Jump to content

Der letzte Sex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da würde sich kein Schamhaar rühren, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nicht endend. Und schon ist das Problem mit dem Ableben gelöst.

Ich liebe diese Kindergartenfragen.:information_desk_person:

Ui, das klingt wie ein Hamster, der ewig im Hamsterrad rennt. Und nach einem Wunsch, den der Jini mit dem Lachen des Teufels erfüllt, wohlwissend, dass du niemals zum Orgasmus kommen wirst und dein Leben auf ewig aus dieser einen Aktivität bestehen wird. Wann du dich wohl selbst für deinen smarten Schachzug verfluchen wirst? Nach einem Tag? Nach einem Jahr? Nach 10 Jahren? Nach 100, 1000, 10.000? Ich würde das noch mal überdenken. 😉 Bevor du dir irgendwann nichts sehnlicher wünschst, als endlich tot zu sein. Die Unendlichkeit ist lang... Wobei... Auch die hat ein Ablaufdatum. Eigentlich existiert Unendlichkeit nicht. Selbst die Zeit wird irgendwann enden. Stand heutigen Wissens natürlich. Dein Joker. ^^

Geschrieben

Viele haben den letzten Sex ihres Lebens wahrscheinlich schon gehabt und wissen es nur noch nicht. 

Zur eigentlichen Frage:

Im Falle eines solchen Angebotes würde es mit einer ganz bestimmten Person stattfinden, wobei es dann zu keinen aussergewöhnlichen Experimenten kommen würde. 

Geschrieben
Mit einer bestimmten Person. Leidenschaftlich, liebevoll, vertraut. Keine Experimente, da die dann auch schief gehen können.

Außerdem: Experimentieren kann ich vorher. 😉
Geschrieben
Mit einer bestimmten Person. Leidenschaftlich, liebevoll, vertraut. Keine Experimente, da die dann auch schief gehen können.

Außerdem: Experimentieren kann ich vorher. 😉
Geschrieben
Mit einer bestimmten Person. Leidenschaftlich, liebevoll, vertraut. Keine Experimente, da die dann auch schief gehen können.

Außerdem: Experimentieren kann ich vorher. 😉
Geschrieben
Mit einer bestimmten Person. Leidenschaftlich, liebevoll, vertraut. Keine Experimente, da die dann auch schief gehen können.

Außerdem: Experimentieren kann ich vorher. 😉
Geschrieben
Löscht du bitte, die doppelten Einträge? Die App hat gesponnen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
Löscht du bitte, die doppelten Einträge? Die App hat gesponnen.

Passiert laufend mit der App. Mach dir keinen Kopp. 😉
.
Ich habe in meinem Leben so viel gevögelt, dass ich im Falle meines bevorstehenden Endes andere Dinge meiner Lebensliste abarbeiten würde. 🍹😎☀️

Geschrieben
sex ist bestimmt das letzte an was man denkt bevor man abnibbelt. aber guter Punkt, ich denk mal darüber nach
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Hallo liebe Community,

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.

Wie würdet ihr euch wünschen, dass dieser Sex wäre?

Würdet ihr ihn mit einer besonderen Person haben wollen, experimentieren mit etwas Unbekannten, nochmal ein besonderes Sexerlebnis wiederholen oder oder oder…

Ich persönlich schwanke zwischen Sex mit der mir liebsten Person oder etwas total Experimentellem, also etwas was ich noch nie ausprobiert habe.

Ich möchte gar nicht wissen wann es zu Ende geht. Ich hab noch viel vor mir und ja ich hätte da den Wunsch mal wieder Sex zu haben. Da meine Frau das allerdings nicht braucht und ich hier suchen muss um dieses Ding der Unmöglichkeit für mich zu erhalten. Könnte dann auch sein das es das letzte mal ist. Experimentieren möchte ich nicht Höchstens mit Personen mit denen ich eine längere Affäre habe. Dann aber an Liebsten Blümchen........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LimaBohne:

Ich würde eher den Untergang feiern aber nicht mit Sex 😅

Genau.. und das mit erdbeereis

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xdress:

Nehmen wir mal an, ihr (...) habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.
Wie würdet ihr euch wünschen, dass dieser Sex wäre?

Würdet ihr ihn mit einer besonderen Person haben wollen, experimentieren mit etwas Unbekannten, nochmal ein besonderes Sexerlebnis wiederholen oder oder oder…

hmmmmmmmmmmmmm
sorry
Diese Überlegung ist für mich persönlich zu unrelevant, und außerdem die Situation zu unrealistisch/unwahrscheinlich.

Ich bitte noch lange Jahre und oft und mit allem, auch scharfe Sauce... ;)

Geschrieben
Da stünden Kuscheleinheiten mit meiner Herzallerliebsten aber weitaus höher im Kurs!
Geschrieben

Ich würde mir wünschen wenn meine mir wichtigsten Personen dabei wären und wir die letzten Stunden gemeinsam verbringen und uns es nochmal so richtig schön machen würden. An Sex würde ich niemals denken, weil das so nebensächlich ist und ich daran keinen Gedanken daran verschwenden würde.

Geschrieben
Ich würde mein gesammtes Geld abheben und 1-3 professionelle meines Geschmacks beauftragen!
Warum? Weil so etwas im gegenseitigen Einverständnis passieren soll und derart forciert als Dauersingle nie passieren wird!
Geschrieben
Die Zeit würde ich anders nutzen, Sex hatte ich genug in meinem Leben und experimentiert zur Genüge.
Geschrieben

Es gibt etliche Dinge die ich dann wichtiger finden würde als Sex zu haben , aber falls nur Sex zur Auswahl  steht wüsste ich ganz genau mit wem dieser stattfinden sollte . 

Geschrieben
Da hätte ich zu viele Wünsche. Bis ich mir da das Beste rausgesucht hätte, wäre der Sensenmann vor Frust von dannen gezogen und mich vergessen mitzunehmen.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb bipaar8977ERZ:

gab es in den 80ern nicht schon solche Filme?

100 Tage von Sodom oder was meinst du

Geschrieben

Ich lebe jetzt schon jeden Tag so als sei es mein letzter. Immer am Limit. Wer anders lebt, lebt nicht wirklich. 

Geschrieben

Für mich gäbe es auch eine bestimmte Person. Innig, Vertraut, lustvoll und voller Leidenschaft.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:
🤷🏼‍♂️ ich würde fast jede ficken

TE fragte nach dem Wunsch wie der Sex sein sollte oder auch mit wem.
Was du da hast sind Wahnvorstellungen ✌️😂

Geschrieben

Eine liebe bestimmte Person mit der ich Sex hätte leidenschaftlich, lange und hemmungslos,

×
×
  • Neu erstellen...