Jump to content

Keinen Erfolg bei Frauen, habt ihr Tipps?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Vor allem fehlt mir.. schon EWIG.. eine genau "Zahl" "! AB WANN.. ist man/n denn nun.. "wahllos" ? Da kommt.. nix !

Hingegen der "Vorwurf" der "Wahllosgkeit"  gefühlte 100x pro Stunde  !

Erklärt.. wird das.. nie !

 

 

Wahllos fängt bei zwei an. Ich habe hier noch von keiner Frau mitbekommen, dass sie immer nur mit einem Typen schreibt. Vermutlich jede hat hier schon mehrere Typen parallel gedatet. Viele sagen zwar oft, dass sie immer ausschließlich nur einen Bettgefährten haben, aber dem ist nicht so, weil selbst hier kaum eine Frau dazu stehen kann, dass sie so eine ist. Hier sind die Frauen deutlich wahlloser als auf anderen Apps. Deswegen ist es hier auch schwieriger eine zu klären, weil bei vielen schon 3-5 Typen drinhängen und die neuen Frauen wollen sich in erster Linie mit den besten bzw. speziellsten austoben. Und bereits nach einem halben Jahr haben die schon ein paar Kandidaten, die sie regelmäßig treffen werden. Aber der Mann darf in ihren Augen nicht wahllos sein. Als ob die angeschriebenen Frauen wissen würden wieviele und welche Frauen der Junge schon alles angeschrieben hatte. Das Thema Wahllosigkeit ist ja nur eines von vielen und vom Theater der Frauen darf man sich eh nicht blenden lassen. Beim Dating an sich haben es die Frauen anfangs einfacher als die Typen. Erst am Ende gewinnen die Männer wieder ihre Macht indem sie ihnen die Beziehungen verweigern bzw. es sich dann leisten können wahlloser zu sein als diese Frau 😈

Geschrieben
Also ich nehme in die Disco Feuchttücher mit. Kondome lohnen nicht mehr - denn die Wahrscheinlichkeit danach ein halbes Hähnchen am Grill um die Ecke zu haben ist höher. *lach*

Was Frauen Online betrifft : Stell dir mal vor - dein Postfach hat 150 Nachrichten. Jeden Morgen. Auf jeder Plattform. Du kannst dir Sicher sein, du bist nicht der einzige wo mit ihr schreibt. Früher war das mal anderes, als nicht jeder online war. Da war es besser. Heute fallen die Herren schon mit der Tür ins Haus.

Pures Gesellschaftliches Gift ist das Sabbern auf Tiktok, jeder Dame zu sagen wie gut Sie aussieht.
Um verehrt oder begehrt zu werden müssen die nicht mehr das Haus verlassen. Aber gleich ein Aufruf an meine männlichen Kollegen - lasst den Scheiss bleiben. Keine Tikki-Tokki Dame die Titt-Tok betreibt wird sich mir dir treffen - das ist wie in den Sand wichsen.

Abgesehen davon kann ich mir feststellen, dass manche Damen um die 20 heute richtig SM- also Social Media verblendet sind. Ziel anvisieren und ohne Nerven töten dran bleiben. Das Ansprechen nervt halt - aber da musst eher rangehen wie mit - is mir scheiss egal. Du lernst keine Online kennen. Und für den Rest gilt auf TikkiTokki : Lasst sie wachsen und gedeien, bis sie nach ... dann schreien. Vielleicht sollten wir männer auch mal ne "OnlyMen" Plattform aufmachen und den Spieß umdrehen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Squarewave77:

Vielleicht sollten wir männer auch mal ne "OnlyMen" Plattform aufmachen und den Spieß umdrehen.

Google mal MGTOW. Danach weißt du was Sache ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen hier mit Leute kennenlernen. Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben. Deshalb wollte ich fragen wie eure Erfahrungen sind gerne können auch Frauen sagen wie ihre Erfahrungen sind. Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 
 

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

oh man

 

 

volljährig sollte man erst mit 21 sein

 

wer dafür ist drückt die 1

wer dagegen ist die 2

Geschrieben

@Pascal2003-7881,

in deinem Alter sollte es eigentlich weniger ein Problem sein, meint man. Aber es ist immer wieder erfrischend und ermutigend, dass es wohl Männern in jeder Altersklasse so geht.

