Jump to content

Keinen Erfolg bei Frauen, habt ihr Tipps?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Leider ist dem nicht so, davon gibt es leider viel zu viele in allen Altersklassen... es gibt leider nur wenige Ausnahmen.

 

Gott sein dank gibt es den Filter.  Doch leider kommen solche Copy-Paste Nachrichten immer noch durch, wenn Sie damals durch den Filter kamen. Da heisst es dann höchstens den NDB oder Ignorieren.

 

Eben.. denke, das tut sich nicht viel.. altertechnisch.

 

Beantwortet meine Fragen gerade.. nicht wirklich.

Was macht das.. mit dem Verfasser ? Wie kann man.. realistierweise.. erwarten, dass, gerade Männer.. überhaupt noch Bock haben, persönlich.. anzuschreiben, wenn denn locker 80% nicht mal.. gelesen.. werden ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wie schon bemerkt, scheinst du alles anzuschreiben, wo du durch den Filter kommst. Vielleicht hast du (noch) nicht bemerkt, dass das hier kein Freifickportal ist, wo man sich mal eben ausprobieren will oder kann. Die beste Variante für dich wäre wohl tatsächlich, dich erstmal in deiner Altersklasse zu bewegen, Schule, Verein, Party, Sport what ever. So haben wir das Früher gemacht ;) .

Ja, früher war alles wie früher. Wie alt ist der TE? 18? Als wir so alt waren, da waren wir schon 22. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

Was macht das.. mit dem Verfasser ?

 

 

Der wird wohl oder übel noch öfter durch solche Situationen müssen... leider ein Lern- und Reifeprozess...

Ergeht auch den Älteren oft nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Der wird wohl oder übel noch öfter durch solche Situationen müssen... leider ein Lern- und Reifeprozess...

Ergeht auch den Älteren oft nicht anders.

 

Und was wäre denn das.. Ergebnis.. dieses "Reifeprozesses" ? Es.. ganz.. lassen.. oder copy/paste, oder ? Wen bringt das denn weiter ?

 

Weil.. die andere Variante, hat ja so gar nichts gebracht. Trial/error = ändern.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter

Ja

vor 5 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

is an meinem Profil irgendwas unpassend?

Ja

vor 5 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hättet ihr Tipps? 

meld dich in 10 Jahren wieder an

Geschrieben
Da gehören immer ZWEI zu. Nun also der passende Tipp: Streng 'Dich an!
Geschrieben

Hier lesen sich Weisheiten aus der Küchenpsychologie, von Menschen, die sich selbst erwachsen nennen.

Der Junge ist 18! Da ist noch nicht mal die Adoleszenz abgeschlossen, die Hormone stehen Kopf. Und da wirft man ihm allen Ernstes "Wahllosigkeit" vor? 

Dafür, dass einige Frauen ja immer behaupten, sie bekämen bei solchen Jünglingen Milcheinschuss, sind die Kommentare teilweise bedenklich unterirdisch. Ich würde da eher eine Art Fürsorge spüren. Sofern ich mich nicht abgrenzen würde. 

Tolle Vorbilder hats hier. Nicht. 

Geschrieben
Für mich klingt das irgendwie bissel nach wahllos...sorry, aber überlege dir doch einfach mal, was du wirklich möchtest, was dir wichtig ist...und dann probiere es erneut...und schau dir dein Profil nochmal genauer an 🤫😉
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und da wirft man ihm allen Ernstes "Wahllosigkeit" vor? 

Wenn es als wirklich ehrlich gemeinter Hinweis kommt, dann finde ich daran nichts schlimmes, ich z.B. würde es meinem Sohn genauso sagen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Als wir so alt waren, da waren wir schon 22. :smiley:

Irgendwie so, jo ;)(A)

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Es hilft zu lesen was Sie schreibt, anzusehen was sie Zeigt ... und wenn das passt würde ich Bezug darauf nehmen.

Wenn es nicht passt, macht es keinen Sinn. Dazu solltest du authentisch sein. Irgend einen notgeilen Nudelträger will keine.

Jedenfalls nicht wenn da noch etwas Selbstwert vorhanden ist. Wenn du nicht weißt was du willst, woher soll sie das wissen?

Es gibt da diesen Witz, in dem beide Spread-Eagle & Blindfold auf dem Bett liegen und warten.

...der präfrontale Cortex, ja der hilft. Das Graue dahinter auch und die äußerste Schicht ist meistens reine Geschmacksache.

