Jump to content

Küsse abseits der Lippen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der Mund 👄 der Hals die Brust und den Intimbereich zu küssen ist sehr schön…🙂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HiTom:

Küssen auf meinen Körper, empfinde ich als unangenehm und unangebracht.

Ich aber, küsse sehr gerne und alles je nach Lust und wo es ihr gerade gefällt.

Wer sich nicht küssen lässt, darf auch nicht küssen!

 

Warum empfindest du Küsse auf deinen Körper als unangenehm? 

Geschrieben

Hals. Das ist tatsächlich meine bevorzugte Körperstelle bei ihm (und auch bei mir). Dort beiße, knabbere, sauge und küsse ich nur zu gern.

Geschrieben
Zum Abschied spontan ein Küsschen aufs Fötzchen, weil es einfach supi war.👌
Geschrieben
Welche ich küsse 🤷🏼‍♀️
Ich mag es am Hals geküsst zu werden
Geschrieben
Ich gebe mal keine Reihenfolge ab. Es kommt darauf an ob die Frau Nackt vor mir liegt und wo sich mein Kopf befindet. Exile meinten mal "I wanna to Kiss you all over" Das ist das was ich mache. Meine Frau erträgt keine Küsse am Hals Ich finde es sehr Erotisch von Hinten die Frau in den Arm zu nehmen und sie genau dort zu Küssen.
Geschrieben
Wenn sie es geschafft hat und sie ein Teil meines Lebens ist .... Die Stirn
Geschrieben (bearbeitet)

Küsse...

Neben ihren Lippen küsse ich seeehr gern ihren Hals...

Ich küsse leidenschaftlich gern ihren gesamten Körper - jedoch küsse ich ihr nicht untertänigst die Füße...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hals
Brust
Bauch
Penis
Hoden
Oberschenkel
Hintern
Rücken
!!!!!
Geschrieben
Solange man bekleidet ist, küsse ich alle textilfreien Stellen, Gesicht, Hals, Haare, Arme, Hände, Beine Füsse.
Generell gibt es keine Körperstelle, die ich bei meiner Partnerin nicht küssen würde.
Geschrieben
Küssen stärkt das Immunsystem, also lasst uns gesund bleiben.
Geschrieben

..... Nacken, Hals, Bauchnabel, Brustwarzen, Po und natürlich auch die Schamlippen.

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an. Bei der Herzensdame bleibt kein Fleck ungeküsst.
Geschrieben
Oh - das Thema gefällt mir! Ich küsse sehr gerne und es gefällt mir den Hals, Nacken, Rücken, und den Rest ihres Körpers sanft zu küssen, zu streicheln und zu massieren. Ich spüre gerne wenn sie es genießt und sich immer mehr entspannt. Aber nicht nur den Rücken einer Frau küsse ich gerne. Auch die Brüste, den Bauch, die Beine und alles dazwischen - so lange wie sie es mag. Solange Sie es genießt mache ich weiter und mir gefällt jede Reaktion die ich von ihr bekomme.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Wer sich nicht küssen lässt, darf auch nicht küssen!

 

Warum empfindest du Küsse auf deinen Körper als unangenehm? 

Ich mag diese devote Rolle nicht, die ich da  einnehme … ganz komisch ich weis.

Aber natürlich darf sie mich küssen, aber das Gefühl dabei empfinde ich nicht prickelnd sondern unangenehm. Ich werde sicherlich sehr schnell wieder die aktive Rolle einnehmen wollen.

Streicheln dagegen, darf sie machen was sie will.

 

vor 33 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn sie es geschafft hat und sie ein Teil meines Lebens ist .... Die Stirn

Das geht , stimmt 😁

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Küssen verboten🤓 Küssen ist Leidenschaft und lässt mich inspiriert einen Augenblick ins unendliche Weltall schweben.
Geschrieben
Ich führe da keine Statistik😊, letztlich abhängig von Situation und Partnerin😊
Geschrieben

Küße auch gerne Augen /Stirn /Wange/Hals etc. 🙃 Ich mag es seehr, wenn man meinen Po küßt. 😉 🤣 

×
×
  • Neu erstellen...