Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann mich auch mit Dumpfbacken bestens amüsieren... 🥳🤪

Geschrieben
Unterhalte mich vorher wahnsinnig gerne über Religion oder Philosophie und hinterher gerne über Umweltschutz oder Veganismus. Möglichst.. deeeep.
Geschrieben
Also bei Kontakt rein sexueller Natur muss ich mich nicht unterhalten 😅🤭
Geschrieben
Bei dem Spruch frage ich mich immer haben die Leute wirklich mit einer Person Sex gehabt die sie dumm finden? Wen ja warum? Wars so nötig? Waren diese so wahlos? Also ich hatte nich mit keiner Frau Sex die ich dumm fande.....den wen ich eine Person dumm finde habe ich nur das nötigste mit ihr zutun aber sicherlich kein Sex.

Intelligent ist relativ...wan ist jemand wirklich Intelligent? Und warum schläft die Intelligente Person dan mit einer dümmsten statt mit einer die genauso Intelligent ist? Und ist nicht irgendwo immer einer dumm für eine andere Person? Also wen sie weniger intelligent ist ist sie ja automatisch dümmer....somit ist die schlauer Person intellektuell zwar ansprechend man selbst aber für diese Person nicht wirklich....

Nur weil ich mich mit einer Person gut unterhalten kann ist die ja nicht automatisch Intelligent oder wen die Kommunikation nicht so funktioniert dumm.....genauso umwerfenden Body wan hat man ein ist das nucht auch von Person zu Person unterschiedlich...? Attraktives Gesicht definiert auch jeder anders....

Nur weil jemand nur ficken im Profil hat heisst es ja nicht gleich er oder sie ist dumm dan wäre ja jeder dumm ser nur Sex sucht.....

Ich habe mit Leuten die ich dumm finde wie gesagt nut das nötigste zutun ich habe auch Gespräche abgebrochen wo ich finde das harmoniert nicht es passt nicht und somit dan nur wieder das nötigste an Kontakt....Allerdings habe ich noch nie vorher bevor es zum Sex gekommen ist über Wissenschaft Politik o.ä unterhalten oder wan definiert man den ein intelligetes Gespräch?

Würde es nie nur um Sex gehen Also nur um befriedigt zu sein wäre es mir sowas von egal ob die Person sonderlich Intelligent ist ihren Bildungsgrad Abschluss etc....Wen ich allerdings mit def Person regelmäßig Kontakt habe Dates Treffen zusammen komme usw dan sollte ich mich mit der Person schon unterhalten können das heißt sie sollte in den Themen die ich interessant finde die nur wichtig sind etwas bewandert sein.

Dumm fickt gut ist genauso dümmlich als Spruch wie Gegensätze ziehen duch sn also dumm sucht Intelligent und andersrum...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerDarmstädter:
Dumm fickt gut,schlau fickt besser !!!

Nachbabbler🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Also ich kann mich auch mit Dumpfbacken bestens amüsieren... 🥳🤪

Ja, amüsieren schon, aber dann nicht unbedingt im Bett😁

Geschrieben

Dumm ist leichter zu ficken, aber definitiv nicht zwangsläufig "gut" dabei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Ja, amüsieren schon, aber dann nicht unbedingt im Bett😁

Weshalb denn nicht? Bisher wussten alle, wie's funktioniert!😝

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb denn nicht? Bisher wussten alle, wie's funktioniert!😝

Darf sich ja jeder aussuchen, wie er oder sie es mag ☺️

Geschrieben
Willkommen in meiner Welt, es ist für mich nicht möglich guten Sex zu haben, wenn ich nicht davor, dazwischen und danach mich unterhalten kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht wie gutes Dummficken funktioniert 🙄 aber schlechte Erfahrungen mit Intelligenzbesessenen blieben mir in Erinnerung.

 

Übrigens erkennt Mann diese u.a. daran, dass sie soviel um den Sex herum reden, dass dieser manchmal komplett dabei vergessen wird 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Seh ich genauso. Intelligenz ist sexy. Und hier, wo sich viele Leute, wie sie in anderen Threads ihre Sexpartnernn erst schönsaufen (müssen) wie sie gern selbst zugeben , fragt man sich schon wer der eigentlich Dumme ist.
Geschrieben
Dumm fickt vielleicht gut, intelligent dafür nicht mit jeden😉💪🏽
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CJBaro:

An alle, was heißt dumm? 1+2=4 oder auf eine Person hereinzufallen, die einem die Liebe vorspielt und eigentlich nur Sex möchte? 🤔

Beides! 🙃

Geschrieben
Geistige Augenhöhe auch in den Themen ist mir wichtig. Es können auch zwei Intelligente meilenweit auseinander liegen. Außerdem ist das Gesamtpaket entscheidend, für mich jedenfalls.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb NotUrToy:

🤣🤣🤣 schläft man dann nicht?

Oder man hat ein interessantes Gespräch während der Pause vor Runde 2 😁

Geschrieben
. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern######## So Männers , dann wisst ihr Bescheid 😃
Geschrieben
Nur weil Jemand nicht so sprachgewant ist heißt das nicht das Jemand dumm ist . Nur weil Jemand viele Sachen umstößt ist er nicht dumm , nur weil man Sachen vergisst ist man nicht dumm , genauso schwammig ist der Ausdruck guter Sex , alles Ansichtssache bzw. Erfahrungssache . Verurteile einen Menschen niemals voreilig ....
×
×
  • Neu erstellen...