Jump to content

Der letzte Sex


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht beantworten!

Ich habe relativ viele Vorlieben wünsche die ich noch erleben möchte.

naja wenn ich rumspinnen müsste, dann evtl eine Nacht mit kim kardashian zu ihrer curvy Zeit, die in dieser Nacht besessen von Sex ist

 

🫣🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich lebe jetzt schon jeden Tag so als sei es mein letzter. Immer am Limit. Wer anders lebt, lebt nicht wirklich. 

Kommt darauf an, wie Risikofreudig man ist, definiert ja jeder für sich anders

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DunkleLust:

Kommt darauf an, wie Risikofreudig man ist, definiert ja jeder für sich anders

Das stimmt. Aber es ist ja der letzte Tag. Was willst du da noch abwägen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MalcomS:

Das stimmt. Aber es ist ja der letzte Tag. Was willst du da noch abwägen?

Das weissan ja nicht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DunkleLust:

Das weissan ja nicht 😉

Man

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DunkleLust:

Das weissan ja nicht 😉

Man weiß ja auch nicht, ob es morgen noch weitergeht 😉 wenn du also die Hypothese aufstellst, dass es der letzte Tag ist, dann ist alles andere ja mehr oder weniger Glück…. Oder Pech. Je nachdem, wie man es sieht oder was man am vermeintlich letzten Tag so angestellt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich weiss das sehr bald sterbe, würde keinen Sex mehr wollen - da eher den Nachlass für meine Angehörigen machen und mich verabschieden.
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 08:24, schrieb Xdress:

Hallo liebe Community,

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.

Wie würdet ihr euch wünschen, dass dieser Sex wäre?

Würdet ihr ihn mit einer besonderen Person haben wollen, experimentieren mit etwas Unbekannten, nochmal ein besonderes Sexerlebnis wiederholen oder oder oder…

Ich persönlich schwanke zwischen Sex mit der mir liebsten Person oder etwas total Experimentellem, also etwas was ich noch nie ausprobiert habe.

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mindestens nocheinmal so lange Leben wie ich Jetzt alt bin...
...es sei den die Welt geht vorher unter oder jemand zettelt den 3.Weltktieg an, oder so ähnlich.
In beiden Fällen ist der Gedanke an Sex bedeutungslos geworden, selbst wenn ich bis dahin
eine richtige feste Freundin gefunden hätte ...
...und aus welchen Gründen auch immer, nur noch einen Tag zu Leben hätte,
dann würde ich mit ihr diesen Tag verbringen (kennst du den Film "AI-Künstliche Intelligenz 2001" nicht),  
doch Sex ist dann nicht wichtig... wenn dann mit allem was dazu gehört...

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt alleine sein sollte, dann spielt der Sex keine Rolle mehr...
... denn ich kann auch so vor meinem Schöpfer treten, das ist Wurst...
Das wichtigste ist, das man dann mit sich selbst und der Welt im Reinen ist. 

vor 36 Minuten, schrieb Brombär:

Wenn ich weiss das sehr bald sterbe, würde keinen Sex mehr wollen - da eher den Nachlass für meine Angehörigen machen und mich verabschieden.

Selbst das ist dann Bedeutungslos geworden , wenn man zu diesem Zeitpunkt ganz alleine ist und niemanden mehr hat... zB. wenn man Uralt geworden ist.... oder Morgen die Welt untergeht.

Dann ist nicht nur der Sex unwichtig, sondern auch alle Materiellen Dinge, da du nichts davon mit ins Jenseids nehmen kannst.... 

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 08:24, schrieb Xdress:

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben

Die Formulierung des etwaigen Ablebens ist zu schwammig.

Der Zeitraum müsste eingegrenzt werden.

Wenn ich wüsste, ich würde erst in 30 Jahren dahin scheiden, würde sich nichts ändern.

Wäre es morgen, würde ich mich zum Abschluss mit meiner Liebsten auf die Terrasse  setzen,  den Moment noch geniessen und das wars!

Alles Sexuelle würde da an Bedeutung verlieren und in den Hintergrund rücken. 

Aber gut das die Meisten nichts über diesen Zeitpunkt wissen.

In diesem Sinne,  Allen einen schönen Tag mit den dazu passenden schönen Momenten!:D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mindestens nocheinmal so lange Leben wie ich Jetzt alt bin...
...es sei den die Welt geht vorher unter oder jemand zettelt den 3.Weltktieg an, oder so ähnlich.
In beiden Fällen ist der Gedanke an Sex bedeutungslos geworden, selbst wenn ich bis dahin
eine richtige feste Freundin gefunden hätte ...
...und aus welchen Gründen auch immer, nur noch einen Tag zu Leben hätte,
dann würde ich mit ihr diesen Tag verbringen (kennst du den Film "AI-Künstliche Intelligenz 2001" nicht),  
doch Sex ist dann nicht wichtig... wenn dann mit allem was dazu gehört...

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt alleine sein sollte, dann spielt der Sex keine Rolle mehr...
... denn ich kann auch so vor meinem Schöpfer treten, das ist Wurst...
Das wichtigste ist, das man dann mit sich selbst und der Welt im Reinen ist. 

Selbst das ist dann Bedeutungslos geworden , wenn man zu diesem Zeitpunkt ganz alleine ist und niemanden mehr hat... zB. wenn man Uralt geworden ist.... oder Morgen die Welt untergeht.

Dann ist nicht nur der Sex unwichtig, sondern auch alle Materiellen Dinge, da du nichts davon mit ins Jenseids nehmen kannst.... 

dann ists ja gut das ich das längst schriftlich erledigt habe - das beruhigt etwas :-D  -   In dem Fall wähle ich Gal Gadot - grins

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 08:24, schrieb Xdress:

Hallo liebe Community,

keiner von uns weiß wie lange, wir noch zu leben haben und wann es mit uns zu Ende geht.

Nehmen wir mal an, ihr wüsstet darüber Bescheid und ihr habt einen Wunsch frei noch einmal Sex zu haben.

Wie würdet ihr euch wünschen, dass dieser Sex wäre?

Würdet ihr ihn mit einer besonderen Person haben wollen, experimentieren mit etwas Unbekannten, nochmal ein besonderes Sexerlebnis wiederholen oder oder oder…

Ich persönlich schwanke zwischen Sex mit der mir liebsten Person oder etwas total Experimentellem, also etwas was ich noch nie ausprobiert habe.

Wenn ich Sterbehilfe in Anspruch nehmen sollte, weiß ich hoffentlich wann es zu Ende ist.

Bei allen anderen Varianten hängt es wohl vom Alter und dem Gesundheitszustand ab.

Wenn ich über 80 Jahre alt bin, ist die Frage, will ich dann überhaupt noch Sex.

Jetzt zu sagen, wie ich es vielleicht möchte, könnte ich überhaupt nicht sagen mit wem, nur sicher möchte ich keine Wiederholung, auf einen Resetknopf drücken und etwas so wiederholen. Das wird sicher nicht gehen, da für zwei Menschen der gemeinsame Sex zusammen wundervoll gewesen sein kann, aber auch an unterschiedlichen Punkten.

Das wird man so nicht hinbekommen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit der Liebe meines Lebens... etwas ausprobieren,  wozu wir beide Lust und Neugier hätten!

Dann wäre mir egal, wenn ich am nächsten sterben müsste.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 07:41, schrieb Yenna:

Bei mir wäre es eine bestimmte Person, mehr Wünsche hätte ich nicht, denn das würde schon so passen.

Wir kennen uns doch noch gar nicht 🤔😉

×
×
  • Neu erstellen...