Jump to content

Wie wichtig ist für die Frau der Orgasmus des Mannes?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich 👩🏼 früher einen Orgasmus habe, machen wir weiter. Das heißt ja nicht, dass ich/wir fertig bin/sind 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Dodess69:

Was ist nun aber, wenn die Frau schneller Ihren Orgasmus bzw. Ihre Orgasmen erleben kann als Ihr Sex-Partner, der womöglich erst viel später oder überhaupt nicht kommt?

Das ist bei uns eher die Regel als die Ausnahme.
Da aber der gesamte Akt des gemeinsamen Erlebens das Erfüllende an der Situation ist, macht es herzlich wenig, wenn Orgasmen ausbleiben oder in größerem zeitlichen Abstand zueinander liegen.

 

vor 16 Stunden, schrieb Dodess69:

Mitunter denken Frauen, dass sie nicht gut genug für den Mann wären, da es eher seltener ist, dass Frauen zeitlich vor den Männern kommen. Diese vermeidlich falschen Gedanken wirken sich schnell frustrierend auf die Frau aus. Ist daher der Orgasmus des Mannes zwingend eine wichtige Bestätigung für die Frau gut beim Sex zu sein?

Ist das so? Wenn es das gibt, dann würde ich einer Frau, mit der ich zusammen sein will, diesen Zahn möglichst schnell ziehen.
Eine Frau, die ihren "Wert" daran bemisst, ob und wie viele Orgasmen ich mit ihr in welchem Zeitraum erlebe, eignet sich für mich vermutlich nicht als dauerhafte Beziehungspartnerin. Erotik und Sex gerne, viel und lang. Orgasmen brauche ich nicht zwingend. Sie kommen, wenn sie kommen. Daran arbeiten macht keinen Spaß.

 

Zitieren

Sollte der Mann lieber auch einen Orgasmus vortäuschen, was sich in der Praxis schwieriger darstellt?

Alberne Frage. Ein vorgetäuschter Orgasmus ist gleichbedeutend mit einer Lüge, die einem dreckig ins Gesicht gelogen wird. Wenn das dein Ansatz ist ...?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Sollte in einer Beziehung mal so gar keine Rolle spielen - da man seinen Partner schließlich kennen sollte und auch offen miteinander kommuniziert. Bei nem ONS (habe keine, daher nur meine persönliche Empfindung) wäre mir der Orgasmus des Typen wurscht.
Ich für mich kann auch gar nicht nachvollziehen, warum son oller Orgasmus immer so eine große Rolle spielt. Der Orgasmus sagt so gar nicht über die Qualität des Sex aus. Und P.S.: Frauen spielen glaube ich öfter einen Orgasmus vor um das Elend endlich zu beenden als den Mann glauben zu lassen er wäre gut.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Frauen spielen glaube ich öfter einen Orgasmus vor um das Elend endlich zu beenden als den Mann glauben zu lassen er wäre gut

Traurig.....

Geschrieben
Wenn ich komme, habe ich selten einen Orgasmus, eher sogut wie nie und bin eher deprimiert, dass es nicht weiter geht.

Schlichtes kommen langt nicht, es ist eine Mischung aus Vorspiel, Kommunikation, Vertrauen etc.

Lieber weniger schnell kommen dafür aber intensiv und nachhaltig.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke:
Für mich wäre das auf Dauer überhaupt nichts... Mir ist sein Orgasmus genauso wichtig wie meiner... Klar, wenn er mal nicht kommt ok. Aber wenn das oft passiert, nein... Ich hole mir nämlich meine Befriedigung auch aus seiner... Egal wie oft ich schon gekommen bin. Und letztlich muss man sagen... Egal wie schön der Sex war, aber wenn man nicht gekommen ist, ist man danach auch nicht befriedigt... Egal ob Mann oder Frau.

Das der Mann abspritzt ist sehr wichtig und das eine Frau darauf hinarbeitet ist für mich selbstverständlich.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ist mir verdammt wichtig. Egal wie, und wenn er durch meine Hand kommt weil ich fix und fertig bin.

Da gebe ich dir absolut recht. Voll schön , das du so denkst und fühlst.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:
Mir ist der Orgasmus des Mannes sehr wichtig. Auch der Weg dorthin. Für mich würde etwas fehlen, wenn er keinen Orgasmus hätte.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Denke und fühle genauso .

Geschrieben

Es gibt kaum etwas schöneres als ihn bis kurz vorm Orgasmus zu bringen und in den Wahnsinn zu treiben :clapping:

Je länger er so "leidet" und um so geiler er wird, je geiler finde ich das dann

Ein Orgasmus beim Mann ist halt der Abschluss eines geilen Abends

Würde er ohne Orgasmus sein wäre es für ihn doch nur halb so schön und ich würde mir Gedanken darüber machen

warum er keinen Orgasmus hatte

Da wäre ein Gespräch von Nöten um der Ursache auf den Grund zu gehen, schließlich sollen ja beide ihren Spaß haben

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt kaum etwas schöneres als ihn bis kurz vorm Orgasmus zu bringen und in den Wahnsinn zu treiben

Je länger er so "leidet" und um so geiler er wird, je geiler finde ich das dann

Ein Orgasmus beim Mann ist halt der Abschluss eines geilen Abends

Würde er ohne Orgasmus sein wäre es für ihn doch nur halb so schön und ich würde mir Gedanken darüber machen

warum er keinen Orgasmus hatte

Da wäre ein Gespräch von Nöten um der Ursache auf den Grund zu gehen, schließlich sollen ja beide ihren Spaß haben

Du bist und bleibst die Beste . Ich mag wie du denkst und fühlst.

Geschrieben
Mir ist der sowas von unwichtig. Mir ist der der Frau wichtiger, aber auch kein muss.
Und Beziehungen an den Orgasmen festzumachen, halte ich für Beziehungsunfähig.
Geschrieben
Es mag es eh lieber, wenn die Frau eher kommt, dann weiß ich das Sie es in vollen Zügen genießt und das ist mir wichtig.
Geschrieben
Am 19.10.2023 at 07:59, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mich juckt das nicht. 

Höschen runter, draufgesetzt, abgesquirtet, fertig. Ich bezahle ihm aber gerne das Uber nach Hause. 

Einzig richtige Einstellung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist es wichtig das die Frau zu erst kommt
Der Sex sollte halt für beide schon sein und befriedigend
×
×
  • Neu erstellen...