Jump to content

Das perfekte Vorspiel


Ni****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Zeit und Geduld den das Vorspiel macht Lust auf mehr! :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Falls es die dann geben sollte, wahrscheinlich nicht so intensiv und liebevoll.

😳 Du hast keine sexuellen Kontakte, obwohl du in einer offenen Beziehung lebst??? 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nils_1995:

Manche überspringen das Vorspiel am liebsten, für andere ist das Vorspiel gar wichtiger als der Sex danach.. Wie stellt ihr euch das perfekte Vorspiel vor?

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass konträre Einstellungen zum Thema Vorspiel meist in unbefriedigendem Sex enden.

Ist unterschiedlich. Aber ich bin eher Fan von Zwischenspielen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😳 Du hast keine sexuellen Kontakte, obwohl du in einer offenen Beziehung lebst??? 🤔

Gibt auch Leute, die haben kein Auto trotz Führerschein. 

 

Es ist ja nun nicht wirklich eine neue Erkenntnis, dass der durchschnittliche (auch noch vergebene) Mann, nicht unbedingt mit sexuellen Offerten überschüttet wird.

 

Dann sollte es auch noch passen..

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😳 Du hast keine sexuellen Kontakte, obwohl du in einer offenen Beziehung lebst??? 🤔

Doch mit der festen Freundin seit 10 Jahren, sonst keine andere Kontakte. Natürlich gelegentlich könnte es etwas mehr sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Doch mit der festen Freundin seit 10 Jahren, sonst keine andere Kontakte. Natürlich gelegentlich könnte es etwas mehr sein. 

Weshalb denn dann die offene Beziehung? 

Geschrieben
Perfekt heißt Planung. Es gibt kein Perfekt. Ich nenne das schön und genießen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb denn dann die offene Beziehung? 

Falls sich doch mal was nettes findet, dann sage ich natürlich nicht nein, habe viele Jahre auf Lust und Erotik verzichten müssen, möchte natürlich noch was erledigen. Das heißt aber nicht, das ich ein Draufgänger bin, was Frauen angeht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Falls sich doch mal was nettes findet, dann sage ich natürlich nicht nein, habe viele Jahre auf Lust und Erotik verzichten müssen, möchte natürlich noch was erledigen. Das heißt aber nicht, das ich ein Draufgänger bin, was Frauen angeht. 

Verstehe ich gerade nicht ganz.🤔 

Du hast doch vorhin euer zärtlich verliebtes Vorspiel beschrieben...und jetzt lese ich von jahrelangem Verzicht auf Lust und Erotik? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich gerade nicht ganz.🤔 

Du hast doch vorhin euer zärtlich verliebtes Vorspiel beschrieben...und jetzt lese ich von jahrelangem Verzicht auf Lust und Erotik? 

Natürlich von 2006 bis 2013 gab es überhaupt keine Kontakte, das letzte Mal mit der Frau war 2006. Und weil mein Beziehungsstatus kompliziert ist, wollen Frauen im allgemeinen keinen Kontakt mit mir. Das verstehst Du sicher auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Natürlich von 2006 bis 2013 gab es überhaupt keine Kontakte, das letzte Mal mit der Frau war 2006. Und weil mein Beziehungsstatus kompliziert ist, wollen Frauen im allgemeinen keinen Kontakt mit mir. Das verstehst Du sicher auch. 

Verstehe ich eben nicht. Dein Beziehungsstatus ist "kein Single in einer offenen Beziehung". Was ist daran kompliziert? (außer, dass du Vergangenheit und Gegenwart etwas durcheinander gebracht hast) 

 

Geschrieben

Ich finde, es hängt vom moment ab. Ein langes, intensives vorspiel steigert die lust und den wunsch nach dem partner. Manchmal ist die lust aber groß, dass man den anderen sofort spüren will. Auch ein gespräch mit viel augenkontakt kann schon dazu gehören

Geschrieben
Wenns mir pressiert, reicht knutschen.
Generell total abhängig von Lust und Situation.
Geschrieben
Warum das für einige zwei Vorgänge sind 🤔.Vorspiel und der Sex. Für mich gehört das nicht so getrennt. Und was beim Anfang so abgeht,führt man doch weiter. Finger und Zunge sollten immer Verwendung finden.😋 Und schnelle Nummern können auch Verdammt Heiß sein. Wenn beide das Bedürfnis auf Quickie haben. Viele lassen es einfach über sich ergehen. Das es schnell vorbei ist,von keinen Bock,Ekel,Müssen usw...
Geschrieben
Perfekt ist es, wenn ich Sex verlange, weil ich es nicht mehr aushalte - leider ist das SEHR selten. Die Mehrheit performt so mies, dass ich froh bin, wenns vorbei ist.
Geschrieben
Es sollte doch beides zusammen gehören . Mit einem guten Vorspiel fängt doch alles an 😋😋. Ohne dies würde ich am Ende unbefriedigt da liegen !!! Allerdings gibts kein perfektes Vorspiel 😁🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

einfach mal das Dr.Sommer Team dazu in bzw. von der BRAVO lesen

P.S.

was kommt als Nächstes?

das perfekte Nachspiel

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nils_1995:

Wie stellt ihr euch das perfekte Vorspiel vor?

Der jeweiligen Lust und Möglichkeit angemessen .

Geschrieben
Das perfekte Vorspiel beginnt lange vor physischen Aktionen bereits im Kopf. Da muss der Partner noch nichtmal zwingend anwesend sein.
Geschrieben

Wenn die Lust auf mehr stetig wächst und in einem heißes Verlangen auslöst 

Geschrieben
Vorspiel ist ein Muss!
Außer bei nem Quicki.
Ansonsten hat der liebe Herr Gott uns doch eine Zunge gegeben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TDog030:

Sind sie ein Idiot? Wetten du hast keinen Sex.

🤣🤣🤣 ist klar . Betamännchen du bist bestimmt ein toller .

Geschrieben
Dieses Kribbeln im Bauch, wenn Sie mir sagt dass sie mich endlich in sich spüren möchte. Leider geil!
Geschrieben

Beginnt im Kopf und setzt sich mit leidenschaftlichen Berührungen fort. Mündet in küssen. Und weckt das Verlangen nach mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...