Jump to content

Wie wichtig ist für die Frau der Orgasmus des Mannes?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur eine kluge Frau kommt zuerst zum Orgasmus 😉😆      Das ist nur ein Spruch ,bitte nicht ernst nehmen 😁.Der  Orgasmus des Mannes wird dadurch noch intensiver, da zumindest ich nach dem Orgasmus enger werde, ich habe auch schon ein Orgasmus vorgetäuscht da ich nicht in Stimmung war🫣das passiert schon ab und an mal.Und der Orgasmus des Mannes ist mir sehr wichtig, ohne geht der mir nicht aus dem Bett,und wenn es mal nicht klappt ist es halt so🙂

bearbeitet von HexHex52
Geschrieben
Damit kommen die meisten Frauen nicht klar. Sarkasmus an: sind ja auch totale Nulpen. Sarkasmus aus: es gibt Frauen die sagen deutlich „ein Mann kann nicht zu früh kommen solange er mehrmals kommt bzw nach dem Ejakulieren weiter ficken kann“ und genau das ist auch so. Who cares ob der Mann gerade ejakuliert hat oder nicht? Das können dann eigentlich nur Spermageile Frauen sein 🤭. Wie auch immer. Frauen erklären uns Männern immer „ach, ist doch nicht so schlimm wenn ich als Frau keinen Orgasmus bekomme, es macht doch trotzdem Spaß“ und denken „was für ein Loser, bringt’s nicht mal mich zum Höhepunkt zu ficken“. Und dann gibts da urplötzlich ein Mann, der sie so was von kommen lässt, dass es nur so sprudelt…blöd nur, dass er nicht kommt. Und dann erleben sie genau das gleiche Gefühl. Warum jagt man dem Orgasmus so hinterher? Weil es der krönende Abschluss von geilem Sex ist. Und nichts ist unbefriedigender wenn man stundenlang vögelt und beide einfach nicht kommen (meistens durch völlige Überreizung). Da bleibt immer ein seltsam schräges Gefühl bei beiden. Ich liebe Frauen die meinen „Saft“ wollen, es genießen diesen überall hin oder reingespritzt zu bekommen. Aber es nervt auch fürchtlich, wenn diese Sie dann penetrant versucht mich zum Abspritzen zu bringen und mir die Eichel schon glüht. Geht gar nicht! Dann lieber entspannt Streicheleinheiten gegenseitig spenden und noch einmal langsam oral anfangen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HexHex52:

Nur eine kluge Frau kommt zuerst zum Orgasmus 😉😆,der Orgasmus des Mannes wird dadurch noch intensiver, da zumindest ich nach dem Orgasmus enger werde.Ich.Habe auch schon ein Orgasmus vorgetäuscht da ich nicht in Stimmung war🫣das passiert schon ab und an mal.Und der Orgasmus des Mannes ist mir sehr wichtig, ohne geht der mir nicht aus dem Bett😉

Was hat die Orgasmusfähigkeit der Frau für Dich mit Klugheit zu tun?

Vieie von uns haben nachgewiesener Weise gar keine Orgasmen… sind die alle dumm?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Tja, warum sollte es bei mir anders sein? Für mich ist er wichtiger....🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Eigentlich sollte es bei Allen so sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Was hat die Orgasmusfähigkeit der Frau für Dich mit Klugheit zu tun?

Vieie von uns haben nachgewiesener Weise gar keine Orgasmen… sind die alle dumm?

Das stimmt leider,wollte den Frauen nicht zu Nahe treten, leider gibt es Frauen die keinen bekommen. Sorry

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

Das stimmt leider,wollte den Frauen nicht zu Nahe treten, leider gibt es Frauen die keinen bekommen. Sorry

Das finde ich toll von Dir 😍😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

 

Das finde ich toll von Dir 😍😘

🙂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar gibt es Männer, die nicht kommen können da sie blockiert sind und auch Frauen die den Genuss eines Orgasmus nicht kennen.
Geschrieben
Wer Orgasmen vortäuscht hat nicht mehr alle Pfeile im Köcher.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Curvesdream:

Und Menschen die Orgasmusfixiert sind, sind in der Regel auch verkrampft und dann ist der Sex schlecht. Braucht kein Mensch.

