Jump to content

Wie wichtig ist für die Frau der Orgasmus des Mannes?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dodess69:

Sollte der Mann lieber auch einen Orgasmus vortäuschen, was sich in der Praxis schwieriger darstellt?

Reden und den Sachverhalt darstellen,  wäre ne Option 

vor 10 Stunden, schrieb Dodess69:

Mitunter denken Frauen, dass sie nicht gut genug für den Mann wären,

Was ihnen von irgendwelchen Kerlen eingeredet wird, weil diese Kerle Verlierer sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Ich habe Dir eine Frage gestellt und Dir null untergeschoben oder zugeschoben. 
Und selbstverständlich musst Du auf die Frage nicht antworten.

Wie kommst Du darauf, ich sei impotent? Ich bin eine Frau… 

Ich glaube sie meinte da die Potenz, die mit einem eregierten Penis erstmal gar nichts zu tun hat und in diesem Sinne gibt es verdammt viele impotente Frauen
Und das jetzt nur der Sicherheit halber 👉 nein, ich behaupte nicht Du seist impotent, ich wollte nur den Zusammenhang erklären

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Ich glaube sie meinte da die Potenz, die mit einem eregierten Penis erstmal gar nichts zu tun hat und in diesem Sinne gibt es verdammt viele impotente Frauen
Und das jetzt nur der Sicherheit halber 👉 nein, ich behaupte nicht Du seist impotent, ich wollte nur den Zusammenhang erklären

Da muss ich Dich leider korrigieren, die Definition von Potenz ist Zeugungsfähigkeit  und die Fähigkeit den Geschlechtsakt zu vollziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt ma so mehr oder minder alles gelesen und bin erstaunt, wie viele doch der Meinung sind, sie seien für Lust und Befriedigung ihres Gegenübers verantwortlich.
Sind wir nicht alle für uns selbst verantwortlich? In jeder Hinsicht?
Ja, Sex ist, in einigen Fällen, ein Zusammenspiel. Aber erst durch Kommunikation bekommt die Interaktion, in diesem Fall, einen Sinn. Warum fehlt die Kommunikation so oft? Warum denkt ER, er müsse ein Programm abspulen und Hochleistungssport betreiben, damit SIE kommt?
Warum denken so viele irgendjemand müsse "Signale" deuten können, damit sie kommen können? Ist es verboten, beim Sex zu reden? Über den dirty talk hinaus? Warum dürfen nicht beide nehmen, wenn sie doch auch geben und anders herum?
Ganz ehrlich, wenn ich das hier alles so lese, komm ich eigentlich nur zu dem Schluss, dass keiner mit einander redet. Und wenn niemand ehrlich SAGT, was er braucht und möchte, wie kann er dann erwarten, es zu bekommen?

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:

Da muss ich Dich leider korrigieren, die Definition von Potenz ist Zeugungsfähigkeit  und die Fähigkeit den Geschlechtsakt zu vollziehen. 

🤦‍♂️ sry, 👈 DEN konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Denn:

Fähigkeit des Mannes, den Geschlechtsakt zu vollziehen; Zeugungsfähigkeit

Herkunft rückgebildet aus Impotenz Grammatik ohne Plural

sexuelle Leistungsfähigkeit

Herkunft rückgebildet aus Impotenz Grammatik ohne Plural
Beispiel

etwas steigert, hebt die [sexuelle] Potenz

Leistungsfähigkeit, Stärke

Herkunft lateinisch potentia = Macht, Vermögen, Fähigkeit
Gebrauch bildungssprachlich
Beispiele

jemandes geistige, künstlerische Potenz

die finanzielle Potenz einer Firma

ökologische Potenz (Biologie; Fähigkeit eines Organismus, einen bestimmten Umweltfaktor zu nutzen oder zu ertragen)

jemand, der auf einem bestimmten Gebiet große Potenz (2a) besitzt

Gebrauch bildungssprachlich
Beispiel

sie ist eine geistige, künstlerische Potenz

Produkt, das entsteht, wenn eine Zahl, ein mathematischer Ausdruck [mehrfach] mit sich selbst multipliziert wird (dargestellt durch diese Zahl mit einem Exponenten, z. B. 105)

