Jump to content

Wie wichtig ist für die Frau der Orgasmus des Mannes?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich meinte damit auch eher das Verhältnis in einer Partnerschaft...und nicht z.B. bei einem ONS. 

 

Ich beziehe mich hauptsächlich auf Partnerschaft! In einem ONS gibt es nichts, was so wertvoll ist, dem anderen etwas vorzutäuschen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lou-Lou67:

Beide sind wichtig und müssen ja auch nicht unbedingt zusammen kommen.

Absolut meine Meinung… nicht das zusammen „ kommen“. Ist wichtig, sondern eher dass beide befriedigt sind … so wie sie es gerne mögen … 

Geschrieben

Mich juckt das nicht. 

Höschen runter, draufgesetzt, abgesquirtet, fertig. Ich bezahle ihm aber gerne das Uber nach Hause. 

Geschrieben
Im Gegensatz zu vielen Männern brauche als Frau keine Bestätigung, ob ich "gut oder" schlecht war. Und fragenden Menschen kann geholfen werden, da brauche ich auch keinen Orgasmus vortäuschen. Was sollte ich denn davon auch haben? Entweder passt der Sex, auch ohne immer einen Orgasmus zu bekommen oder eben nicht. Ich mag keine Vorspielereien, auch beim Orgasmus nicht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Für mich ist sein Orgasmus super wichtig, weil ich ein pulsierendes und vor Ekstase zuckendes Glied und Sperma/Spermaspiele wahnsinnig erregend finde.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass wenn der betreffende ER nicht kommen konnte, das etwas mit mir zu tun haben könnte und das hatte es auch definitiv nicht. Ab einem gewissen Alter passiert das Männern halt schon mal.
Mit Erektionsproblemen kann ich prima umgehen und leben! Ich brauche keine steinharte Erektion, die ist mir ab und an sogar schon unangenehm gewesen.
Aber wenn er gar nicht mehr abspritzen kann, da würde mir schon echt was fehlen. Am Traurigsten fände ich es aber für den betreffenden Mann.
Ich komme oft vor dem Mann und ja, ich habe schon Orgasmen vorgetäuscht, z.B. weil ich gemerkt habe, er bringt es nicht, ihm ist es aber extrem wichtig für sein eigenes Ego, dass ich einen habe, um sein Ego zu stärken und die Sache zu verkürzen und zu einem schnelleren Ende zu bringen.
Heute würde ich das nicht mehr tun und wähle auch meine Sexpartner nach anderen Kriterien aus.
Ich bevorzuge ja Männer meines Alters und älter, da haben viele nur noch einen Orgasmus und da finde ich es super, wenn er den solange, wie möglich herauszögern kann und mich bis dahin oft kommen läßt. Dafür edge ich ihn, vorausgesetzt, er mag das.
SlowSex, Orgasmuskontrolle (unabhängig von BDSM) sowohl bei mir, als auch bei ihm, schätze ich mit fortschreitendem Alter immer mehr.

Finde ich wirklich zu hundert Prozent super … vor allem der Satz vor der „Orgasmuskontrolle“ hat etwas … aber alles andere sehr ich such wie du. 

Geschrieben
Es gibt ja nicht nur ein Orgasmus .... das wäre ja schlimm 🤓 es kann ja auch wie ein Vulkan aus einem raus sprudeln 🗻
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MolliPassion:

Sex ist ein Geben und ein Nehmen, bis beide auf ihre Kosten kommen. Ich kann zb mit Männern nix anfangen, die sagen; Hauptsache die Dame kommt.

Magst Du näher erläutern, warum das so ist? 
Das sind ja häufig Männer, die Erektions- oder Orgasmusprobleme haben und ihre Lust deshalb größtenteils aus der Lust und Erfüllung der Frau beziehen und diese Männer sind oft großartige Liebhaber, weil sie sich völlig auf die Frau konzentrieren. 
Fehlt Dir die Bestätigung, dass Du es ihm auch besorgen kannst und/oder Sperma, ist er dann kein vollwertiger Mann mehr für Dich oder wirst Du dann unsicher, ob Du für ihn attraktiv genug bist?