Dass Sie auch immer meinen es liegt v.a. an Ihnen. Zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu kleiner Schniedel, zu groß kann Er fast nie sein, zu anspruchsvoll oder anspruchslos...

Online ist's nunmal so, viele Frauen haben die freie Auswahl unter hunderten von Männern, man(n) muss es den allermeisten nur unkompliziert genug machen.

Oft hilft es ein großzügiger, spendabler, keinesfall geiziger Gentleman zu sein, v.a. aber auch nicht allzu anspruchsvoll zu sein.

Wenn Mann nur poppen möchte- leichte, einfach Beute machen, Opfer suchen, genießen.

Sich keine allzugroßen Gedanken machen fair zu sein und Niveau zu zeigen- die Gegenseite macht's ja vielfach genauso wenig.

Ansonsten...11 Monate hier drin, mit 18, nicht dick...?

Ok, das offene Bi könnte evtl. teilweise abschrecken, aber auch das...2023, wo Bi sein auch bei/für Frauen so hipp ist wie Tattoos...

Die Zeiten sind offenbar echt hart und schwierig geworden inzwischen.

Aber Danke, dass du wieder mal Mut machst.

Bleib einfach dran unbd denk dran! Du bist nunmal einfach keine Frau.

Da würden etwas Puls und Wiile satt reichen, täglich zugetextet und mit Angeboten zugeschüttet zu werden...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hättet ihr Tipps? 

Wenn der Nachrichtenaustausch regelmäßig schnell abbricht, dann stimmt offensichtlich etwas mit deiner Art der Konversation nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maineichel1966:

Mein Tipp für einen 18 jährigen
Nimm am normalen Leben teil, Sportlerin usw.
Dann findest bestimmt das richtige.

Nein alles ok, genau wie die letzte Antwort du bist ok!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Charlie-Mösengeier:

Hör nicht auf den ganzen Scheiß! Bleib dran! Das wird schon noch werden. 

Dein Alter ist wahrscheinlich tatsächlich eine Hürde, kann aber für die ein oder andere Lady hier durchaus ansprechend sein. Daher lass dich mal nicht entmutigen.

 

Fotos

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Fotos einstellen, die etwas mehr (damit sind keine Nacktfotos gemeint) von Dir zeigen. Irgendwas draußen in der Natur und auch was im urbanen Umfeld. Das zeigt, dass du nicht Party im Herzen der Großstadt willst, sondern auch ruhige Momente zu schätzen weißt.

 

Zielgruppe 

Vergiss die Paare. Das ist nicht deine Zielgruppe. Da bist du bei nahezu 100% raus. Nimm dir die für später vor. Die Zielgruppe ist entscheidend. Du kannst einfach nicht bei allen gut ankommen. Deshalb spezialisiere dich! Damit meine ich nicht das Alter, sondern die psychografischen Faktoren (Interessen, Art des Humors, politische Ausrichtung …). 
 

Positionierung 

Bei Deinem Profiltext solltest Du nicht direkt den Eindruck vermitteln, dass Du mit allen ficken willst - auch wenn das so ist. Und du musst dich da auch ein bisschen uniquer positionieren. Trimm das auf so eine Mischung aus Naivität und Selbstbewusstsein ohne als doof oder arrogant rüberzukommen. Die meisten Typen sind hier so erfolglos, weil sie sich nicht richtig positionieren.

Du solltest Deine Jugendliche Art stärker für Dich nutzen. Vermeintliche Nachteile wirst Du zu Vorteilen machen können.
 

Benefits

Vorteile sind dann zum Besipiel, dass du viel offener und neugieriger bist als so ein alter Fotzenlecker wie Ich, der schon alles gesehen und gefickt hat. Du hast zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber weißt, dass nicht nur Sex Dir Spaß macht, denn Du stehst auch auf streicheln und Sinnlichkeit und den ganzen Mist, weil Du noch ganz viel ausprobieren möchtest.

Normalerweise solltest Du (wenn du einigermaßen fit bist) auch gewisse körperliche Vorteile gegenüber den alten Säcken mit hängenden Säcken haben. Stell das ohne es explizit zu erwähnen auch mal in den Vordergrund. Da kannst ja dein Fussballhobby nutzen.

Und dann willst Du natürlich auch über die Bettkante hinaus Spaß. Das kann Kino, Club oder auch Museum (durch langweilige Sachen musst du durch wenn du an die Wäsche von Mutti willst) sein.

