Jump to content

Der letzte Sex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein letzter Wunsch wäre bestimmt kein Sex. Ich würde eine Reise auf die Malediven bevorzugen ✈️☀️🍹.
Geschrieben

Egal was wir dann alle machen würden, es wäre kein Genuss mehr, denn unsere Gedanken kreisen nur noch um das unausweichliche.

Außer wir ballern uns mit Drogen/Alkohol zu, was in meinen Augen noch die beste Lösung wäre.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Soll ja dort auch ganz schön sein.

Dort Bratwurst  zu braten und jeden Sonntag gibt's Schwarzwälder Kirsch 🍒.

na klar den auch Sexy Frauen sind dort anzutreffen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Hallo liebe Community,

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.

Wie würdet ihr euch wünschen, dass dieser Sex wäre?

Würdet ihr ihn mit einer besonderen Person haben wollen, experimentieren mit etwas Unbekannten, nochmal ein besonderes Sexerlebnis wiederholen oder oder oder…

Ich persönlich schwanke zwischen Sex mit der mir liebsten Person oder etwas total Experimentellem, also etwas was ich noch nie ausprobiert habe.

Wüßte ich, dass ich sterbe, würde ich mir wahrscheinlich ganz andere Dinge Wünschen als Sex, aber wenn, dann einfach lange und leidenschaftlich mit einem lieben Menschen - also wie immer. 

Und letztlich kann jeder Sex der allerletzte gewesen sein, man könnte morgen schon bei einem Unfall sterben oder dergleichen. Deshalb sollte man jeden Sex genießen.wie alles andere auch.

Geschrieben
Ich würde eine Session wie wir sie immer haben wollen.... vielleicht noch einen Mann zusätzlich für eine Weile. Besser geht einfach nicht....so bin ich schon lange Jahre sehr beschenkt...und dankbar.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mein letzter Wunsch wäre bestimmt kein Sex. Ich würde eine Reise auf die Malediven bevorzugen ✈️☀️🍹.

um dann dort einen tollen Sex zu haben 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sissi0707:

Zum Glück weiß das keiner, wann sein letzter Tag ist.

Das stimmt zwar so nicht, aber diese denken wohl seltener an Sex...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich wüsste dass ich nur noch kurze Zeit zu leben hätte würde ich bestimmt nicht an Sex denken. Diese Restzeit würde ich sinnvoller nutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiß nicht ob jemand von uns und auch außerhalb der Community weiß wie es ist, Sex zu haben in dem Bewußtsein, dass es das letzte Mal ist . Wer weiß, ob ich dem Fall überhaupt könnte? Und wer weiss ob die Person, mit der ich Sex will, das in der Situation auch will?

Wenn es aber tatsächlich keinen anderen letzten Wunsch als Sex gäbe, dann ohne Experimente. Schließlich soll auch die Partnerin keine schlechte Erinnerung an ein mißglücktes Experiment haben, wenn ich nicht mehr da bin.

Geschrieben

weiß ich zum heutigen Zeitpunkt  nicht, entscheide ich dann, wenns Szenario ne Entscheidung erfordert 

Geschrieben
Experimentellen Sex mit der liebsten Person.
Geschrieben
Ich denke es wird sehr vieles anderst kommen, als das, wass hingeschrieben wird. Ich würde die passende Chemie und Biologie mit der passenden Person bevorzugen, und die Zweisamkeit wollen und gebiessen!
Geschrieben
Ich würde mir dan die Frau wünschen die am besten zu mir passt und mich überraschen lassen wer es ist.
Geschrieben
Ich würde meinen letzten Wunsch einem der ewig jammernden und untervögelten poppen-User schenken.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:
Ich würde meinen letzten Wunsch einem der ewig jammernden und untervögelten poppen-User schenken.

Hölle!

Geschrieben
Warum soll ich denn warten bis zu der Möglichkeit den genauen Todestag zu wissen?
Ich tut das was ich ausprobieren will oder wiederholen will dann wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Geschrieben
Wenn es so weit wäre, käme nur eine Möglichkeit für mich in Frage…Sex mit der liebsten Person!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Wie würdet ihr euch wünschen, dass dieser Sex wäre?

Nicht endend. Und schon ist das Problem mit dem Ableben gelöst.

Ich liebe diese Kindergartenfragen.:information_desk_person:

Geschrieben
Ich würde ins Ausland fliegen und mit meinem letzten Geld ein oder mehrere Bordelle mieten, um dort bis zur letzten Minute mit 50-100 Frauen eine Orgie zu feiern, wo sexuell alles getrieben wird, was man so kennt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Hallo liebe Community,

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.

Philosophische Spaßverderber Frage: Könnte man das denn überhaupt genießen, wenn man weiß, danach gehen die Lichter aus? 

Zum Ablauf: So, das Frank Sinatra mich im Himmel singend mit: "He did it hiiiiiiissssss waaaaaay!" begrüßt. Logisch, oder? 

Geschrieben
Wenn ich weiß, dass ich sterbe, wünsche ich mir doch nicht sowas banales wie Sex. Diese kostbare Zeit weiß ich anders zu nutzen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DomJuan:
Ich würde ins Ausland fliegen und mit meinem letzten Geld ein oder mehrere Bordelle mieten, um dort bis zur letzten Minute mit 50-100 Frauen eine Orgie zu feiern, wo sexuell alles getrieben wird, was man so kennt

gab es in den 80ern nicht schon solche Filme?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

... Ich persönlich schwanke zwischen Sex mit der mir liebsten Person oder etwas total Experimentellem, also etwas was ich noch nie ausprobiert habe.

Das letzt genannte würde ich nicht riskieren. Was, wenn es mir nicht zusagt? :tired_face: Katastrophe! :scream:

Nein!

Ich bin definitiv Team 'mit der mir liebsten Person', da weiß ich dass es schööööööööön wird :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...