Gebrauch Mathematik
Beispiele

mit Potenzen rechnen

eine Zahl in die zweite, fünfte Potenz erheben (einmal, viermal mit sich selbst multiplizieren)

〈in übertragener Bedeutung:〉 ein Unsinn in [höchster] Potenz (etwas äußerst Unsinniges)

Grad der Verdünnung eines homöopathischen Mittels

Gebrauch Medizin

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kushimo:

🤦‍♂️ sry, 👈 DEN konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Denn:

Fähigkeit des Mannes, den Geschlechtsakt zu vollziehen; Zeugungsfähigkeit

Herkunft rückgebildet aus Impotenz Grammatik ohne Plural

sexuelle Leistungsfähigkeit

Herkunft rückgebildet aus Impotenz Grammatik ohne Plural
Beispiel

etwas steigert, hebt die [sexuelle] Potenz

Leistungsfähigkeit, Stärke

Herkunft lateinisch potentia = Macht, Vermögen, Fähigkeit
Gebrauch bildungssprachlich
Beispiele

jemandes geistige, künstlerische Potenz

die finanzielle Potenz einer Firma

ökologische Potenz (Biologie; Fähigkeit eines Organismus, einen bestimmten Umweltfaktor zu nutzen oder zu ertragen)

jemand, der auf einem bestimmten Gebiet große Potenz (2a) besitzt

Gebrauch bildungssprachlich
Beispiel

sie ist eine geistige, künstlerische Potenz

Produkt, das entsteht, wenn eine Zahl, ein mathematischer Ausdruck [mehrfach] mit sich selbst multipliziert wird (dargestellt durch diese Zahl mit einem Exponenten, z. B. 105)

Gebrauch Mathematik
Beispiele

mit Potenzen rechnen

eine Zahl in die zweite, fünfte Potenz erheben (einmal, viermal mit sich selbst multiplizieren)

〈in übertragener Bedeutung:〉 ein Unsinn in [höchster] Potenz (etwas äußerst Unsinniges)

Grad der Verdünnung eines homöopathischen Mittels

Gebrauch Medizin
 

Ändert null am Ausgangspunkt 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Ändert null am Ausgangspunkt 

Deswegen 👉 🤦‍♂️
Es gibt nämlich auch ein geistiges Potential 👈 wiederum abgeleitet von Potenz
Aber an diesem Punkt waren wir schon mehrmals. Du versuchst Meinung als Argument zu verkaufen und ab da wird jegliche Diskussion, mit Dir, einfach nur noch sinnlos.
Ich wünsche Dir viel Glück, bei Deiner Suche, noch mehr "Spaß" mit dem Gefundenen, einen juten Tach und schönen Wech 🤷‍♂️

Geschrieben

Es gibt sooo viele Dinge zwischen schwarz und weiß, die Erfüllung bringen, die geil sind, die das "Beieinander" wundervoll machen. Und dann gibt es ja auch noch das Ding mit dem Reden. Davor scheuen leider viele zurück. OK, ist vielleicht jetzt bei nem ONS nicht so wichtig, da muß es auf Anhieb klappen ;) .

Geschrieben
Für mich wäre das auf Dauer überhaupt nichts... Mir ist sein Orgasmus genauso wichtig wie meiner... Klar, wenn er mal nicht kommt ok. Aber wenn das oft passiert, nein... Ich hole mir nämlich meine Befriedigung auch aus seiner... Egal wie oft ich schon gekommen bin. Und letztlich muss man sagen... Egal wie schön der Sex war, aber wenn man nicht gekommen ist, ist man danach auch nicht befriedigt... Egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Für meine erste Freundin und mich war es gleichzeitig unser erstes Mal. Wir hatten sprichwörtlich von tuten und blasen keine Ahnung, deshalb war der Sex auch noch sehr ausbaufähig. Ich bin ohne Probleme schnell und oft gekommen. Sie leider nur durch Fingern. Bei der nächsten Freundin habe ich mich dann deutlich zurück genommen und ihre Orgasmen sehr genossen. Bei ihr dauerte es immer kürzer, bei mir immer länger. Es kommt auch vor, dass ich ohne das Handmännchen mal gar nicht komme. Das hat in der Vergangenheit die eine oder andere Frau an sich selbst zweifeln lassen. Für gewöhnlich habe ich ihr dann später beweisen können, dass es nicht an ihr liegt.
Geschrieben
Die Befriedigung beider Geschlechter ist wichtig , ich würde da allerdings differenzieren , ob es mal vorkommt , dass der Mann „nicht „ kommt oder ob das immer so ist . Selbst wenn ich schon gekommen bin , versuche ich den Mann auch noch zu seinem Orgasmus zu bringen :) jedoch immer im Hinterkopf behalten : wir sind Menschen , keine Maschinen . Und es läuft nicht immer alles nach Bilderbuch :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb kushimo:

