Jump to content

Küsse abseits der Lippen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten Hals, Nacken, Ohren und gaaanz selten auf die Stirn.
Geschrieben
Eins der Mund, zwei der Hals, drei die Brust, vier der Schniedel, so küss ich gerne.
Garnicht küss ich Füße.
Geschrieben

Ich küsse am liebsten die Nase 😍. Aber sie muss schön sein.

Geschrieben
Den Partner meiner Begierde küsse ich überall, wenn gewünscht. Hygiene natürlich vorausgesetzt☝🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

arme Lieblingskollegin 🙄😳

Nanana...  :imp:

Geschrieben
Küssen ist für mich sehr wichtig!
Ich will den Partner schmecken.
Wissen, wie sich die Haut am Mund anfühlt.
Die Füße mag ich garnicht küssen.
An 2. Stelle nach dem Mund kommt der Hals, Nacken, Schulter.
Dann das Geschlechtsteil.
Geschrieben
Hals und Schultern am häufigsten. Prinzipiell küssen ich aber auch gerne den Oberkörper. Füße sind nicht nicht meins 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xdress:

Mir fällt da direkt der Hals und die Brust ein was da an Platz 2 und 3 steht kann ich gar nicht sagen. Selten würde ich sagen küsse ich alles abwärts der Knie… Frage mich grade warum…

Das ist bei mir ähnlich und ich denke es liegt auch zum großen Teil an der " Erreichbarkeit " im Alltag .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Xdress:

Inspiriert von einem anderen Beitrag würde ich gerne mal Fragen über das Küssen stellen.

Welche Körperstelle abgesehen von den Lippen eures (Sex-)Partners küsst ihr am zweithäufigsten und welche Körperstelle küsst ihr nur selten oder niemals?

Mir fällt da direkt der Hals und die Brust ein was da an Platz 2 und 3 steht kann ich gar nicht sagen. Selten würde ich sagen küsse ich alles abwärts der Knie… Frage mich grade warum…

Freue mich über eure Kussgeschichten.

 

Das kann ich eigentlich genauso bestätigen. Küssen ist etwas total wichtiges und einfach schön. Neben den Lippen ist es eigentlich der ganze Körper, mit Ausnahme der Füße. Und Hals und Brust sind weit vorne dabei. Ich empfinde es selbst sehr reizvoll dort geküsst zu werden.

Geschrieben
Ich glaube ich habe generell die Beine von einem Mann noch nie geküsst... In der unteren Region küsse ich da eher seine Leisten, seinen Bauch und seinen Schwanz natürlich. Ich kann nicht sagen wo ich am häufigsten küsse... Ich denke das hängt von der Situation ab und was man gerade so macht... Aber seine Beine küsse ich nie...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xdress:

Inspiriert von einem anderen Beitrag würde ich gerne mal Fragen über das Küssen stellen.

Welche Körperstelle abgesehen von den Lippen eures (Sex-)Partners küsst ihr am zweithäufigsten und welche Körperstelle küsst ihr nur selten oder niemals?

Mir fällt da direkt der Hals und die Brust ein was da an Platz 2 und 3 steht kann ich gar nicht sagen. Selten würde ich sagen küsse ich alles abwärts der Knie… Frage mich grade warum…

Freue mich über eure Kussgeschichten.

 

Das hängt für mich natürlich von den erogenen Zonen ab.

Klar, liebe ich die Brüste, nur wenn eine Frau da nicht so empfindsam ist, oder es sie nicht anmache, eher weniger.

Viele Frauen sind sehr empfindsam an den Aduktoren, klar der Hals, die Ohrläppchen, die Beugen vom Ellenbogen oder Knien, die Gegend vom Steißbein, vielleicht noch die Füße.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Füße = NEVER!!!!

wieso?

 

meine sind von natur aus schön, zart und riechen nicht

vor 8 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Füße = NEVER!!!!

wieso?

 

meine sind von natur aus schön, zart und riechen nicht

Geschrieben

Die Ladies, zu denen ich gehe, küssen nicht. Das ist da verpönt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BIEST_007:

wieso?

 

meine sind von natur aus schön, zart und riechen nicht

wieso?

 

meine sind von natur aus schön, zart und riechen nicht

Jetzt melden sich gleich die Liebhaber der Füße bei dir😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Jetzt melden sich gleich die Liebhaber der Füße bei dir😉

könnte sein

Geschrieben

Kässe überall gerne,  es gibt kein Stelle die ich bei meiner Süßen noch nicht geküsst habe,  sie ist eine einzige erogene Zone 💋💋

Waschbärbauch78
Geschrieben

Eigentlich alles an das ich erreichen kann und nicht weggeschubst werde weil der Bart kitzelt. 

×
×
  • Neu erstellen...