 

Den Text dafür schreibe ich dir jetzt nicht. Da muss du selbst ran und wirst dir Mühe geben müssen. Muss kein Aufsatz sein, aber ein paar ansprechende Buzzwords sollten drin sein. Deine aktuellen Buzzwords lösen auch hier entsprechende Reaktionen aus (z.B. wahllosigkeit).

Tipp: Schau dir die Profile der Ladies an und klau ein paar gute Phrasen, die du für dich zurechtschneidest. So stellst du einen Fit her, was deine Chancen erhöht.

zum Schluss solltest du noch einen Call to Action / Slogan drin haben, der hängen bleibt. 

 

Und Jetzt musst du dir nur noch die Frage beantworten, ob ein Typ, der sich Charlie Mösengeier nennt und normalerweise asoziale Beiträge verfasst, tatsächlich hilfreich sein kann. 
 

Viel Spaß! 

Wie geil 😂 Und die Tipps sind tatsächlich brauchbar.

Geschrieben
Warum muss man(n) sich immer um die Frau bemühen? Ich mache da nicht mit und nehme die, die mich wollen 😜
Geschrieben

Mit 18 ist man meiner Meinung nach seltener wahllos, aber unerfahren und unsicher. 
Warum poppen aber regelmäßig junge Menschen den frustrierten Usern zum Fraß vorwirft, werde ich nie begreifen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

... Tipps

Stöber mal hier durch's MAGAZIN - Flirt & Dating, da sind einige, vielleicht passt was zu Dir.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 

Vielleicht solltest du mit deiner Jungfräulichkeit nicht so hausieren gehen und einen Thread eröffnen, wie vor ein paar Wochen. Das Thema werden so einige Frauen noch im Kopf haben. Alle anderen können es in deiner Chronik nachlesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.10.2023 at 18:31, schrieb Pascal2003-7881:

... Erfahrungen

Durchwachsen :coffee_happy: wie im richtigen Leben ja auch.

Hier hatte ich vor Jahren viel Spaß im Chat und auch schnell Kontakt.

Viele PN, viel Unbrauchbares, aber auch ich schrieb schon mal an.

Ab und zu ergab sich auch was Sexuelles, meist aber nur kurzfristig.

Am 27.10.2023 at 18:31, schrieb Pascal2003-7881:

... liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend?

Finde Dich sehr jung für so ein Portal; aber nichts ist unmöglich.

Bleib authentisch - kannst doch nicht dauernd was ändern, das bringt ja nix.

Was die eine doof findet, gefällt evtl. einer anderen.

vor 22 Stunden, schrieb Jos4321:

... Dann sind da noch diejenigen,die unbedingt ein Profilbild verlangen,aber sich selbst nicht zeigen. Da macht man sich schon so seine Gedanken.

Was denkste denn da so lange? Sie will entscheiden, ob Du ihr überhaupt optisch ein wenig zusagst, erst dann schreibt sie vielleicht mit Dir! Nicht verwerflich. Frau (und Mann) muss sich hier nicht gleich jedem ganz zeigen :coffee_happy:

vor 22 Stunden, schrieb aiandria19:

... die Frauen in solchen Portale haben einfach die absolute macht, und betrachten uns Männer als wären wir in ein Katalog

Macht?!? Blödsinn! :clapping: Warum vergibst Du denn überhaupt 'Macht'?

Zudem ist es grob gesehen schon ein Katalog, denn so suchen auch die Männer aus, wen sie anschreiben :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen hier mit Leute kennenlernen. Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben. Deshalb wollte ich fragen wie eure Erfahrungen sind gerne können auch Frauen sagen wie ihre Erfahrungen sind. Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 
 

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

Auf jedem Pöttchen passt ein Deckelchen, man muss nur eben mit viel Geduld eins finden. Oder Abwarten vielleicht findet es dich??? Leider ist es hier noch schwieriger als auf anderen Plattformen da die Frauen hier genau wissen was sie wollen. Viele trauen sich gar nicht auf eine Plattform die Poppen heist, weil sie was anderes suchen als eben nur das Bett. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Peppermint7:

... du außer Igel und Glasscherben wohl jeden/jede nimmst , der verfügbar ist ...

:clapping:

Noch nie gehört!

