Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte gestern Streit mit der Freundin weil wir eigentlich Sex machen wollten aber irgendwie kam alles nicht so richtig in Schwung und es lag nicht an mir.
Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?
Ich lebe wirklich auf Sparflamme und mehr Sex wäre ein Segen für mich.
Geschrieben
Frag sie ob das ernst gemeint war. Das können wir dir nicht sagen
Geschrieben
Such dir doch jemanden. Da kann sie dir nach dem Spruch schließlich keine Vorwürfe machen.
Geschrieben

Vermutlich ist das nicht ernst gemeint aber vielleicht solltet ihr trotzdem mal ernsthaft über das Thema reden.

Geschrieben
Solche Aussagen in Frust und Streit getroffen sind immer 100% ernst zunehmen...not...
Geschrieben

Auch Streitkultur will gelernt sein. Das funktioniert sogar bei emotionalen Menschen. Aber du hast ja schon eine Lösung gefunden :) .

Geschrieben
Lass es dir sicherheitshalber erst schriftlich geben! 😉 Frauen sagen manchmal das eine und meinen was ganz anderes. 😉
Geschrieben
Wenn sie ernst meint , schieße sie in den Wind
Geschrieben
Streit wegen Sex... Denke, mal das solltest du mit deiner Freundin klären...
Geschrieben
Ich frag mich warum hier soviele angemeldet sind, wenn sie doch sex Ekelhaft finden. Sorry lese ich leider nunmal so raus.

Zu Deiner Frage. Sie hat wohl ein Problem mit Sexualität. Ihre Aussage ist aus Frust getätigt und wahrscheinlich aus Ärger weil sie es dir nicht richtig geben kann mangels an Gefühlen. Sprich es an, sprecht euch aus, sucht Lösungen und macht. Es nicht zum Problem. Erst wenn ihr wirklich alles versucht habt, solltet ihr darüber nachdenken weiter zu ziehen.
Geschrieben

Das gebrabbel kenn in ich von der Ex. Such dir was zu Ficken, so ne Scheisse sollte Man(n) nicht mitmachen, am ende bist du der Gelackmeierte.
Un hör bloß nicht auf die Weiber die hier Kommentieren, das wird extra falsch verstanden was du schreibst! 
 

Geschrieben
Reden, oder trennen sie war sauer ,nicht in Stimmung wie auch immer. Wenn Frau so etwas sagt, speziell in so einer Situation ,möchte sie das nicht wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Beischlaf...

Sexxx - einseitig gewollt bringt das nixxx...

Wenn nicht beide zur gleichen Zeit Lust darauf haben, ist das eben zu akzeptieren...

Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, mich wegen sexueller Belange zu streiten - Streit empfinde ich eh nicht als Konfliktlöser...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...