Oder was macht den Umgang mit so jemandem für Dich schwierig?

Mir geht dann einfach irgendwann die Motivation flöten, weil ich es gerne sehe und spüre, wie er kommt und weil es kein Sperma gibt.

vor 3 Minuten, schrieb Balsam-1234:

Es gibt ja nicht nur ein Orgasmus .... das wäre ja schlimm 🤓 es kann ja auch wie ein Vulkan aus einem raus sprudeln 🗻

Das hat null mit den Fragen des TE zu tun. 

vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Finde ich wirklich zu hundert Prozent super … vor allem der Satz vor der „Orgasmuskontrolle“ hat etwas … aber alles andere sehr ich such wie du. 

Tausch Dich doch mal mit Deiner Partnerin zu diesen Themen aus, das kann man immer und jederzeit miteinander lernen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Magst Du näher erläutern, warum das so ist? 
Das sind ja häufig Männer, die Erektions- oder Orgasmusprobleme haben und ihre Lust deshalb größtenteils aus der Lust und Erfüllung der Frau beziehen und diese Männer sind oft großartige Liebhaber, weil sie sich völlig auf die Frau konzentrieren. 
Fehlt Dir die Bestätigung, dass Du es ihm auch besorgen kannst und/oder Sperma, ist er dann kein vollwertiger Mann mehr für Dich oder wirst Du dann unsicher, ob Du für ihn attraktiv genug bist?

Oder was macht den Umgang mit so jemandem für Dich schwierig?

Mir geht dann einfach irgendwann die Motivation flöten, weil ich es gerne sehe und spüre, wie er kommt und weil es kein Sperma gibt.

Das hat null mit den Fragen des TE zu tun. 

Tausch Dich doch mal mit Deiner Partnerin zu diesen Themen aus, das kann man immer und jederzeit miteinander lernen 

Danke für den Tipp liebe Muse. Wünsche dir einen schonen Tag… 👍

Geschrieben

Ob Mann kommt oder nicht, hängt auch von verschiedenen Faktoren ab. Sicherlich ist er nur ein "ganzer Kerl" wenn er es ihr ordentlich besorgt und und reichlich abspritzt, sie hintzerher fix und fertig, glücklich lächelt.... soviel zum Vorurteil.

Es gibt vielfältige Gründe, warum ein Mann nicht kommt. Da könnte gesundheitliches sein, Alkohol (war im Übermaße schon immer schlecht für Sex) oder er ist einfach mal groggy.....

Zu letzterem Grund (ist mir selber schon passiert) eine kleine Anekdote: Ich war so Anfang 20 und hatte eine Freundin. Es war Wochenende und ich hatte nichts anderes im Sinn.....;) Sie wollte noch erst in die Disse. Als wir sehr viel später nachhause kamen wollte ich nur noch schlummern, sie hingegen war geil. Ende vom Lied: Da sie keine Ruhe gab, hab ich mich auf den Rücken gelegt..... Am nächsten Morgen hab ich dann noch gefragt, wie lange sie noch gemacht hat.... Klar, der Spruch war über, sie stinkig, aber wenn er todmüde ist, bringts alles nix mehr.

Hat mir aber weder am Lack, noch am Ego gekratzt, passiert halt mal. Muß man(n) drüber stehen. Abgesehen davon lief auch mit ihr alles soweit für beide zufriedenstellend. Auch heute kann das passieren, wenn sie lieblos dran rumspielt, dann passiert halt auch mal nix, dann kann man das auch beenden und in besserer Stimmung wieder aufnehmen. Ist doch kein Beinbruch. Beim Mann scheint da tatsächlich so ein Erfolgsdruck zu herrschen. Wer nicht kommt, kann sich nicht fortpflanzen, ist also für die Evolution nur zweite Wahl. Und im Vergleich mit den Superhengsten ja mal ganz zu vergessen.

