Jump to content

Keinen Erfolg bei Frauen, habt ihr Tipps?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Bei den zum Teil weinerlichen Männern dann kein Wunder das die Kataloge so gut wie ausgestorben sind ✌️

die sind eingegangen ob dem mimimi^^

Geschrieben
Lieber Pascal.---Herzliche grüsse aus Berlin v. der Doggylady.
Zuerst möchte ich Dir als 18 jährigen TYPEN, MANN sagen das ich Deinen Mut, Deine Art des Schreibens gut,beachtlich,erwachsen finde.-----super !!!!

Nein; Du machst nichts falsch, vielleicht kannst Du Dein profil etwas altersentsprechend aufbauen; offen, ehrlich, wie Du glaube ich bist.
also, z. B. Deine Wünsche mehr an eine Lady fast in deinem Alter richtest.

Es ist so. ----Die älteren, reiferen, erfahrenen Ladys, Paare wollen fast immer auch reifer, erfahren, vom Alter passender.
Bitte nimm es nicht persönlich, Du bist doch ein netter, gut aussehender TYp.
Und, auf so einer Plattform wie hier, ( oder ANDERE ) geht es nicht immer herzlich, verständnisvoll zu, das musst Du einfach für Dich realisieren.keiner will Dir etwas BÖSES, aber hier will ein JEDER, JEDE
auch beachtet werden, da wird auch schon mal arg oberflächlich gehandelt.

Mein RAT, geh in die Welt, erlebe real, geniesse, hab tolle Erlebnisse, Erfahrungen.,und sei stolz auf Deine Art, Deinen Mut und Deine lust auf das Abenteuer SEX, Erotik, ERFORSCHEN.

Bleib wie Du bist, alles Gute, lass Dich drücken.----Deine Doggylady.

Und, wir waren alle mal 18 Jahre alt, da fängt das Leben, Dein leben erst so richtig an....bussi.
Geschrieben
Aha, Du schreibst also wirklich vielen Frauen. Das klingt nach Beliebigkeit. Wenn Deine Nachrichten dies auch noch erkennen lassen, wundert‘s mich nicht, dass es mit der Nachbarin nicht klappt.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lever:
Probiers doch mal außerhalb des www 🫣

Das ist wohl der Knackpunkt...
Einfach mal der Kassiererin im Supermarkt einen freundlichen Spruch da lassen... freundlich und nicht anmachend !....
Oder einfach mal jemanden ins Gesicht lächeln...
Du wirst sehen...das wirkt Wunder...beim eigenen Selbstvertrauen

Geschrieben
Dein Gesicht schaut nicht einladend aus, damit bezauberst du niemanden, ich wäre schon vorher bedient, setz eins rein mit einem Lächeln...
Dann dein Profiltext. Der sagt mir sofort, dass du mein Interesse nicht bekommst, weil du außer Igel und Glasscherben wohl jeden/jede nimmst , der verfügbar ist ...
Geschrieben
Für mich bist du, aufgrund deines Alters, völlig uninteressant und unerfahren. Wenn ich daran denke wie mein Sex mit meinem damals 18 Jährigen Freund war, will ich dass nicht noch mal erleben müssen und ich weiß auch nicht ob man mit 18 Jahren einer Frau das geben kann was sie will; viele Frauen wollen mehr als ein Stück Fleisch, achten auf eine gewisse Bindung zueinander. Dir ist einiges egal wie man lesen kann und das ist ein No go und für viele der Frauen hier ekelhaft, das klingt nach ,,hauptsache Loch". Überlege dir was du genau willst, vielleicht hast du Glück. Vielleicht aber auch nicht. Es gibt immerhin nichts was es nicht gibt und vielleicht steht eine Frau auf so einen jungen Kerl wie du es bist. Wer weiß.
Geschrieben
Wenn du vielen Frauen schreibst, dann klingt das extrem wahllos. 🤷‍♀️ Welche Frau möchte eine von vielen sein? 🤔 Nö, nö...du solltest deine Vorgehensweise überdenken.
Geschrieben

Eigentlich gibt es den bisherigen Posts nichts hinzuzufügen, zusammengefasst ist alles drin:

Profilbild, Wahllosigkeit, wenig Info im Profil - lässt sich ändern.

Alter und Demographie dieser Seite - da braucht es Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

..durchwühle mal ein wenig Deinen vorderen Frontallappen...dann flutscht das auch mit einem ''netten'', ''einladenden'' Profiltext...

Bist du von allen guten Geistern verlassen? Er hat nun sicher schon nach "vorderen Frontallappen" gegoogelt und nun sucht er nach eine handlichen Säge um seinen Schädelknochen auf zubekommen. Um Himmels Willen! Wenn er die Basalganglien dabei verletzt! Obwohl, dann hat er ja keine Erwartungshaltung mehr. Hast du das etwa schon im Sinn gehabt? Und ich Depp hielt deinen Kommentar für fahrlässig. 