Deswegen 👉 🤦‍♂️
Es gibt nämlich auch ein geistiges Potential 👈 wiederum abgeleitet von Potenz
Aber an diesem Punkt waren wir schon mehrmals. Du versuchst Meinung als Argument zu verkaufen und ab da wird jegliche Diskussion, mit Dir, einfach nur noch sinnlos.
Ich wünsche Dir viel Glück, bei Deiner Suche, noch mehr "Spaß" mit dem Gefundenen, einen juten Tach und schönen Wech 🤷‍♂️

Hier ging es konkret um Impotenz und die gibt’s nur beim Mann!

Ist klar definiert in Deinem Paste und Copy 😉 Einfach  mal drei Gänge zurückschalten und zugeben, dass Du Dich vergaloppiert hast. 
Würde Größe beweisen und ist mir auch schon oft passiert. 

bearbeitet von Muse1969
  • Moderator
Geschrieben

Ich musste einige Beiträge wegen Off Topic entfernen.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
Nun ja , ich bin der Meinung :
Der orgasmus findet in erster Linie im Kopf statt und sendet botenstoffe in die Genitalien , da das lust zentrum, meiner meinung nach im kopf sitzt......passiert da nix , ist jedes intime treffen sinnlos ....der Genuß der Orgasmen ist mir genauso wichtig wie Zufriedenheit und das freche grinsen im Gesicht meines Gegenüber.....äußerst wichtig.....
Geschrieben
Da ich eh keinen Orgasmus bekomme, halte ich diesen auch nicht für sooo extrem existenziell. Sex sollte Spaß machen, er sollte genossen werden und das mit allen Sinnen. Mein Mann verwöhnt mich oft, ohne dass er einen Orgasmus hat. Warum setzen sich da die Leute immer so unter Druck? Männer für die Sperma und Orgasmus das einzig wahre ist, schließe ich für mich komplett aus.
vor 41 Minuten, schrieb MrsZicke:

Egal wie schön der Sex war, aber wenn man nicht gekommen ist, ist man danach auch nicht befriedigt... Egal ob Mann oder Frau.

Na du musst es ja wissen 🙄🙄🙄🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich eh keinen Orgasmus bekomme, halte ich diesen auch nicht für sooo extrem existenziell. Sex sollte Spaß machen, er sollte genossen werden und das mit allen Sinnen. Mein Mann verwöhnt mich oft, ohne dass er einen Orgasmus hat. Warum setzen sich da die Leute immer so unter Druck? Männer für die Sperma und Orgasmus das einzig wahre ist, schließe ich für mich komplett aus.

Na du musst es ja wissen 🙄🙄🙄🤷‍♀️

Jeder der selbst keine Probleme hat zu kommen, wird es ähnlich sehen wie ich... Jeder der selbst Probleme hat zu kommen, wird es sehen wie du. Also ist doch alles gut... Vermutlich finden sich im dealfall Mann und Frau, die entweder beide gern kommen und auch kommen können und zwei Menschen, die eben nicht so gut und oft kommen können. 