Mit der richtigen Partnerin, wo alles passt und man sich auch sagt, was man möchte, seh ich da weniger Probleme (für beide!), Sex hat immer was mit dem Kopf zu tun, manchmal auch beim Mann (entgegen allen Klischees). Da sollte sich niemand grämen, im Fall der Fälle hilft meist schon ein Gespräch,- oder ggf ein Arzt (der stolze Kerl geht ja auch soo gerne zum Doktor und erzählt, das es nicht so recht klappt), da muß man eben auch mal über den Schatten springen. Frauen gehen ja normalerweise auch regelmäßig hin und lassen sich zwischen die Beine schauen. Da fehlt es oft an der Emanzipation des Mannes, genau wie eben bei dem Thema auch mal nicht zu kommen.

Bleibt entspannt und setzt euch nicht unter Druck.

Geschrieben
Was bin ich froh, dass mich/uns dieses Thema nicht betrifft.
Die daraus entstendenen Probleme beeinträchtigen ausschließlich Paare die Vanillasex haben.
Für meine Sklavin ist ein Orgasmus ein Geschenk, eine Belohnung und Bestätigung ihrer Devotion. Da sie aber grundsätzlich in ihrer Rolle aufgeht und sich wohlfühlt, wird sie in der Session meistens fünf bis sechs Mal belohnt.
Ein Orgasmus des DOM steht absolut nicht im Vordergrund und ist meist Beiwerk.
Also für mich jedenfalls, für die Sklavin ist es eine andere Form der Belohnung und zugleich eine Strafe, wenn ich ihr meinen Saft vorenthalte.
Da geht es um Dominanz.
Die meisten hier werden meinen Worten nicht folgen können und eher mit Unverständnis reagieren.
Genau deswegen haben sie die Probleme und BDSMler eben nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dodess69:

Mitunter denken Frauen, dass sie nicht gut genug für den Mann wären, da es eher seltener ist, dass Frauen zeitlich vor den Männern kommen. Diese vermeidlich falschen Gedanken wirken sich schnell frustrierend auf die Frau aus. Ist daher der Orgasmus des Mannes zwingend eine wichtige Bestätigung für die Frau gut beim Sex zu sein?

 

Wie sind die Meinungen hierzu? Die klassische Rollenverteilung sieht eigentlich andersherum aus mit der Folge, dass Frauen z. B. einen Orgasmus vortäuschen, um dem Mann das Gefühl zu geben gut im Liebesspiel zu sein. Sollte der Mann lieber auch einen Orgasmus vortäuschen, was sich in der Praxis schwieriger darstellt?

Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn?

Frauen die denken sie seien nicht gut genug für den Mann und Orgasmus vortäuschen.

Hier wird nix vorgetäuscht. Warum dauert es denn lange bis eine Frau zum Orgasmus kommt? 
Und wenn der Mann nicht zum Orgasmus kommt dann ist das eben so. 

Mich würde mal interessieren woher du das zweifelhafte Wissen her hast.

Geschrieben
Ich täusche nichts vor. Wozu auch. Und Menschen die Orgasmusfixiert sind, sind in der Regel auch verkrampft und dann ist der Sex schlecht. Braucht kein Mensch.
Geschrieben
Ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.... Woher weißt Du was andere Menschen denken....??
Geschrieben
Das kommt immer auf mein Gegenüber an ,bei einmaligen Sachen ist es mir vollkommen egal ob er kommt oder nicht,denn meist ist den Herren mein Kommen auch egal. Liegt mir was an dem Mann ist die Grundlage eine ganz andere und mir ist sein Orgasmus wichtig. Man kann auch ohne Orgasmus guten Sex haben .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Magst Du näher erläutern, warum das so ist? 
Das sind ja häufig Männer, die Erektions- oder Orgasmusprobleme haben und ihre Lust deshalb größtenteils aus der Lust und Erfüllung der Frau beziehen und diese Männer sind oft großartige Liebhaber, weil sie sich völlig auf die Frau konzentrieren. 
Fehlt Dir die Bestätigung, dass Du es ihm auch besorgen kannst und/oder Sperma, ist er dann kein vollwertiger Mann mehr für Dich oder wirst Du dann unsicher, ob Du für ihn attraktiv genug bist?

