Jump to content

Das perfekte Vorspiel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gemeinsam einen Joint durchziehen ist das beste Vorspiel ever! 

Geschrieben
Immer unterschiedlich, letztlich kommt es auf das Zusammenspiel der Beteiligten an😊
Geschrieben

Das ist unterschiedlich, je nachdem worauf grade die Lust basierte. Aber küssen sich gegenseitig streichen, oral verwöhnen und fummeln gehören für mich mit dazu.

Geschrieben
Für mich ist ein gutes Vorspiel tatsächlich schon sehr wichtig. Sich gegen seitig Oral verwöhnen kann so intensiv sein, einfach Genuss pur
Geschrieben
Das Problem fängt schon beim Verständnis was überhaupt ein jede/r unter Vorspiel versteht. Für denen ist es ein bischen Fummeln, Knutschen und dann gehts los, für den/die andere ist es eine „sapiosexuelle“ Stimulation im Kopf ohne diese die Person nicht in Wallung kommt. Die Frage ist dann noch was jemand unter Sex versteht. Auch da sind die Vorstellungen und Erwartungen sehr unterschiedlich. Ergo vorher immer erst einmal offen und ehrlich (keine Druckserei - und das fällt den meisten Frauen schon sehr schwer) darüber austauschen.
Geschrieben
Das Problem fängt schon beim Verständnis was überhaupt ein jede/r unter Vorspiel versteht. Für denen ist es ein bischen Fummeln, Knutschen und dann gehts los, für den/die andere ist es eine „sapiosexuelle“ Stimulation im Kopf ohne diese die Person nicht in Wallung kommt. Die Frage ist dann noch was jemand unter Sex versteht. Auch da sind die Vorstellungen und Erwartungen sehr unterschiedlich. Ergo vorher immer erst einmal offen und ehrlich (keine Druckserei - und das fällt den meisten Frauen schon sehr schwer) darüber austauschen.
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 08:47, schrieb Nils_1995:

Manche überspringen das Vorspiel am liebsten, für andere ist das Vorspiel gar wichtiger als der Sex danach.. Wie stellt ihr euch das perfekte Vorspiel vor?

Ich benutze das Wort Vorspiel nicht, das macht für mich keinen Sinn. Für mich fängt der Sex nicht irgendwo mittendrin an in der Art "Stoppuhr, jetzt ist er drin, ab jetzt zählt es als Sex". Und ich kenne das auch nicht so, dass wenn begonnen wird, miteinander zu ficken. das nur in einer Stellung passiert oder die Stellungen blitzschnell gewechselt werden, sondern man steckt auch mal "nur" genüsslich rein und bewegt eine Weile ganz langsam, und dann lässt man ihn auch wieder rausrutschen und hat das Augenmerk auf etwas anderem.
Oder irgendwann fickt man eine Weile, dann macht man was anderes, fickt irgendwann wieder...

perfekt ist, was beide geil macht und bei dem beide fühlen "mehr, mehr, davon will ich mehr2

 

Am 7.10.2023 at 08:47, schrieb Nils_1995:

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass konträre Einstellungen zum Thema Vorspiel meist in unbefriedigendem Sex enden.

auch erlebt, ja - kann ich bestätigen
ist EIN möglicher Grund dafür, dass der Sex für einen oder beide weniger befriedigend wird

Geschrieben
Hab' mir NOCH NIE nen "Kopf" um die Befindlichkeiten, einiger WENIGER Randgruppen gemacht ! Sollen die sich doch beim Amt für mainstream-Befindlichkeiten beschweren...
ALSO keep IT real, Respekt URself, jdgaf
#juegos previos perfectos = genitalbeleckung + mingmum-sexytime (old school)
Geschrieben
Und ich dachte immer dass das Vorspiel auch schon zum Sex gehört.
Geschrieben

küssen lecke besonders gern sie darfauch gerne blasen  streichel jede art von zärtlichkeit besonders wichtig und schön

×
×
  • Neu erstellen...