Jump to content

Das perfekte Vorspiel


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andreas922:

Ein perfektes Vorspiel wenn es das gibt, zum Beispiel zusammen Duschen als Vorspiel, sich nach dem Duschen eincremen und zärtlich massieren, sich intensiv küssen, streicheln und verwöhnen mit viel Hautkontakt und Gefühl. Einfach die Nähe und Wärme des Partners genießen und an der gemeinsamen Erotik teil haben. Es muss nicht immer im Miteinander Schlafen enden, ein ausgiebiges Vorspiel.

Klingt so, als ob du immer noch verliebt bist in deine Freundin... 😇

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Küssen, Berühren, knabbern, Oralsex... Manchmal ist es so, dass aus dem Vorsiel ein Nach- und Zwischenspiel wird. Man kann sich ja Zeit lassen, spätestens wenn der größte "Druck" dann raus ist. 🤭

Ja wenn der Druck weg ist , lässt es sich ausgiebig verwöhnen. Da gebe ich dir absolut recht . Ist mir auch immer so .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dennis_k6:
Meistens sind die Frauen bei mir so horny das sie sofort penetriert werden wollen. Männer die viel lecken und fingern sind einfach schlecht im Bett und können es der Frau beim ficken nicht besorgen.

Mein Held 👍

Geschrieben
Wo fängt denn das Vorspiel an und wo hört es auf? Fingern, Lecken, Blasen passiert bei uns ständig auch zwischendurch. Ist halt geil. Manchmal dauert es länger bis zur ersten "Vereinigung", manchmal fällt man spontan übereinander her. Mal dauert das ganze Stunden, mal nur 15min... Wichtig ist doch, die Lust des anderen zu spüren und sich darauf einzulassen. Je nach Ort und Stimmung.
Geschrieben
Viel Knutschen und Fummeln ist sehr sehr wichtig, das man Gänsehaut bekommt ☺️
Geschrieben
Ich empfinde das kommentarlose am besten. Blicke. Präsentieren und dann entweder einfach abblasen oder gefickt werden.
Danach auch außer einem Danke nicht labern.... 😄😄😄
Geschrieben

Ich kenne noch Zeiten des Vorglühens. Paar Drinks, intensive Blicke. Bißchen fummeln beim Knutschen. Vorspiel fertsch und raus aus dem Pub.

 

Geschrieben
Kommt aufs Vorspiel an... Mit kuscheln, knutschen und lecken kann ich nix anfangen. Brauch ich also gar nicht und kann somit gut übersprungen werden 🤷‍♀️🤷‍♀️... Alles andere darf gern passieren 🤭
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb knackiger66:

Mein Held 👍

So ein Nonsens hab ich noch nie gelesen 🫣🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nils_1995:

Wie stellt ihr euch das perfekte Vorspiel vor?

Bunt, in Gold gleißend

Geschrieben

Eine Runde Mortal Kombat auf der Konsole. 

Wer verliert, muss alle Wünsche erfüllen.

Geschrieben
Bei mir kommt es ganz auf die Situation bzw die Tagesform an …
Mal brauche ich gar kein Vorspiel … da darf es dann einfach mal der Quickie sein 😉
Dann aber auch gerne mit ausgiebigem Vorspiel … wo der eigentliche Akt dann nur noch das Sahnehäubchen ist 😉
Und manchmal auch einfach nur das Vorspiel .. ganz ohne Sex im Anschluss 👍🏻
Aber du hast recht … wenn man das nicht mit seinem Partner klar hat … taugt der Sex danach nicht … es sollte beide die gleiche Denke darüber haben.
Geschrieben
Bis sie vor Geilheit schon ganz hibbelig ist und endlich den Schwanz in sich zu spüren möchte! 😉😈
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dennis_k6:

Meistens sind die Frauen bei mir so horny das sie sofort penetriert werden wollen. Männer die viel lecken und fingern sind einfach schlecht im Bett und können es der Frau beim ficken nicht besorgen.