ACHTUNG! Pascal, die beiden alten Leute haben nur Spaß gemacht.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Sorry.... kann Dir hier leider nicht weiterhelfen. Kenne das so nicht wie Du es schilderst
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen hier mit Leute kennenlernen. Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben. Deshalb wollte ich fragen wie eure Erfahrungen sind gerne können auch Frauen sagen wie ihre Erfahrungen sind. Ich würde nur gerne wissen liegt es an meinem Alter oder is an meinem Profil irgendwas unpassend? Hättet ihr Tipps? 
 

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Nachrichten freuen. :)

Quantität ist nicht gleich Qualität. Schreib lieber weniger Frauen an und überlege Dir lieber genau, was Du schreibst, lies vorher das Profol, ob das was die Frauen schreiben auch zu Dir passen. 

Viele Männer schieben das Nichtantworten gern auf ihr Alter oder was auch immer. Aber meist ist das Anschreiben schlicht langweilig. Dazu kommt, dass Dein Profil nichtssagend ist und Dein Foto macht auch nichts her... 

Geschrieben
Wichtig ist beim Anschreiben das man anders ist ,wie alle anderen .Lass dir was cooles einfallen und bleibe bei den Gleichaltrigen, Wichtig ist immer das Du Frage einbaust in deinen Texten. Viel Erfolg
Geschrieben
Wow
Du bist wahlloser als Binnengewässer

Spezifiere dein Profil doch ein wenig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb towel:

und da liegt dein problem bereits! wer vielen schreibt, kann nur wahllos sein

und- verzweifelte suche merkt man menschen auch an, iss wirklich so

 

Woher will man denn genau wissen, OB denn jemand denn viele anschreibt ? Das wäre doch nur Spekulation.

Woran sieht man denn.. definitiv.. OB jemand "verzweifelt" ist ?

Davon abgesehen : Unterstellt.. davon ausgegangen, dass jemand angeblich verzweiflet.. ist.. wird doch eh im vorhinein schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pyherbi:

Wichtig ist immer das Du Frage einbaust in deinen Texten.

hö?  was will ich einem, der sich nich sicher iss

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Du bist lt. deinem Profil bi-interssiert.
Versuch' s doch mal bei Männern.
Die sind sicher ganz heiß darauf, dich kennenzulernen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Woher will man denn genau wissen, OB denn jemand denn viele anschreibt ? Das wäre doch nur Spekulation.

Woran sieht man denn.. definitiv.. OB jemand "verzweifelt" ist ?

Davon abgesehen : Unterstellt.. davon ausgegangen.. wird die "Verzeiflung" doch eh im vorhinein schon.

lies den EP!   ich schreibe viele frauen an...

Geschrieben
Mit der Aussage das du sehr viele Frauen und in jeder Altersklasse anschreibst wird's jetzt bestimmt besser 😂🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Ich habe das Problem das ich wirklich vielen Frauen schreibe aber entweder gar keine Antwort bekomme oder die Konversation ist nach 2 Nachrichten schon wieder zu Ende, ich habe Frauen in jeder Altersklasse angeschrieben und nie hat sich was ergeben.

Ich würde mal sagen dein Problem ist, Du schreibst wahllos an und machst es jetzt hier auch noch public.

Das ist nun wirklich nicht clever.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb towel:

lies den EP!   ich schreibe viele frauen an...

 

Ich meinte, wenn derjenige das nicht schon von sich aus zugibt.

Ich behauote, Frauen WISSEN, wie schlecht das hier für Männer i.d.R. so läuft..  und könne sich natürlich vorstellern, dass Man/n mehrere anschreibt. Bis zu wievielen "dürfte" man/n denn anschreiben, damit er NICHT wahllos wirkt ? Wo ist da die Grenze ?

Und was ist mit meiner anderen Frage ? Woran erkennt man denn.. definitiv.. "Verzeiflung" ?

"Wenn der Typ .. sogar.. mich.. anschreibt.. MUSS der ja verzweifelt sein" ? Oder was sind da für Gedanken im Spiel ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Es geht doch bestimmt auch freundlicher. Der Bursche ist erst 18 und will noch lernen.

Er möchte Tipps, und keine Grundsatzdiskussion!

Ein paar OffTopic Beiträge musste ich schon löschen. Bitte seht zu, dass es nicht noch mehr werden!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben

Ab.. wievielen.. Anschreiben.. ist Mann denn "wahllos" ? Das wird ja immer wieder kritisiert. 

Hat da jemand eine Zahl .. einen Richtwert ? ;)

×
×
  • Neu erstellen...