 

Hä? Was geht bei dir ab? Es waren gesunde, junge Männer, die diese Aussage tätigten. Welche Frau übrigens in jedem 2. Profil hier lesen kann.

Da die komplette Aussage mir zuzuschieben, da muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Antwort bekommen habe, die sooooo absurd ist.

 

Ich kann dir klar sagen, warum jene Männer das aussagen, die ich hier erlebt habe: Es war reine Verzweiflung, weil die lange keinen Sex hatten.

 

***

bearbeitet von NathalieG
***man muss auch nicht persönlich werden
Geschrieben
Bei mir ist es genau so, wie du beschrieben hast. Sein Orgasmus ist mir 1000 x wichtiger, als mein eigener. Kommt er nicht, fühl ich mich schlecht und als Versagerin. Komm ich ganz schlecht mit klar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BondagePaar-7167:

Was bin ich froh, dass mich/uns dieses Thema nicht betrifft.
Die daraus entstendenen Probleme beeinträchtigen ausschließlich Paare die Vanillasex haben.
Für meine Sklavin ist ein Orgasmus ein Geschenk, eine Belohnung und Bestätigung ihrer Devotion. Da sie aber grundsätzlich in ihrer Rolle aufgeht und sich wohlfühlt, wird sie in der Session meistens fünf bis sechs Mal belohnt.
Ein Orgasmus des DOM steht absolut nicht im Vordergrund und ist meist Beiwerk.
Also für mich jedenfalls, für die Sklavin ist es eine andere Form der Belohnung und zugleich eine Strafe, wenn ich ihr meinen Saft vorenthalte.
Da geht es um Dominanz.
Die meisten hier werden meinen Worten nicht folgen können und eher mit Unverständnis reagieren.
Genau deswegen haben sie die Probleme und BDSMler eben nicht.

Ich bin überzeugt, dass hier sehr viele dem folgen können… denn es zeugt ehrlich gesagt nicht von komplizierter Intelligenz, was Du äußerst. 
Es ist einfach Selbstdarstellung und leider bedient es auch die vielen Vorurteile gegenüber BDSM und trägt null dazu bei, Menschen, die sich damit nicht auskennen oder Berührungsängste haben, für die tollen Komponenten von BDSM zu sensibilisieren und vielleicht auch zu faszinieren. 
Ein wahrer DOM und jemand der verstanden hat, worum es hauptsächlich bei BDSM geht, nämlich um Respekt und Toleranz dem Andersartigen gegenüber, würde sich niemals so abwertend gegenüber Vanillas äussern und fühlte sich als Botschafter der Szene. 
 

vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn?

Frauen die denken sie seien nicht gut genug für den Mann und Orgasmus vortäuschen.

Hier wird nix vorgetäuscht. Warum dauert es denn lange bis eine Frau zum Orgasmus kommt? 
Und wenn der Mann nicht zum Orgasmus kommt dann ist das eben so. 

Mich würde mal interessieren woher du das zweifelhafte Wissen her hast.

Jede Menge von uns täuschen Orgasmen vor, dazu gibt es jede Menge Befragungen und Fakten in Form von Zahlen. 

vor 6 Minuten, schrieb MolliPassion:

Hä? Was geht bei dir ab? Es waren gesunde, junge Männer, die diese Aussage tätigten. Welche Frau übrigens in jedem 2. Profil hier lesen kann.