Du bekommst mit der Aussage jetzt bestimmt vielleicht Post😉Frauen möchten ein Vorspiel haben😉

Geschrieben
🤔 Perfekt läuft es in den meisten fallen schon mal gar nichts. Es wird vielleicht als Perfekt empfunden.
Sofern es beiden gefällt und Spaß daran haben ist es schon mal ein guter Anfang 😁.
Geschrieben

Na die Diskussion darüber, ob man eher geil oder müde ist, und wann man denn theoretisch in den nächsten Tagen wieder Gelegenheit hätte, falls es heute doch nix mehr wird. 

Mindestens 30 Minuten. Kann aber auch länger gehen. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb dennis_k6:
Meistens sind die Frauen bei mir so horny das sie sofort penetriert werden wollen. Männer die viel lecken und fingern sind einfach schlecht im Bett und können es der Frau beim ficken nicht besorgen.

Sind sie ein Idiot? Wetten du hast keinen Sex.

Geschrieben

Ich sitze im Bäcker und glotz jetzt gefühlte Stunden blöd vor mich hin.

Wann spricht man denn von Vorspiel und was kommt danach? Das Nachspiel ist dann was?

OK rollen wir das Feld von hinten auf... das Nachspiel ist gleichzeitig das Vorspiel für runde 2, da werden wir uns alle einig sein.

Gut, was ist also dann beim Start "das Vorspiel"

Sehen, Hose runter, rein damit und wenn beide befriedigt sind 🤜🏻🤛🏻 abklatschen und anziehen... das macht man doch nicht... oder?

Also gehört knutschen, fummeln, lutschen und so doch klar auf sie Agenda. Wann ist man dann aber in diesem noch nicht definierten Mittelteil (ist es Sex?) angekommen.... DAS ist doch die Frage.

Wir knutschen ständig, wir suchen einander mit Berührungen, wir fummeln mit und ohne Klamotten. Evtl sind wir im Dauervorspiel... keine Ahnung...

 

Lange Rede kurzer Sinn... treffen und drauf los ist Mal toll, keine Frage. Aber die Lust und die Gier des anderen zu steigern und zu sehen, wie man immer mehr aufeinander scharf wird ist für mich Sex pur, demnach ist Vorspiel für mich ein fließender Übergang zum Akt selber.

 

Ich bin dafür, runde 1 ist ab jetzt Vorspiel, Runde 2 ist Sex und runde 3 ist Nachspiel 😏😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Ich sitze im Bäcker und glotz jetzt gefühlte Stunden blöd vor mich hin.

Wann spricht man denn von Vorspiel und was kommt danach? Das Nachspiel ist dann was?

OK rollen wir das Feld von hinten auf... das Nachspiel ist gleichzeitig das Vorspiel für runde 2, da werden wir uns alle einig sein.

Gut, was ist also dann beim Start "das Vorspiel"

Sehen, Hose runter, rein damit und wenn beide befriedigt sind 🤜🏻🤛🏻 abklatschen und anziehen... das macht man doch nicht... oder?

Also gehört knutschen, fummeln, lutschen und so doch klar auf sie Agenda. Wann ist man dann aber in diesem noch nicht definierten Mittelteil (ist es Sex?) angekommen.... DAS ist doch die Frage.

Wir knutschen ständig, wir suchen einander mit Berührungen, wir fummeln mit und ohne Klamotten. Evtl sind wir im Dauervorspiel... keine Ahnung...

 

Lange Rede kurzer Sinn... treffen und drauf los ist Mal toll, keine Frage. Aber die Lust und die Gier des anderen zu steigern und zu sehen, wie man immer mehr aufeinander scharf wird ist für mich Sex pur, demnach ist Vorspiel für mich ein fließender Übergang zum Akt selber.

 

Ich bin dafür, runde 1 ist ab jetzt Vorspiel, Runde 2 ist Sex und runde 3 ist Nachspiel 😏😉

Amen 😜, du sprichst mir aus der Seele 🤣

Geschrieben

Wenn man sich keinen Kopf drüber macht und beide einfach mehr wollen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatTheFuck1:

Amen 😜, du sprichst mir aus der Seele 🤣

Ich sitze beim Bäcker, ich hab Zeit. 😃

Sorry für die Predigt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nils_1995:

Wie stellt ihr euch das perfekte Vorspiel vor?

Gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...