Klares Veto meinerseits!

Der Orgasmus des Mannes ist mir sehr wichtig, da erst durch seine Ejakulation meine geliebten Spermaspiele möglich sind.

Abgesehen davon, lutsche ich auch sehr gerne an seiner Eichel samt Pelle...natürlich mit dem Ziel, ihn  beim Orgasmus komplett leer zu saugen.

Verkrampft ist dabei keiner von uns beiden. Ganz im Gegenteil! 😜

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bei mir ist es genau so, wie du beschrieben hast. Sein Orgasmus ist mir 1000 x wichtiger, als mein eigener. Kommt er nicht, fühl ich mich schlecht und als Versagerin. Komm ich ganz schlecht mit klar.

Ich fühle mich nicht mehr so schlecht wenn er mal nicht kommt,und wenn ich nicht komme er auch nicht.Sex ist kein Sportwettbewerb,das zusammen sein und Nähe ,Streicheln,Knutschen sind viel intimer. Du musst da kein schlechtes Gewissen haben 🙂

Geschrieben
Dem teleologischen Gevögel kann ich nichts abgewinnen. Der Weg ist das Ziel mit Mut zur Überraschung... Und Orgasmuszählerei ist eher was für Statistiker. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was is das denn für ne verqueere Denke?
Man könnte bei Deinem Text meinen es sei die Pflicht bitteschön schnell zu kommen, damit Frau nicht in Ihrem Ego gekränkt ist. Wenn dem so ist wie Du es schilderst und ich kenne genau dieses Szenario sehr gut, da ich - sagen wir übertrieben ausdauernd bin - sollte Frau sich vielleicht einfach mehr für die Sexualität Ihres Partners interessieren und zwar aus der richtigen Motivation heraus, nämlich für ihn und nicht das eigene Ego.

Genau dieser Emapthie- und Interessensmangel meiner Partnerinnen aus der Vergangenheit hat mir den Spaß am Sex genommen. Ich fühlte mich ein ums andere Mal wie ein Dienstleister und verzichte lieber, als dieses stereotype Schauspiel nochmal zu erleben. Verbal haben sich mir vorher natürlich alle als die geilsten Säue auf Gottes Erdboden verkauft, im Bett konnte dann nicht eine liefern.

Und klar kann ich vortäuschen, denn auch Männer haben unterschiedliche Orgasmen und können sehr wohl differenzieren. Genauso wie Männer "ihre Tage" haben. Die siffen halt dabei nicht rum, bestenfalls verbal.🤷🏼‍♂️🤣😂
Geschrieben
Orgasmus bekommt man nicht jedes Mal. Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus.
Leichter Genuss von Alkohol nicht zuviel war immer der beste Weg 😜
Geschrieben
Ich habe noch nie und stelle meinen Orgasmus auch jetzt nicht an erste Stelle. Ich mag es zu erleben wie meine Partnerin in höchste Sphären aufsteigt und das am besten mehrmals. Um Guten Sex zu haben, brauche ich selbst keinen Orgasmus dabei. Außerdem ist so eine Nacht lang, und da kann viel passieren, ........ das auch ich nicht zu kurz komme.
Geschrieben
Mir ist der Orgasmus des Mannes sehr wichtig. Auch der Weg dorthin. Für mich würde etwas fehlen, wenn er keinen Orgasmus hätte.
Geschrieben
Faktisch... nicht von Bedeutung, man verwechselt gerne spritzen mit orgasmus.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mir ist der Orgasmus des Mannes sehr wichtig. Auch der Weg dorthin. Für mich würde etwas fehlen, wenn er keinen Orgasmus hätte.

Mir auch 

Geschrieben
für mich war es schon ein Trennungsgrund ,weil er nicht mehr so konnte. Er zog sich immer mehr zurück ,und wollte das ich mir für Sex einen anderen nehme aber bei ihm bleibe. Das war ein No Go für mich
×
×
  • Neu erstellen...