Jump to content

Der letzte Sex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich päferiere eher ein delikates Mahl.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Die Frage kann ich für mich sehr eindeutig, klar und schnell beantworten. Noch einmal eine fulminante Nacht voller virtuoser Liebesspiele mit meiner Dualseele erleben - das schlechte Gewissen würde ja hinterher wegfallen, da ich ja nicht mehr lange zu leben hätte 😂
Geschrieben
Ein letzter Wunsch wäre ganz sicher kein Sex. Vielleicht eher gemütlicher Besuch Biergarten mit gutem Freund.
Geschrieben
Ich glaube in dieser Situation würde ich die Person symbolisch gesprochen erschießen, die mir diesen Wunsch gewährt. Denn das dürfte dann meine geringste Sorge sein, ob ich noch mal Sex habe oder nicht. Völlig absurde Idee, ganz ehrlich. Ich meine ich habe zwar nicht vergessen wo wir hier sind, aber für so wichtig halte ich Sex nicht um mir solche Gedanken zu machen...
Geschrieben
Wenn man was neues probiert, läuft man Gefahr es wieder zu wollen, also lieber das altbewährte, ich habe zb was erleben dürfen, das würde ich gern wieder erleben wollen.
Geschrieben
Experimentieren würde ich vermutlich nicht, wenn es denn das letzte mal wäre. Dann geht das Experiment vielleicht schief und man geht enttäuscht von hinnen.😀 Denn eher nochmal ein Szenario versuchen zu wiederholen, welches alle Beteiligten erfüllend glücklich gemacht hat. Falls es kein Sex sein soll, würde ich nochmal ne schöne Runde auf‘m Mopped drehen.
Geschrieben
Ja der letzte Sex mir der Person die ich liebe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummel_Fee:

Das letzte Mal Sex...??
Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann natürlich mit ihm, als Singel mit einer mir vertrauten Person.
Dann möchte ich es noch mal mit allen Sinnen genießen und nicht schneller, höher, weiter, habe so ziemlich alles ausprobiert.
Fallen lassen, loslassen, Geborgenheit, sowas erlebt man nur mit jemanden dem man zu 100 % vertraut.
So würde ich es mir wünschen.

😉👍💋

Geschrieben
Ich würde rein gar nichts verändern!
Das was wir erleben (grad aktuell) ist der blanke Wahnsinn! Genau so wäre wohl unser letztes Mal. Nur mit mehr flüstern danach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xdress:

Hallo liebe Community,

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht. ...

Wie gut das es so ist, denn sonst wäre das Leben der reinste Mist 😃

Alles weitere aus deinem EP gehört in die Fantasiekiste und das ist etwas für diejenigen, die am Bahnhof dem abfahrenden Zug hinterherschauen 

Ich habe Alles erlebt was mich interessierte und wenn der letzte Gong erklingt, werde ich nicht sexeln, sondern meinen 40 Jahre alten Cognac genießen ☝️😋

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DunkleLust:

Wenn man was neues probiert, läuft man Gefahr es wieder zu wollen, also lieber das altbewährte, ich habe zb was erleben dürfen, das würde ich gern wieder erleben wollen.

Oder es ist genau andersrum, und man tritt mit einem schalen Beigeschmack ab.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly49:

Nur mit einem ,suchst aber ne Affäre, hier braucht man echt nen Psychologen bei einigen Leuten

Ich kann doch suchen was ich will und mal was gehört von offener Beziehung. Ich muss hier nicht heimlich sein wie manche 

Geschrieben

Den letzen Tag des Lebens verbringe ich mit meinem Kind, statt mit irgendeiner Person Sex zu haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Das ist auch gut so. Ich glaube aber, dass man es kurz davor fühlt.

vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.

Sex wäre wohl das letzte, an das ich denken würde. Wohnung ausräumen, Erbe verteilen, Internet-Konten löschen, unter die Sonne legen, in den Himmel schauen, Augen schließen und einfach nur meine Umgebung nochmal intensiv wahr nehmen mit allen Sinnen. Das wären vermutlich meine letzten Gedanken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich würde rein gar nichts verändern!
Das was wir erleben (grad aktuell) ist der blanke Wahnsinn! Genau so wäre wohl unser letztes Mal. Nur mit mehr flüstern danach

Du flüsterst beim Zwiebel schneiden 🙄 ... Einen Döner zum seeligen Ende ... mit Alles ... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MaxP999:

Wir treiben es immer so, als wäre es das letzte Mal.

So soll es sein 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du flüsterst beim Zwiebel schneiden 🙄 ... Einen Döner zum seeligen Ende ... mit Alles ... 

Für dich und Hope - jederzeit!

In voller Montur damit ihr ewig an mich denkt 

 

In Liebe

Euer Äffchen 

Geschrieben
Ich lasse mich von 10 Menschen noch sexuell bedienen bevor ich in die Hölle fahre
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InDraBuSch:

Ich lasse mich von 10 Menschen noch sexuell bedienen bevor ich in die Hölle fahre

Soll ja dort auch ganz schön sein.

Dort Bratwurst  zu braten und jeden Sonntag gibt's Schwarzwälder Kirsch 🍒.

Geschrieben
Also ich hätte gern 2 mal: 1 mal mit einer Frau die ich zwar attraktiv finde jedoch überhaupt nicht ausstehen kann (***isches Hassficken) und eine Göttin die nebst meinem Glied auch mein Herz zum schlagen bringt, anfangs zärtlich dann steigernd, wie das Verlangen, und statt dem Stöhnen das Bedürfnis haben ihren Namen zu keuchen..
Geschrieben
Ich glaube, dass mir in so einer Situation gar nicht mehr nach Sex wäre.
Geschrieben

Wenn wir es wüssten, dann würde wohl den wenigsten nach Sex zu Mute sein.

Geschrieben
Denke es gibt nichts besseres als Zeit und Sex mit der richtigen Person, daher würde ich mir auch das wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...