Jump to content

Küsse abseits der Lippen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da mein Freund mega kitzelig ist bleibt nicht viel mehr als der Mund und natürlich Intimbereich. Dabei würde ich so gern seinen Hals und den wundervollen Bauch küssen…
Er küsst bei mir sehr gern die Stirn, Nase, Hals wenn wir unterwegs sind, ansonsten Brüste, Po und zwischen den Schenkeln
Geschrieben
Hals Nacken Schultern… definitiv. Die Nähe zueinander, die sanfte Haut, der dezente Geruch nach Parfüm usw. Find ich einfach nur total schön und mag ich (richtige Person vorausgesetzt) ebenso…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Wenn sie es geschafft hat und sie ein Teil meines Lebens ist .... Die Stirn

Macht mein Schatz immer.

Das geht schon gut tief 😍😍😍😍

vor 49 Minuten, schrieb HiTom:

Ich mag diese devote Rolle nicht, die ich da  einnehme … ganz komisch ich weis.

Aber natürlich darf sie mich küssen, aber das Gefühl dabei empfinde ich nicht prickelnd sondern unangenehm. Ich werde sicherlich sehr schnell wieder die aktive Rolle einnehmen wollen.

Streicheln dagegen, darf sie machen was sie will.

 

Das geht , stimmt 😁

Ich verstehe nicht, wo man beim küssen einen devote Rolle einnimmt. Aber Gefühle kann man nicht wirklich lenken, von da her ist das okay, ich möchte es ja einfach verstehen.

Küsst du denn dann gar nicht gern Tom? Oder sind es "nur" Küsse die von ihr aus gehen, die für dich nicht so der Hit sind?

 

Ich muss Mal meinen Partner fragen, wie er das empfindet. 

Ich mag auf jeden Fall, wenn er unverblümt her kommt und mich küsst 🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Macht mein Schatz immer.

Das geht schon gut tief 😍😍😍😍

Kleines Äffchen, das ist der innigste Kuss den sich eine Frau verdienen kann...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HiTom:

Ich mag diese devote Rolle nicht, die ich da  einnehme … ganz komisch ich weis.

Aber natürlich darf sie mich küssen, aber das Gefühl dabei empfinde ich nicht prickelnd sondern unangenehm. Ich werde sicherlich sehr schnell wieder die aktive Rolle einnehmen wollen.

Streicheln dagegen, darf sie machen was sie will.

 

Das geht , stimmt 😁

Ich verstehe nicht, wo man beim küssen einen devote Rolle einnimmt. Aber Gefühle kann man nicht wirklich lenken, von da her ist das okay, ich möchte es ja einfach verstehen.

Küsst du denn dann gar nicht gern Tom? Oder sind es "nur" Küsse die von ihr aus gehen, die für dich nicht so der Hit sind?

 

Ich muss Mal meinen Partner fragen, wie er das empfindet. 

Ich mag auf jeden Fall, wenn er unverblümt her kommt und mich küsst 🥰

vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Hals
Brust
Bauch
Penis
Hoden
Oberschenkel
Hintern
Rücken
!!!!!

Ich tausche Hoden für Lendenbereich

Finde den deutlich geiler, als Hoden. An denen lecken und leicht saugen finde ich besser als küssen

 

(Wir müssen das Dönereis noch knutschen! Fällt mir grad ein)

vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Hals
Brust
Bauch
Penis
Hoden
Oberschenkel
Hintern
Rücken
!!!!!

Ich tausche Hoden für Lendenbereich

Finde den deutlich geiler, als Hoden. An denen lecken und leicht saugen finde ich besser als küssen

 

(Wir müssen das Dönereis noch knutschen! Fällt mir grad ein)

Geschrieben
Wie soll man das eingrenzen? Kommt auf die Situation an … allgemein gesagt: Alles von Kopf bis Fuß! 😉😚
Geschrieben
Wie soll man das eingrenzen? Kommt auf die Situation an … allgemein gesagt: Alles von Kopf bis Fuß! 😉😚
Geschrieben
Wie soll man das eingrenzen? Kommt auf die Situation an … allgemein gesagt: Alles von Kopf bis Fuß! 😉😚
Geschrieben
Küssen nervt. Ich habe davon ehrlich gesagt nicht viel. Wenn’s dann auch noch nass wird, dann vergeht mir alles. Mund reicht und schon dazu muss ich mich arg konzentrieren. Wenn mir jemand an Wange oder gar Stirn rumsabbert, dann flippe ich instant aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Kleines Äffchen, das ist der innigste Kuss den sich eine Frau verdienen kann...

