Jump to content

Sex abseits des gewohnten Schemas


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen

Nein

Geschrieben
Ja, er war 22 Jahre jünger als ich, aber es war jedesmal ein sehr schönes Erlebnis
Geschrieben
Wer beim Sex einer Norm folgt, ist bei mir schon komplett raus 😄
Geschrieben
Hmm wenn ich es Recht überlege.... Ist meine Frau 7 Jahre jünger als Ich, aber so besonders ist das heute nicht mehr also... Nein, hatte ich bisher wohl nicht 😅
Geschrieben
Ja, mit Anfang 20 habe ich einen Mann getroffen der 30 Jahre älter war als ich.
Bis dahin konnte ich mir das nicht vorstellen, aber dann hat sich daraus eine Vorliebe für die älteren Herren entwickelt.
Die Phase ist mittlerweile aber wieder vorbei 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Früher, als junger Mann, habe ich mich ständig neu erfunden. Ok, von "Norm" konnte damals auch noch keine Rede sein. Alles war neu und erstmalig.

Vieles auch nur einmalig, da es im Nachhinein nicht ganz so einmalig war, wie in der Vorstellung. Aber wie sonst, sollte man seinen sexuellen Weg finden.

 

Mit jeder neuen Erfahrung wuchsen die Anteile des Guten und auch das Beste verbesserte sich ständig. Heute brauche ich derartige Experimente nicht mehr.

Es reicht mir vorerst schon, mich mit einem abseits meines bisherigen Erfahrungsschatzes stehenden Menschen, über neue Wege auszutauschen.

 

Sollte mir daraufhin mal ein Weg reizvoll erscheinen und ich zu der Person, das von mir benötigte Vertrauen aufgebaut hätte, ginge ich ihn garantiert mit.

Nur auf Anfänger, Mauerblümchen oder mit Vaterkomplex behaftete Twen's, noch einmal von vorne zu beginnen, hätte ich heutzutage keinen Bock mehr.

 

Fucking holy shit..- ° denkende-smileys-014.gif° - .ich werde nächstes Jahr schon 50! denkende-smileys-024.gif..meine Zukünftige verpasst gerade die schönsten Jahre meines Marterphallus.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Mal mit jemand die Vergeben war und ich war Single. Was mich da geritten hat außer Sie,ist mir noch immer ein Rätsel. Vermutlich weil die Beziehung von Ihr so gut wie zu Ende war. Jahre her und wars erste und letzte Mal das es passierte. War das einzige aus der Reihe Tanzen.
Alter und Aussehen sind mir in der Regel egal. Denn wenn der Mensch fasziniert,ist sie automatisch schön und altersunabhängig gewollt 🤷
Geschrieben
Ich habe schon sehr fest gefahrene eigene Regeln im Leben aber wenn es um körperliche sexuelle Dinge geht breche ich alle regeln.
Es darf alles sein was zum Zeitpunkt gefällt,lieb ist und das heißt egal wie alt,groß,schwer….wenn es passt, schön ist für beide, dann kenne ich keinen Grund warum nicht.
Geschrieben
Ja, sehr oft sogar. Das war meistens ein besonderer Kick. Die stärkste Abweichung von meinem damaligen Beuteschema war ein unglaublich behaarter, übergewichtiger, älterer Typ mit einem unsympathischen Beruf und noch unsympathischeren Einstellungen, von denen ich keine einzige gut fand. Also groß miteinander reden ging nicht 😄 Genau genommen war der ganze Mann ein No-Go 😂 Aber der Sex war grandios 😃 Ist schon lange her...
Geschrieben
Nein bin ich Nachtisch hab Mindestalter noch oben und unten weicht das ab habe ich mit dieser Person kein Sex such habe ich kein Sex mit Person die mir nicht zusagen den das wäre wahlos und dafür bin ich nicht zu haben....

Egal in welcher Hinsicht mir eine Person nicht gefällt mit dieser Person habe ich dan auch keinen Sex!
Geschrieben

Mein Normenportfolio ist ziemlich breit aufgestellt und sehr krisensicher.

Geschrieben
Jemand, der irgendwie dümmer ist als gewöhnlich. Hatte ich schon und war nicht schön.
Geschrieben
🤣🤣🤣 Sehr kreativ, wünsche Dir viele passende Clicks und passendes Kopfkino bei den Antworten 👍
Geschrieben
Einmal, hatte ich was mit einem 10 Jahre älteren, aber er sah auch geil aus...ansonsten nope...🙂
Geschrieben
Oha, das geht für mich gar nicht. Da lehne ich Dankend ab. Aber jeder wie er mag!
×
×
  • Neu erstellen...