Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Och...kommt aufs Thema an aber generell davor und danach ist ok währenddessen eher nicht so kommt komisch dafür ist Sex zu schön um dabei zu plaudern 

Findest du?

OK vielleicht sind mein Mann und ich einfach zu gern Labertaschen und die Sätze werden deutlich kürzer. Aber wir werden wohl nie aufhören miteinander zu reden.

Allerdings führen wir da auch keine Fachgespräche übers zurückschneiden von Pflanzen oder so 😂😂

Geschrieben
Miteinander reden ist für mich wichtig. Sich auszutauschen beim Sex ist doch spannend. Nur rein raus auf die schnelle, ist langweilig.
Geschrieben
Wieso oft kommt es auf ein gewisses Maß an. Dumm kann im Bett genau so unerotisch sein wie Intelligenz. „Dumme“ Menschen können ihren Kopf oft aber besser frei bekommen, weil sie sich nicht so viele Gedanken machen. Aber wenn eine „dumme“ Person beim Sex was sagt, und beispielsweise grammatikalische Fehler raushaut, finde ich das genau so unerotisch
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil du Humor hast. 👍😉

Immer diese infemininen Unterstellungen 😱

Geschrieben
Dumm ist der der Dummes tut. Wer hier ohne Sünde ist und einen super hohen IQ hat, werfe den ersten Stein. Wie viel Arroganz hinter dem Thread und vielen Kommentaren mal wieder steckt. Was ist an Sex dumm? Es kommt auf die Sympathie an.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Eine Erziehung sollte doch spätestens ab dem 18. Lebensjahr abgeschlossen sein.

Ja...wäre schön, nicht wahr? 😂
Ist dann eben nur die Frage, was man unter Erziehung versteht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Miteinander reden ist für mich wichtig. Sich auszutauschen beim Sex ist doch spannend. Nur rein raus auf die schnelle, ist langweilig.

Der erste Satz bleibt unwidersprochen!

 

Aber sich beim Sex auszutauschen, sprich begleitende Kommunikation beim Koitus könnte sowohl für den Dummen als auch für den Intelligenten etwas irritierend sein.

Beschränkt sich der Dumme doch darauf zumindest das rein und raus unfallfrei zu absolvieren.🤙😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Eine Erziehung sollte doch spätestens ab dem 18. Lebensjahr abgeschlossen sein.;)

Na da wird jetzt vermutlich ein Gros an Ehemänner widersprechen.

Wofür hat man denn eine allwissende Gattin?

😆

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Passend ist es doch, wenn die Intelligenz des Gegenübers etwa der eigenen entspricht. Denn ich werde im Leben keine Quantenphysik raffen, würde aber innerlich mit den Augen rollen, wenn ich jemandem die Pointe von Sprüchen, oder Witzen erklären müsste.

Och, sooo schwierig ist die jetzt auch wieder nicht 😉

Geschrieben
Wenn ich nur Lust habe auf Sex ohne die andere Person kennenlernen zu wollen dann kann die ruhig so intelligent wie Frau Baerbock sein.
Geschrieben
Na ja, wer sich so offen gerne präsentiert darf sich nicht wundern, wenn man nur Wegflanken möchte und deshalb nicht gerade intelligent.🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ja...wäre schön, nicht wahr? 😂
Ist dann eben nur die Frage, was man unter Erziehung versteht.

Für mich, da ich nicht im BDSM Bereich unterwegs bin, ist Erziehung das, was man einem Kind nach seiner Geburt angedeihen lassen sollte. Ab 18 ist jeder für sich selbst verantwortlich und ich würde auch keinen erwachsenen Menschen erziehen wollen in grundlegenden Dingen. Entweder ich nehme ihn so, wie er ist, oder er passt nicht. Daran rumzudoktern kann nur Beide unglücklich machen.

Geschrieben
sorry .. bin Kopfmensch 😂😂😂
bei der Überschrift - "DUMM FICKT GUT"- habe ich mir gleich gedacht ... viele Kinder = dumme Eltern 😳
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Na da wird jetzt vermutlich ein Gros an Ehemänner widersprechen.

Wofür hat man denn eine allwissende Gattin?

😆

Da gehören immer zwei dazu.....einer der macht und einer der machen lässt....;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Für mich, da ich nicht im BDSM Bereich unterwegs bin, ist Erziehung das, was man einem Kind nach seiner Geburt angedeihen lassen sollte. Ab 18 ist jeder für sich selbst verantwortlich und ich würde auch keinen erwachsenen Menschen erziehen wollen in grundlegenden Dingen. Entweder ich nehme ihn so, wie er ist, oder er passt nicht. Daran rumzudoktern kann nur Beide unglücklich machen.

