Jump to content

Der letzte Sex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wäre es eine bestimmte Person, mehr Wünsche hätte ich nicht, denn das würde schon so passen.
Geschrieben
Ich würde eher den Untergang feiern aber nicht mit Sex 😅
Geschrieben
Ich glaube ich würde richtig schön die sau raus lassen und alles was möglich ist machen und Experimentieren 😊😊
Geschrieben
also ich würde es mir mit meiner liebsten person wünschen,bin nämlich sehr verliebt in diese frau...leider ist sie vergeben,darum wenn es der letzte sex währe nur mit ihr
Geschrieben
Ich würde auf Sex verzichten und die schönen und schlimmen Lebensbilder vor meinen Augen nochmal ablaufen lassen und mich fürs Dasein bedanken.
Geschrieben
Nur mit einem und mit allem....dass habe ich seit fast 13 Jahren...
Geschrieben
Ich würde mir tatsächlich auch wünschen, vielleicht das eine Mal im Leben mit einer Person intim zu sein, die mich liebt, akzeptiert, begehrt und der meine Nähe ebenso gut tut wie mir ihre.
Geschrieben
Ich würde mir wünschen das es ein unerwartet Quicky wird, man sitzt in der Bar wird von einem wirklich heißen Typen angesprochen und man landet irgendwo fickent rum, dass wäre mein Wunsch 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich würde mich für das Zitierte entscheiden.

Dies würde ich aber mit meiner ganz grossen Liebe erleben wollen, weil ich es mit meiner ganz grossen Liebe erlebt habe und sogar immer noch erlebe ;-)

Für mich ist es aber nicht einfach nur Sex, es ist Liebe.

Für mich ist Sex nämlich erst bei echter Liebe wirklich erfüllend.

Ohne Liebe, würde ich mir einen Tag vor dem Ende lieber etwas Anderes wünschen, als Sex zu haben.

Treffender konnte man es nicht formulieren. Stimme dir hundert prozentig zu! Genauso sehe ich es auch. 

Geschrieben
würde gern mit so was hübschen wie dir meinen letzten Sex haben wollen
Geschrieben
Hmmm, mit ner sympathischen frau , sehr ausgiebig, bis es rum ist
Geschrieben

Bei mir wäre es auch eine bestimmte Person. An einem besonderen Ort und etwas neues ausprobieren.

Geschrieben
Puh..das ist definitiv ein Thema für Leute die sehr wenig Sex hatten /haben und für die es deshalb noch was richtig besonderes wäre noch einmal welchen zu haben ;)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LJ666:
Puh..das ist definitiv ein Thema für Leute die sehr wenig Sex hatten /haben und für die es deshalb noch was richtig besonderes wäre noch einmal welchen zu haben ;)

Da hätte ich sicher andere Wünsche kurz bevor ich abdanke ,ganz sicher nicht Sex

Geschrieben
Schon gut das so ein Blödsinn ( wissen letzter Tag) niemals eintreten wird. Das beruhigt!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Da hätte ich sicher andere Wünsche kurz bevor ich abdanke ,ganz sicher nicht Sex

Jupp..ich ebenfalls. daher ja meine Schlussfolgerung :sweat_smile:

Geschrieben
Auf Sex verzichten. Wehmütig, dankbar und glücklich das Unvermeidliche antreten
Geschrieben
Das letzte Mal Sex...??
Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann natürlich mit ihm, als Singel mit einer mir vertrauten Person.
Dann möchte ich es noch mal mit allen Sinnen genießen und nicht schneller, höher, weiter, habe so ziemlich alles ausprobiert.
Fallen lassen, loslassen, Geborgenheit, sowas erlebt man nur mit jemanden dem man zu 100 % vertraut.
So würde ich es mir wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...