Jump to content

Keinen Erfolg bei Frauen, habt ihr Tipps?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profillos...

Du vermittelst den Eindruck, relativ beliebig zu sein...

...wie du eben auch in deinem Profil nicht viel über dich vermittelst...

Es sollte ja nicht ungemein kompliziert sein, ein ansprechendes Profil zu gestalten...

Geschrieben

Evtl. einen Bart ankleben und in der Beschreibung nicht schreiben, dass man eine Frau sucht (egal welche) und dass man jedem "er" auch antwortet. Das ergibt nicht so Sinn so.

Geschrieben
Vögelt nicht jedes Loch profiliert euch nie wie die Erbärmlichkeit kein Penis.
Geschrieben

Für viele Frauen wird dein Alter schon ein Hindernis sein, doch nicht für alle. 
 

Ansonsten würde ich mal ein Foto mit mehr Ausstrahlung auswählen, bei dem Du vielleicht lächelst. 
Dein Profiltext ist auch nicht sonderlich interessant und wirkt schon recht wahllos. 
 

Dieses, „nehme Alles und Jede(n), kommt meist nicht gut an. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.10.2023 at 18:31, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen hier mit Leute kennenlernen. Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben. Deshalb wollte ich fragen wie eure Erfahrungen sind gerne können auch Frauen sagen wie ihre Erfahrungen sind. Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 
 

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

Die Zeit zeigt, dass man am besten etwas auf sich zukommen lässt… Wildes Anschreiben bringt nur Frust auf beiden Seiten. 
 

Beteiligte dich im Forum, sei Du selbst und bleib authentisch.

 

Und das noch zur weiteren Hilfestellung: 

 

bearbeitet von HiTom
×
×
  • Neu erstellen...