Jump to content

Das perfekte Vorspiel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na die Diskussion darüber, ob man eher geil oder müde ist, und wann man denn theoretisch in den nächsten Tagen wieder Gelegenheit hätte, falls es heute doch nix mehr wird. 

Mindestens 30 Minuten. Kann aber auch länger gehen. 

Das erinnert mich an die Zeiten mit einer äußerst temperamentvollen Spanierin. Das Vorspiel bestand oftmals aus einem Streit (sie war dann sehr körperbetont), bei dem dann mittendrin die Fetzen flogen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Danach war sie ein Kätzchen. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Mein Gegenüber sollte auch mein Hirn flicken können
Alles andere ist trib
Geschrieben
Wenn beide es geschafft haben, penetrationsbereit zu sein, dann ist das fertig...das Vorspiel...
Geschrieben

Was ist das perfekte Vorspiel? 

Ist es aus meiner Sicht, ich bin ein Mann, dass mein Schwanz hart wird, dass meine Partnerin feucht, nass wird, dass ich sie ficken kann, darf?

 

Geschrieben
Hi du/ihr,

das Vorspiel überspringen? Echt jetzt? Nichts ist schöner als ein gutes und stetig steigendes Vorspiel, was den Partner an den Rand des sexuellen Wahnsinn's treibt und man die Gelegenheit bekommt den anderen Körper und dessen Grenzen kennenzulernen - ich glaube, ihr wisst, was ich meine⁉️🙊🤣😂
Geschrieben

Ich würde es eher als hinderlich empfinden, wenn man ständig das Vorspiel unterbrechen würde, nur um dauernd ein Häkchen in das nächste Kästchen des mühselig ausgearbeiteten Ablaufplans zu machen. Ich bin da eher der spontane Typ, der auf die Reaktionen seines Gegenüber achtet.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Klingt so, als ob du immer noch verliebt bist in deine Freundin... 😇

Natürlich wie am ersten Tag und es sind in diesem Jahr schon 10 Jahre 😊

Geschrieben
Alles was passiert, bevor man sich mehr oder weniger umfangreich die Klamotten vom Leib reizt, ist für mich das Vorspiel. ;-)
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb HexHex52:

So ein Nonsens hab ich noch nie gelesen 🫣🤭

Maulheld halt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Natürlich wie am ersten Tag und es sind in diesem Jahr schon 10 Jahre 😊

Und wie läuft das Vorspiel bei anderen Sexkontakten, in die du nicht seit 10 Jahren verliebt bist? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Alles was passiert, bevor man sich mehr oder weniger umfangreich die Klamotten vom Leib reizt, ist für mich das Vorspiel. ;-)

Aber Sprödi dann hat man ja nackig gar kein Vorspiel mehr..

 

Ich glaub, so können wir deine Theorie nicht stehen lassen 

Geschrieben

Sich seinem Gegenüber intensiv hingeben ihn verführen nach aller Kunst und die Geilheit sehr lange anhalten weil da nach kommt einfach der genuss

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und wie läuft das Vorspiel bei anderen Sexkontakten, in die du nicht seit 10 Jahren verliebt bist? 

Falls es die dann geben sollte, wahrscheinlich nicht so intensiv und liebevoll.

Geschrieben

Du für mich wird liebe und sex stets getrennt ich kann mein Gegen über auch heiß machen wenn ich nur sex mit ihm habe. Weil ich habe ja nicht sex weil ich das gegen über liebe sondern weil man Lust auf einander hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Aber Sprödi dann hat man ja nackig gar kein Vorspiel mehr..

 

Ich glaub, so können wir deine Theorie nicht stehen lassen 

Vielleicht definieren wir Vorspiel einfach anders. :relaxed: Für mich ist sich zu unterhalten, gemeinsame Unternehmungen, dabei flirten, aufeinander zugehen, sich gedanklich zu "umkreisen", eine Wohlfühlatmosphäre schaffen usw.....das ist ALLES für mich "das Spiel davor", mit dem Gedanken im Kopf..."da geht noch was" ;) Ob man dann beim Sex ganz nackisch, oder nur halb nackisch ist.....völlig Wurscht! :v::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht definieren wir Vorspiel einfach anders. :relaxed: Für mich ist sich zu unterhalten, gemeinsame Unternehmungen, dabei flirten, aufeinander zugehen, sich gedanklich zu "umkreisen", eine Wohlfühlatmosphäre schaffen usw.....das ist ALLES für mich "das Spiel davor", mit dem Gedanken im Kopf..."da geht noch was" ;) Ob man dann beim Sex ganz nackisch, oder nur halb nackisch ist.....völlig Wurscht! :v::joy:

Da sieht man, wie schwer es ist, hier auf ein Thema DIE Antwort schlechthin zu liefern.

Hab ein schönes Wochenende meine Liebe 💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Da sieht man, wie schwer es ist, hier auf ein Thema DIE Antwort schlechthin zu liefern.

Hab ein schönes Wochenende meine Liebe 💋

DIE Antwort gibt es sowieso nicht, außer bei ja und bei nein und selbst da gibt es oft noch ein "aber" ;)   Vielen Dank, dir auch!

Geschrieben
Ich gabe generell ein Problem mit dem Wort *perfekt *. In jeder Lebenslage
Geschrieben
Das perfekte Vorspiel ist eine sinnliche, nichtpenetrative Symbiose zweier sich zugeneigter Menschen.
Man macht spielerisch und frei das, was einem und den anderen Spaß, Freude bereitet.
Geschrieben
Schwierige Frage... Es gibt Tage, da reicht der ein oder andere Blick, ein Klaps auf den Hintern, ein Biss in den Nacken, den anderen einfach ärgern oder sowas und die Hose rutscht gen Süden, an anderen Tagen ist's Kuscheln vor der Glotze, bisschen anlöffeln, sie auf meiner Brust, man schmust bis das Becken gierig wird oder halt einfach die Hände auf Wanderschaft gehen... Manchmal schleicht man sich auch einfach mit in die Dusche und "wäscht" den anderen... Manche Stellen natürlich gründlicher als andere... 😋
Muss für mich nicht jedes mal sein aber es macht das ganze definiitiv intensiver! 🙂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nils_1995:

Manche überspringen das Vorspiel am liebsten, für andere ist das Vorspiel gar wichtiger als der Sex danach.. Wie stellt ihr euch das perfekte Vorspiel vor?

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass konträre Einstellungen zum Thema Vorspiel meist in unbefriedigendem Sex enden.

Lange, genauso wichtig wie der eigentliche Sex. Liege auch gerne auf der Couch. Kuschele und Streichle ein Mädel wobei sie desgleichen mit mir macht. Leider haben wir Männer einen Blutgesteuerten Drang das wir auch gerne bis zum Orgasmus kommen möchten. Aber gerade das Spiel davor finde ich unheimlich schön und wurde nicht drauf verzichten wollen. 

Geschrieben
Dürfte für zuviele männlein einfach nur das Öffnen der Hose sein
Geschrieben

Für mich sind sex und Vorspiel abhängig von dem Partner und meinen Gefühlen.... will ich nur Sex verzichte ich auf das Vorspiel... bin ich aber emotional und spüre das ich Wärme geben will ist das Vorspiel ideal .. in einer festen Beziehung ist das Vorspiel wichtiger als der Sex . 

×
×
  • Neu erstellen...