YmmD! :jumping:

Geschrieben
Gehe offenen Auges durch's Leben.
Sei freundlich, nett und zuvorkommend zu anderen Mitmenschen, egal welchen Alters oder Geschlechts oder ob diese Person jetzt sexuell interessant für dich wäre.
Das Leben gibt es dir zurück und es gibt bestimmt eine Frau , die diese Eigenschaften mag.
Bilde dich sexuell und gesellschaftlich weiter
Eine gute Allgemeinbildung führt (meist) zu guten Gesprächen und gute Gespräche/Wohlfühlen zu Interesse.
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 20:37, schrieb mike_k:

na ja... wie ich sehe bist du 18 und solltest nicht auf poppen.de rumhängen um Frauen kennenzulernen... treff Dich mit Freunden, geh in die Disko oder auf Partys.
Anscheinend spielst du auch Fussball was mir sagt das Du zumindest unter Leuten bist und kein Einzelgänger - demnach sollte das wohl möglich sein.
DENN hier ist kein Puff wo du kostenlos poppen kannst, weil wenn ich Dein Profil lese das es Dir egal ist wie alt die Frau ist und das Aussehen auch keine Rolle spielt, dann kommts halt so rüber das Du anspruchslos ficken magst... und da wirst halt wenig hier finden, wenn überhaupt.
Also, PC aus und ab in die Disko... heute is Freitag, da geht was ;-)

Der Mike hat recht... abgesehen davon, dass hier relativ wenig Frauen sind, interessieren sich die meisten von denen nicht für deine Altersklasse...könnte mir vorstellen,  dass dies auf dating Apps wo es viele junge mädels gibt, erfolgreicher sein könnte.. alle anderen Tipps hast du ja schon bekommen..

Geschrieben
Am 27.10.2023 at 18:31, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen hier mit Leute kennenlernen. Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben. Deshalb wollte ich fragen wie eure Erfahrungen sind gerne können auch Frauen sagen wie ihre Erfahrungen sind. Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 
 

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

Als ich Chat GPT entdeckt habe, lasse ich nur noch schreiben. Merkt niemand und funktioniert bis zu 70%. Bin jetzt richtig froh das es so viele Datingseiten gibt. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Chat GPT gemacht? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alice666:

Wie geil 😂 Und die Tipps sind tatsächlich brauchbar.

Das ist auch alles durchaus ernst gemeint. Und war tatsächlich als Hilfestellung gedacht.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisbrecher1969:

Als ich Chat GPT entdeckt habe, lasse ich nur noch schreiben. Merkt niemand und funktioniert bis zu 70%. Bin jetzt richtig froh das es so viele Datingseiten gibt. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Chat GPT gemacht? 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Hier lesen sich Weisheiten aus der Küchenpsychologie, von Menschen, die sich selbst erwachsen nennen.

Der Junge ist 18! Da ist noch nicht mal die Adoleszenz abgeschlossen, die Hormone stehen Kopf. Und da wirft man ihm allen Ernstes "Wahllosigkeit" vor? 

Dafür, dass einige Frauen ja immer behaupten, sie bekämen bei solchen Jünglingen Milcheinschuss, sind die Kommentare teilweise bedenklich unterirdisch. Ich würde da eher eine Art Fürsorge spüren. Sofern ich mich nicht abgrenzen würde. 

Tolle Vorbilder hats hier. Nicht. 

Auf den Punkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisbrecher1969:

Als ich Chat GPT entdeckt habe, lasse ich nur noch schreiben. Merkt niemand und funktioniert bis zu 70%. Bin jetzt richtig froh das es so viele Datingseiten gibt. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Chat GPT gemacht? 

Dein Beitrag zeigt, dass Chat GPT hinsichtlich Qualität noch Luft nach oben hat, wenn man sich Grammatik und Rechtschreibung sowie Zeichensetzung anschaut. 

Geschrieben

Du brauchst mehr Bilder von dir. Bilder wo man dich komplett sieht. Und am Besten ein Profilbild von deinem kompletten Oberkörper, auf dem du lächelst. Es ist schon ein Vorteil, wenn man sein Gesicht offen zeigen kann, das musst du dann ausnutzen. Vielleicht ist das aber auch das falsche Portal für dich, weil du noch ziemlich jung bist. Hier sind halt viele sehr erfahrene Frauen, die wissen was sie wollen. Ich wünsche dir trotzdem Erfolg :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...