 

bearbeitet von MatHure
Geschrieben
Ich hätte da eine ganze Reihe guter Tipps zur Verbesserung. Aber ich habe kein Ausbilderschein als das ich andern was verbringen könnte 🤷‍♂️. Du musst es schon selber lernen warum dein Erfolg hier bei verschiedenen Altersklassen gen 0 geht.

Vielleicht kommst du ja selber drauf 😉.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Lieber TE du hast dir selbst durch das Thema hier die Antworten gegeben. Denke mal darüber gut nach, und du erkennst dein Problem selbst. Viele Frauen wahllos anschreiben aus jeder Altersklasse. Du bist zu jung und dein Bild ist nicht gerade ansprechend. Sorry aber draußen im realen Leben sind deine Chancen tausend mal besser als hier.

Hier, da. Hör auf den Mann. Der bringt es dir exakt auf den Punkt 👍.

Geschrieben
Gibt kein Patentrezept, außer immer authentisch bleiben und auch noch wild alle Frauen anzuschreiben. Geduld hilft auch.
Notgeilheit und verkrampfte Suchaktionen hingegen sind das letzte was eine Frau möchte.
Es gibt immer wieder mal ein Date, wenn es passt. Aber nur weil die Seite Poppen heißt, ist das noch lange keine Garantie für irgendwas. Akzeptiere wie es ist und fertig!
Suchst du krampfhaft? Dann kannst du es gleich vergessen, weil es keinen Sinn macht und die Frauen nunmal in den seltensten Fällen wahllos sind!
Geschrieben
Wenn du du soooo viele angeschrieben hast.... Sagt schon alles. Klingt nach... Text kopieren, einfügen, senden..... Und dein Profil... Frau kennen lernen. Egal wie alt oder wie sie aussieht. Klingt echt nach notgeil. Sorry. Aber kommt so rüber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn du du soooo viele angeschrieben hast.... Sagt schon alles. Klingt nach... Text kopieren, einfügen, senden..... Und dein Profil... Frau kennen lernen. Egal wie alt oder wie sie aussieht. Klingt echt nach notgeil. Sorry. Aber kommt so rüber.

 

Klingt (nur) nach ? Kommt so rüber ? Sagt schon alles ? (eigentlich nicht !)  Copy/paste ? (hat er wo geschrieben ?). Egal wie alt ? (na und ?) ? Egal, wie sie aussieht ? (und wenn er mehr Wert auf den Charakter legt ?) Und aus diesen ganzen Spekulationen (!) schließt man dann auf "notgeil" ?

 

WOW ! DAS nenne ich mal eine.. fantasievolle.. kreativ-bösartige.. Auslegung/Interpretation und Kaffeesatz-Leserei eines Textes ! Respekt

 

DAS.. sagt schon alles !

:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein paar Fotos mehr die vorallem was vorteilhafter sind . Dein Profil liest sich ein bisschen wie als ob du die Ware liebe suchst !? Wenn du Profile anschreibst dann bitte keinen kopierten Texte . Dann noch was Geduld und es wird klappen . Ein kleines Problem wird dein alter sein da du noch Grade 18 bist . Aber wird schon . Viele sind hier seit Monaten und haben noch nicht mal eine Antwort bekommen . Poppen.de heißt nicht das man in ein paar Tagen zum Schuss kommt .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn es als wirklich ehrlich gemeinter Hinweis kommt, dann finde ich daran nichts schlimmes, ich z.B. würde es meinem Sohn genauso sagen 🤷‍♂️

Die Art und Weise macht eben den Unterschied 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Art und Weise macht eben den Unterschied 😉

Stimmt, so wie bei vielen Dingen 👌😇

Geschrieben
Nicht jammer. ist schonmal nen guter Einstieg !
Geschrieben
Komisch. Wenn ein Mann schreibt, dass Alter und Aussehen egal sind, müssten seine Chancen doch eigentlich steigen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

Komisch. Wenn ein Mann schreibt, dass Alter und Aussehen egal sind, müssten seine Chancen doch eigentlich steigen.

Was für eine Logik! Wenn alles egal ist, wird alles beliebig und austauschbar. Welche Frau will denn beliebig und austauschbar sein? 

Geschrieben
@ Caligula141: Ich dachte, Du könntest "zwischen den Zeilen" lesen. Schade!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Tipps

Ausgehen, Cafe, Verein, Club, Kino, tanzen, schwimmen, ein Poppentreffen ...

Im echten Leben hast du VIEL mehr Chancen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maineichel1966:

Mein Tipp für einen 18 jährigen
Nimm am normalen Leben teil, Sportlerin usw.
Dann findest bestimmt das richtige.

Sportverein sollte es heißen!!!!

Blöde Autokorrektur grins

×
×
  • Neu erstellen...