Jump to content

Wie fühlen sich aufgespritze Lippen 👄 an?


Tobias87

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Küss ein aufgeblasenes Schlauchboot
Geschrieben
Wie nach einer schlägerei wenn alles geschwollen ist 🙈
Geschrieben
Das kann man doch gar nicht verallgemeinern. Sehr viele denken bei dem Thema sofort an die riesen Lippen und die Schönheits-Unfälle. Dabei würden viele Lippen optisch gar nicht auffallen, dass etwas gemacht wurde. Aber das Klischee von einigen wenigen muss wieder über die breite Masse pauschalisiert werden.
Geschrieben
Hart, fest, etwas komisch aber es kommt drauf an wieviel die aufgespritzt wurden. Wenn es wenig ist dann fühlt es sich ganz normal an. Beim blasen ist es geil wenn man zuschaut und fühlt sich such gut an
Geschrieben
Mir egal wie sich das anfühlt, ich will kein Schlauchboot küssen und Silikontitten spüren
Ich mag keine Ersatzteil Barbis

…Natürlichkeit ist Trumpf
Geschrieben
Küss eine Ente oder noch besser ein Schlauchboot, dann weißt du es !
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Küss eine Ente oder noch besser ein Schlauchboot, dann weißt du es !

🤣🤣

Geschrieben
Sieht beim BlowJob extrem geil aus 😉also für mich jetzt
Geschrieben
Nimm einen Wasserschlauch, lege ihn doppelt und schon kannst du testen 🤪😉🤣😂🤣😂🤣🙋‍♂️
Geschrieben
Könnte ich gar nicht knutschen. Da habe ich im Hinterkopf permanent das Bild von Rettungsringen 🤣 oder ein Sitzring. Bevor man jemanden küsst sollte einen die Person schon gefallen.
Geschrieben
Probier es selbst aus, bildet sich doch wieder zurück mit der Zeit. Dann kannst du das aus erster Hand erfahren.
Geschrieben
So was sieht meist eher hässlich aus, möchte ich nicht Küssen
Geschrieben
Fühlt sich nur leicht anders an. Nun besser oder schlechter kann man nicht sagen. Denn wenn jemand nicht Küssen kann,ist es egal wie die Lippen sind 🤷
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AlexWF38:

Sieht beim BlowJob extrem geil aus 😉also für mich jetzt

Was man nicht alles fürs Aussehen macht ... sich mehr für sein Inneres zu interessieren ist wesentlich besser - aber das kostet vielen zu viel Mühe, ich weiß...

Geschrieben
Lass sie dir doch aufspritzen, dann bist du im Bilde.
Geschrieben
kannst ja mal n schlauchboot knutschen. dürfte etwa dasselbe sein🤣
×
×
  • Neu erstellen...