von Online Plattformen? Hattest du da schon mal Erfolg? 

 

Geschrieben
Alleine das du hier schon schreibst das du viele Frauen angeschrieben hast ,egal welches Alter schießt dich sowas ins Aus.... Wer sowas will fickt auch alles
Geschrieben
Du solltest mal ein Profilbild einstellen, auf dem du nicht drein schaust, als könntest du dich kaum noch wachhalten....
Geschrieben
Es liegt nicht an dir. Ich lerne hier auch keine Frauen kennen, damit hatte ich aber auch gerechnet. Meiner Erfahrung nach lernt man Frauen am besten im wahren Leben kennen. Vergiss Online Dating!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Ein Tipp : Hör.. auf keinen Fall.. darauf, was oft die Frauen an Tipps vorschlagen ! Das ist häufig immer das Gleiche und auch Blödsinn.. denn dann bist du eh.. aber auch wirklich.. alles..  selbst Schuld ! :P

 

Sie "spüren" nichts, sie unterstellen dir nur wahnsinnig gerne etwas ;)

 

Jetzt wird Dich wohl, wahrscheinlich gleich der geballte Zorn der holden Weiblichkeit ereilen.:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Alleine das du hier schon schreibst das du viele Frauen angeschrieben hast ,egal welches Alter schießt dich sowas ins Aus.... Wer sowas will fickt auch alles

 

"Böse" Unterstellung.. >:(

 

Es gibt so einige Menschen, die geben sich oft schon auch damit zufrieden, dass sie überhaupt.. bemerkt.. werden. Wenn das so gar nicht klappen will, dann füllt man eben mal 20 Lottoscheine (oder Anschreiben) aus, um die eigenen Chancen mal zu optimieren.. wird "flexibler". Das ist nur logisch.. und auch rational. DASS es dann auch zum Treffen oder Akt kommt, ist lange nicht raus.. ein Trugschluss.

 

Wenn sich jemand 10 paar Schuhe kauft, kann es doch sein, dass ihm.. alle.. irgendwie.. gefallen.. oder er für "situativ passend" hält.

Diese "Wahllosigkeit-Vorwurf" ist ganz schön bescheuert, wenn man mal drüber nachdenkt.

Es wird unterstellt : Wie es "wirkt".. so IST es auch ! Und das ist.. Quatsch ;)

 

Mann DARF viele Frauen anschreiben.. sollte es nur für sich behalten. Im Endeffekt wird ja eh davon ausgegangen, dass ein Mann das auch macht ;)  Also... psssst !

 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Jetzt wird Dich wohl, wahrscheinlich gleich der geballte Zorn der holden Weiblichkeit ereilen.:grin:

 

Hat mich das jemals tangiert ? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Hat mich das jemals tangiert ? ;)

Weiß nicht, mich würde es jedenfalls nicht jucken und ich glaube, bei Dir wird es bestimmt auch nicht anders sein.

Geschrieben
Positiv sls uch gesucht habe habe ich kennengelernt hatte damit keine Probleme....Tipps? Sei ehrlich freundlich du s3lbst und hab Geduld
Geschrieben

 

Was bestimmt totaaaal gut ankommt, wäre das Folgende : Schreib ins Profil

 

"Ich habe hier EINE Frau angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen :disappointed_relieved:

Muß ich mich jetzt abmelden.. weil DIESE Frau die EINZIGE war, die mir gefallen hat ?"

 

Spoiler : Dann hält man dich zwar nicht mehr für .. wahllos.. aber für total bekloppt.. :clapping:

 

Geschrieben
"Aussehen und Alter spielen keine Rolle" heißt für mich "ich bumse alles, was sich bietet - einen Igel mit nem Trichter".
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lieber_Kater:

die beiden alten Leute haben nur Spaß gemacht.

Also, ich hoffe jetzt mal, dass Du mit ''die beiden alten Leute'' nicht Dich und mich gemeint hast...also Dich meinetwegen schonxD

Ich bin NICHT alt (wie kommst Du nur auf das schmale Brett) und ich hab auch keinen Spaß gemacht...ich nehme das Forum immer und ausschließlich ''todernst'', vorallem seine Insassen...

Wenn meine Hirndrähte heute nicht schon so verbraucht wären, würde ich Dir hier einen Text setzen, mein FreundB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

"Aussehen und Alter spielen keine Rolle" heißt für mich "ich bumse alles, was sich bietet - einen Igel mit nem Trichter".

 

Aber wäre das nicht ganz schön.. diskriminierend.. unattraktive und  ältere/jüngere Frauen.. von vorneherein.. auszuschließen ? ;)

 

Ist das nicht etwas "hart" ..ausgelegt ? Flexibel zu sein.. ein "Spektrum" an Frauen-Typen zu haben.. die einem gefallen..  ist.. schlecht ? :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...