Da die komplette Aussage mir zuzuschieben, da muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Antwort bekommen habe, die sooooo absurd ist.

 

Wenn Du dich durch deine eigene Impotenz dazu getriggeet fühlst, mit solchen Absurditäten zu schreiben, bitte ixh dich; lass das nicht an mir aus.

 

Ich kann dir klar sagen, warum jene Männer das aussagen, die ich hier erlebt habe: Es war reine Verzweiflung, weil die lange keinen Sex hatten.

Ich habe Dir eine Frage gestellt und Dir null untergeschoben oder zugeschoben. 
Und selbstverständlich musst Du auf die Frage nicht antworten.

Wie kommst Du darauf, ich sei impotent? Ich bin eine Frau… 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Völlig verschieden. Was der einen wichtig ist, ist der anderen schnurzpiepegal.
Geschrieben
Ich finde es schade, wenn er keinen Orgasmus erlebt, während er mir einen nach dem anderen beschert. Allerdings ist seiner nur für die Fortpflanzung wichtig.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Imperatorin:
Bei mir ist es genau so, wie du beschrieben hast. Sein Orgasmus ist mir 1000 x wichtiger, als mein eigener. Kommt er nicht, fühl ich mich schlecht und als Versagerin. Komm ich ganz schlecht mit klar.

Keine Frau ist eine Versagerin,wenn der Mann keinen Orgasmus bekommt!
Für mich ist die Frau wichtiger!

Geschrieben
#
Ich denke, dass der männliche Orgasmus den Frauen unendlich wichtig sein muss. Schließlich ist das ja der einzige Grund ihrer Existenz. 🤔
Geschrieben
ich glaube, dass schon rein evolutionstechnisch, der Orgasmus des Mannes wichtiger ist, als der Orgasmus der Frau. Warum Männer denken, ein Orgasmus der Frau und falscher Ehrgeiz des Mannes, sei erfüllender als ein angenehmes Miteinander beim Liebesspiel, erschliesst sich mir nicht. Für mich ist ein Mann, der mich auf Teufel komm raus befriedigen will und sich dann für Mister Lover Lover hält, Orgasmustöter schlechthin. ich denke, dass Frau irgendwann angefangen hat Orgasmen vorzutäuschen, weil sie es nicht mehr ertrug, dass Mann sich verbissen, auf jede erdenkliche Art und Weise, abrackerte um es ihr "Mal richtig zu besorgen" statt den Moment zu geniessen und dass der Mann nur ein Problem damit hat, weil er seine Qualitäten als der Liebhaber schlechthin nicht mehr überprüfen kann.
nein, nicht alle Männer... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rolfi:

Keine Frau ist eine Versagerin,wenn der Mann keinen Orgasmus bekommt!
Für mich ist die Frau wichtiger!

Tja, warum sollte es bei mir anders sein? Für mich ist er wichtiger....🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Geschrieben
Der Weg ist das Ziel. ☝️😇 Nur weil eine Frau möglicherweise, also rein theoretisch angenommen, früher als der Mann kommt, heißt das ja nicht, dass dann ihr Ofen aus wäre. Es ist nicht für jede Frau nach einem Höhepunkt Schluss. Hab ich zumindest mal gehört. ☝️🤭 Grundlegend würde ich behaupten, wenn er damit kein Problem hat/hätte, warum sollte ich eins haben? Es kann viele Gründe dafür geben. Im Zusammenspiel merkt man, ob es beiden Lust bereitet, sofern man die Signale deuten kann. Also würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass ich schlecht war. 🤷‍♀️
Geschrieben
Frau sollte immer kommen. Wenns mal schnell gehen muss, dann eben oral danach. Kommt die Dame zu selten wird der Sex schlecht und das ist auf Dauer auch schlecht für den Mann wenn Sie sich keine Mühe gibt und ordentlich spitz ist
×
×
  • Neu erstellen...