Siehst mal was ich für ne gute Partie bin, dass ich so einen innigen Kuss und somit ein Versprechen bekomme!

Ich finde auch, damit sollte man nicht großzügig umgehen. Je bedachter ein Kuss auf die Stirn gewählt wird, desto inniger ist er

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Küssen nervt. Ich habe davon ehrlich gesagt nicht viel. Wenn’s dann auch noch nass wird, dann vergeht mir alles. Mund reicht und schon dazu muss ich mich arg konzentrieren. Wenn mir jemand an Wange oder gar Stirn rumsabbert, dann flippe ich instant aus.

Oh nein, das klingt aber negativ.

Aber ich bin ganz bei dir, wenn jemand nicht küssen kann, dann wird's schon nervig und zwar Recht schnell.

Mir hat zum Glück noch keiner das Gesicht vollgesabbert

Geschrieben
Ein schöner Spruch sagt "Es gibt keine Stelle am Körper einer Frau, der es nicht wert ist geküsst zu werden!"
Was platz zwei ist ist ne gute Frage, am wenigsten würde ich mal sagen Kniee und Ellenbogen... 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Siehst mal was ich für ne gute Partie bin, dass ich so einen innigen Kuss und somit ein Versprechen bekomme!

Ich finde auch, damit sollte man nicht großzügig umgehen. Je bedachter ein Kuss auf die Stirn gewählt wird, desto inniger ist er

Schön zu wissen das bei aller Kalauerei auch der Sinn des geschriebenen wahr genommen wird ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

 das ist der innigste Kuss den sich eine Frau verdienen kann...

Auf die Stirn? Innig? Meinst du wirklich diesen Bereich zwischen Augenbrauen und Haaransatz? Einen Kuss auf die Stirn bekommt ab und an mal meine Lieblingskollegin, da finden wir nichts inniges oder erotisches dabei. :flushed:

Geschrieben
ich küsse gerne den Nacken - kurz überm Steißbein , Leisten oder Schamlippen - Füße sind ein no go
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Küssen nervt. Ich habe davon ehrlich gesagt nicht viel. Wenn’s dann auch noch nass wird, dann vergeht mir alles. Mund reicht und schon dazu muss ich mich arg konzentrieren. Wenn mir jemand an Wange oder gar Stirn rumsabbert, dann flippe ich instant aus.

Du machst dein Namen wieder alle Ehre 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Auf die Stirn? Innig? Meinst du wirklich diesen Bereich zwischen Augenbrauen und Haaransatz? Einen Kuss auf die Stirn bekommt ab und an mal meine Lieblingskollegin, da finden wir nichts inniges oder erotisches dabei. :flushed:

Oh Oh Schnurrschwänzchen, ich glaube du solltest deine Taktik mal ändern. Nicht das da auf einmal andere Gelüste aufkommen ... arme Lieblingskollegin 🙄😳

Geschrieben

Ich f.m.T. empfinde das Küssen als etwas äußerst leidenschaftlich intimes und habe da ehrlich gesagt auch keine Navigationsroute, bzw. eine Agenda um mich an bestimmten Stellen abseits der Lippen küssend abzuarbeiten, sondern geküsst werden die Stellen wo der Augenblick der Leidenschaft hinführt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es wagt beim reiten zu nahe zu kommen, gibt's was saftiges auf die Wange!
Ansonsten auch gerne Po, Bauch oder"Hüftbereich".
Seltener Schulter und Hals.

Alles andere würde ich eher lecken oder lutschen nennen.
Kleiner Tipp: Mal ein bissl am Ohrläppchen nuckeln und die Ohren lecken.
Aber nicht übertreiben.

Noch ein Tipp: Bauch küssen. Ausgiebig und leidenschaftlich. Am besten wenn man zwischen ihren Beinen liegt oder sitzt.

bearbeitet von HedonistenCheck
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Küsst du denn dann gar nicht gern Tom? Oder sind es "nur" Küsse die von ihr aus gehen, die für dich nicht so der Hit sind?

 

Ich muss Mal meinen Partner fragen, wie er das empfindet. 

Ich mag auf jeden Fall, wenn er unverblümt her kommt und mich küsst 🥰

Ich küsse sehr sehr gern, sie halt überhaupt nicht und das spüre ich wohl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Ich küsse sehr sehr gern, sie halt überhaupt nicht und das spüre ich wohl.

Oh. Das ist traurig *dich in meine Ärmchen nehme und an die Brust drücke

Geschrieben
Bei Sympathie gibt's absolut keine Stelle, die ich nicht leidenschaftlich gerne küsse. Ansonsten gäbe ea keine Stelle, die ich jemals küssen würde.
×
×
  • Neu erstellen...