Für mich ist es eine Tatsache, dass... Wenn ich nicht auch gekommen bin, ich natürlich auch nicht die tiefe Befriedigung dabei empfunden habe... Denn befriedigt wurde ich ohne Orgasmus nicht. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Das hängt davon ab, wie beide zueinander stehen und in ihrem
Fühlen&Denken mit sich selbst, aber auch ggü. dem anderen aufgestellt sind. Was individuell breit gefächert und seeeehr unterschiedlich sein kann.😎
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich eh keinen Orgasmus bekomme, halte ich diesen auch nicht für sooo extrem existenziell. Sex sollte Spaß machen, er sollte genossen werden und das mit allen Sinnen. Mein Mann verwöhnt mich oft, ohne dass er einen Orgasmus hat. Warum setzen sich da die Leute immer so unter Druck? Männer für die Sperma und Orgasmus das einzig wahre ist, schließe ich für mich komplett aus.

🙄🙄🙄🤷‍♀️

Und nein, es ist nicht das einzige was zählt... Es gehört nur auch für viele mit dazu. 

Geschrieben
Im Endeffekt kommt es nur auf das Miteinander an. Wenn es wohlwollend und lustig ist, ist es völlig nebensächlich, wer wann wohin und warum kommt. Dann zahlt nur die schöne gemeinsame Zeit. 🤗
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Muse1969:

Hier ging es konkret um Impotenz und die gibt’s nur beim Mann!

Ist klar definiert in Deinem Paste und Copy 😉 Einfach  mal drei Gänge zurückschalten und zugeben, dass Du Dich vergaloppiert hast. 
Würde Größe beweisen und ist mir auch schon oft passiert. 

Ganz offensichtlich hast Du keinen Lateinuntericht genossen . Die Vorsilbe "im" negiert das danach Folgende.

Du bist diejenige, die sich hier, bei dem Versuch mich belehren zu wollen, vergallopiert.

vor 8 Stunden, schrieb Muse1969:

Da muss ich Dich leider korrigieren, die Definition von Potenz ist Zeugungsfähigkeit  und die Fähigkeit den Geschlechtsakt zu vollziehen. 

"potentia" = Macht, Vermögen, Fertigkeit.

Fakt? Wie mein Zitat aus dem Duden beweist (und Du brauchst da auch überhaupt nicht, von oben herab, darauf hinweisen, dass es Copy-Paste sei. Dies ist im Berufsleben gängige Praxis und deutlich praktikabler, als es aus dem Kopf heraus (wozu ich in der Lage bin) oder dem Duden abzutippen 😉), ist "...die Definition von Potenz... Zeugungsfähigkeit... Fähigkeit den Geschlechtsakt zu vollziehen" nicht DIE sondern EINE Definition

Also beweise DU doch bitte die, mir von Dir angeratene Größe und hör auf mir Bullenscheiße als DIE Wahrheit verkaufen zu wollen.

Es gibt einige Frauen, die besitzen Macht, Vermögen (nicht im Sinne von Geld und Grund) und Fertigkeit. Diese Frauen sind potent. Frauen, die diese Eigenschaften NICHT besitzen, sind somit IMpotent.

****

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** unnütze Bemerkung entfernt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich ist das Zusammensein, der Zärtlichkeitsaustausch, ein Wohlfühlen im körperlichen Miteinander wichtiger als alles andere. Alles Weitere ergibt sich.
Man sollte da keine STrichliste erstellen wer wieviel davon bekommen bzw. erleben konnte. Damit kommt man gemeinsam nicht weiter.
Vortäuschen von irgendwelchen Gefühlen ist noch blöder.
Es gibt wichtigere gemeinsame Ziele als Orgasmen. Immer nur darauf abzielen führt zu nichts.
Geschrieben
Mir würde es sehr gefallen wenn die Frau früher kommen würde . Es ist für mich sehr erfüllend erleben zu können wie sie kommt und ihre Lust zu erleben zu spüren. Es gibt nichts schöneres und selber muss ich nicht unbedingt kommen .
Geschrieben
Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen. Mir ist weder sein, noch mein Orgasmus wichtig. Je älter ich werde, desto mehr verlagert sich mein Fokus. Ich hatte Begegnungen, da jagte ein Orgasmus den anderen und ich war nicht befriedigt. Anders herum war ich auch ohne Orgasmus mehr als zufrieden. Eine besondere Begegnung hatte ich mit einem Mann mit Erektionsstörung. Er holte sich seine Befriedigung daraus, mich beim Orgasmus zu beobachten
×
×
  • Neu erstellen...