Und dennoch ist es das Normalste von der Welt, dass man den/die PartnerIn versucht zu ändern... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sagt man so, kann ich selbst aber nicht beurteilen. Hab noch nie ein Bett mit einer Frau geteilt, die ich als dumm erachtet habe. Mag aber auch daran liegen, dass ich an Menschen, die ich für dumm halte, schnell das Interesse verliere, geschweige denn ein sexuelles Interesse entwickle.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb stefan76721:
sorry .. bin Kopfmensch 😂😂😂
bei der Überschrift - "DUMM FICKT GUT"- habe ich mir gleich gedacht ... viele Kinder = dumme Eltern 😳

Oder genau das Gegenteil...
Wer weit genug gedacht hat, hat vllt den philosophischen, das Lernen, und den biologischen Sinn des Lebens, die Verbreitung der eigenen Gene, erkannt und ist zu dem Schluss gekommen, dass man unheimlich viel von Kindern lernen kann und sich dieser Möglichkeit, geistig, niemals verschlossen...😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Och, sooo schwierig ist die jetzt auch wieder nicht 😉

Boah...da komm ich mir bißchen veralbert vor :P Ich versuche mich Themen oft durch Bücher zu nähern, da ist es nicht so trocken. Und ich hab da wirklich ein ganz tolles Buch gelesen, dass in mehreren Zeitepochen spielte.....obwohl ich es sehr spannend fand....hab ich das mit dem Quantengedöns nicht so gerafft.....

Hat halt jeder so seine Stärken...meine liegen definitiv in anderen Bereichen...:v:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Es gibt einige Gegensätze, die sich anziehen 😲 das stimmt schon auch oft und ist nicht .. dümmlich.

 

Dumm fickt gut, stimmt natürlich nicht generell, dumm ist auch sehr "relativ", aber.. doch.. kann ich des öfteren bestätigen. DIE Mädels sind schonnsl weniger "im Kopf", dafür intuitiver und auch öfter leidenschaftlicher 😇

Hab ich hier noch nie gelesen das sich Gegensätze anzieht gehört ja hier dich diverse Aussagen in diversen Themen unbestätigt.

Dennoch finde ich es dümmlich muss aber nicht jeder so sehen ist für mich ok.

Och habe erstmal kein Sex mit Mädels sondern mit Frauen und desweiteren habe ich kein Sex mit Frauen wo ich glaube sie sind weniger im Kopf da können die noch so leidenschaftlich sein. Wen das für dich aber pk ist nur zu.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Und dennoch ist es das Normalste von der Welt, dass man den/die PartnerIn versucht zu ändern... 🤷🏻‍♂️

Ich unterscheide aber da schon noch....es ist eine Seite, beim waschen nach und nach die "häßlichen" Unterhosen verschwinden zu lassen, weil man sie gräßlich findet und dem Partner dann neue nach dem eigenen Geschmack kauft, solang er sie nicht unbequem, oder ätzend findet, oder ob ich ihm verbiete, bestimmte Menschen zu treffen, weil ich sie nicht leiden kann, oder ihn dränge, auf seine Hobbys zu verzichten, weil mir da irgendwas nicht passt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Boah...da komm ich mir bißchen veralbert vor Ich versuche mich Themen oft durch Bücher zu nähern, da ist es nicht so trocken. Und ich hab da wirklich ein ganz tolles Buch gelesen, dass in mehreren Zeitepochen spielte.....obwohl ich es sehr spannend fand....hab ich das mit dem Quantengedöns nicht so gerafft.....

Hat halt jeder so seine Stärken...meine liegen definitiv in anderen Bereichen...

Kein Veralbern 👉 ich schwöre ✌
...
Die Quantenphysik ist die Legokiste in der alle Steine einfach so drinliegen, sprich alles noch möglich ist.
Unser Universum, definiert durch die allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, ist EIN mögliches Konstrukt, aus all diesen besagten Möglichkeiten 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Findest du?

OK vielleicht sind mein Mann und ich einfach zu gern Labertaschen und die Sätze werden deutlich kürzer. Aber wir werden wohl nie aufhören miteinander zu reden.

Allerdings führen wir da auch keine Fachgespräche übers zurückschneiden von Pflanzen oder so 😂😂

Miteinander reden ist wichtig und mag ich auch nur eben nicht beim Sex...

 

Hatte ich beim Sex Lust zu reden oder könnte da noch be Diskussion führen wäre für mich der Sex so schlecht das ich ihn abbrechen würde. Ich möchte genießen spüren fühlen küssen verschmelzen aber nich labern....

 

Soll aber halten wie jeder will...Würde Frau ein Gespräch beim Sex beginnen wäre die Lust und Leidenschaft weg 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Miteinander reden ist wichtig und mag ich auch nur eben nicht beim Sex...

 

Hatte ich beim Sex Lust zu reden oder könnte da noch be Diskussion führen wäre für mich der Sex so schlecht das ich ihn abbrechen würde. Ich möchte genießen stehen fühlen küssen verschmelzen aber nich labern....

 

Soll aber halten wie jeder will...Würde Frau ein Gespräch beim Sex beginnen wäre die Lust und Leidenschaft weg 

Darüber muss ich nachdenken 🤔

×
×
  • Neu erstellen...