Jump to content

Küsse abseits der Lippen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse gerne den Hals, Rücken, Busen, Oberschenkel, Hand, Bauch und die Muschie.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb JO1976E:

Ich küsse gerne den Hals, Rücken, Busen, Oberschenkel, Hand, Bauch und die Muschie.

Oh wie du Recht du hast

Geschrieben
Küssen und die Berührung mit den Lippen ist doch die sinnlichste Art der Berührung die es gibt.
Gerne fängt es bei den Lippen an, dem Hals, der Brust, den Bauch, das Becken, den Intimbereich und die Innenseite des Oberschenkels.
Ja und sollte die Partnerin einem mehr bedeuten als der reine Sex, darf auch der Kuss auf die Stirn nicht fehlen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BIEST_007:

wieso?

 

meine sind von natur aus schön, zart und riechen nicht

wieso?

 

meine sind von natur aus schön, zart und riechen nicht

Weil ich Füße nicht küsse, egal wie schön oder gepflegt sie sind. Es gibt viel schönere Körperpartien die man küssen kann. Das ist jesenfalls meine Meinung😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xdress:

Welche Körperstelle abgesehen von den Lippen eures (Sex-)Partners küsst ihr am zweithäufigsten

Das läuft vermutlich auf den Schwanz hinaus. 

Sorry! 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Xdress:

Inspiriert von einem anderen Beitrag würde ich gerne mal Fragen über das Küssen stellen.

Welche Körperstelle abgesehen von den Lippen eures (Sex-)Partners küsst ihr am zweithäufigsten und welche Körperstelle küsst ihr nur selten oder niemals?

Mir fällt da direkt der Hals und die Brust ein was da an Platz 2 und 3 steht kann ich gar nicht sagen. Selten würde ich sagen küsse ich alles abwärts der Knie… Frage mich grade warum…

Freue mich über eure Kussgeschichten.

 

Eigentlich überall...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Xdress:

Inspiriert von einem anderen Beitrag würde ich gerne mal Fragen über das Küssen stellen.

Welche Körperstelle abgesehen von den Lippen eures (Sex-)Partners küsst ihr am zweithäufigsten und welche Körperstelle küsst ihr nur selten oder niemals?

Mir fällt da direkt der Hals und die Brust ein was da an Platz 2 und 3 steht kann ich gar nicht sagen. Selten würde ich sagen küsse ich alles abwärts der Knie… Frage mich grade warum…

Freue mich über eure Kussgeschichten.

 

Eigentlich überall aufwärts der Knie. 

Geschrieben

Hals, Brust, Rücken, Hand, Arm, Glied, Hoden.... Eigentlich überall, außer wie du unterhalb der Knie 

Geschrieben
Nach den Lippen die Wange, Ohrläppchen/Hals, Nacken, Brust, Bauch, schamhügen und Schenkel aber dann hört's auch schon auf.
Geschrieben
Ach verdammt... Die schloppen ganz vergessen 🙄
Geschrieben
*Schamlippen verdammt!!! Jetzt aber...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadySchatten:

Eigentlich überall...

sehr gerne zwischen den schenkel  wenn sie es auch mag

Geschrieben

Ein Mann ist für mich Erotik pur.…..nach beidseitigem, oralen Lippenbekenntnissen berühre  ich sehr gerne eine doch etwas größere Stelle..…

…… meine Lippen küssen die Innenseite der Oberarme, über die Achseln, die Seite der Rippenbögen mit Zungenküssen berühren bis entlang der Hüfte um schräg in der Lende…… ………. naja…

.. es gibt keine Stelle die ich in Begierde nicht berühren möchte.

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 14:58, schrieb Xdress:

Mir fällt da direkt der Hals und die Brust ein was da an Platz 2 und 3 steht kann ich gar nicht sagen. Selten würde ich sagen küsse ich alles abwärts der Knie… Frage mich grade warum…

Alle Körperteile. Führe aber keine Statistik.

Geschrieben
Ich denke, am seltensten die Füße...
Sonst alles unheimlich gerne ...
Geschrieben

Küsse auf den Mund bekommt nur meine Frau!

ansonsten gibt es keine Stelle die ich nicht gerne küsse.

Geschrieben

JedeKörper stelle  verdient es Ausgiebig Ge küsst zu werden, aber ich muss ja gestehen das ich immer bei ihrer Muschel hängen bleibe, ich liebe es sie ausgiebig Oral zu befriedigen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Achseln und ab den Knien lasse ich ausfallen, der Rest wird geküsst 😌👌

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich, ich glaube es gibt keine Stelle am Körper meiner Frau, die ich noch nicht geküsst habe, aber am häufigsten sind es neben ihrem Mund auch eher so ihre Brüste, ihr Hals und nicht zu vergessen, ihr Schoß.

×
×
  • Neu erstellen...