Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die Intelligenz des anderen immer an der Intelligenz von sich selbst gemessen wird, ist diese Aussage sehr relativ. Und ich finde, das sich solche Menschen selbst viel zu wichtig nehmen. Auch ein Mensch mit etwas weniger IQ kann ein durchaus super Sexpartner sein,ja vielleicht sogar ein toller Lebenspartner. Es kommt da immer auf die eigene Sozialkompetenz an.
Geschrieben
Intelligenz gepaart mit Empathie und Aufmerksamkeit dem Gegenüber macht die ganze Sache erst rund...Intelligenz sollte bzw.ein Muss, den Partner lesen zu können und auf Ihn/ Sie einzugehen. Was nützt es wenn ein Dr. Titel vorm Namen steht aber jeniger keine Zwischenmenschliche Intelligenz besitzt 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Es kommt doch einfach darauf an, ob man gut auf den anderen eingehen kann oder eben nicht. Dabei kann ein ähnlicher Bildungsstatus sehr hilfreich sein. Aber es ist keine Zwangsvorraussetzung. Es gibt ja auch eine emotionale Intelligenz.
Und unattraktiv sind doch eher konträre Einstellungen. Dann stimmt der Austausch auch bei noch so großartiger Intelligenz nicht und es kommt null Prickeln zustande.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Wer sich mit mir nicht mal 1 Jahr ohne Fauxpas und Gesprächsthemen wie

— Natur der Dinge, Wiederholungen in der Natur — ordentlich unterhalten kann oder noch nie etwas von Goldmund gehört hat und auch nicht Herr Nilsson kennt, mit dem trinke ich nichtmal vergorene Buttermilch.

Geschrieben
intelligenz find ich unschlagbar sexy!
Geschrieben
Gespräche kann man führen und auch die deepness kann man selber bestimmen und bewusst steuern. Bei manchen ist aber kognitiv und emotional einfach Ende. Als wenn man der/dem 10x erklärt, dass 2+2=4 ist und der/die trotzdem nur "Häää?!? 🤔" denkt... 5 ist doch viel schöner! 😉😁 Das ist unsexy.
Oder Ansichten zum Weltgeschehen auf unreflektiertem Stammtischniveau finde ich unsexy.
Oder wenn jemand viel jammert oder negativ ist, finde ich das unsexy.
Oder wenn sich jemand hängen lässt aufgrund von Faulheit finde ich unsexy.
Wenn jemand lieber den einfachen Weg geht finde ich unsexy.
Und da bleiben am Ende nicht mehr viele übrig. 😉🫣 Weil sie ja auch noch attraktiv und weiblich sein soll. 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn der s x gut war und er weg ist ist mir egal ob er dumm war
Geschrieben

Da Du eh nicht suchst, sollte es Dir an sich egal sein.

 

Ich persönlich habe hier noch keine dummen Menschen kennengelernt.

Im übrigen gibt es Dumme wie Superinteligente, die gut oder eine Niete im Bett sind.

Unterhalten, selbst tiefgründig, konnte ich micht mit allen.

Im übrigen ist mir auch der Mensch wichtig.

Inteligenz sagt garnichts über die Menschlichkeit aus.

Es gibt auch schlaue Vollpfosten.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Im absoluten Ausnahmefall reicht es auch, wenn er lernt, flüssig aus Kafka vorzulesen und mir dabei noch die Füße zu massieren. 👍

Aber nur, wenn beim Vorlesen gekrabbelt wird. Wir wollen ja stilecht sein. Außerdem bevorzuge ich Brecht. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

was willste denn, Ficken oder Quatschen ???

Beides.

Oder kannst du das nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Willkürlichkeit.

Zum Glück gibt’s dieses „dumm fickt gut“,  in meiner Frauenwelt auch nicht. Mir ist so jemand noch nie zu nahe gekommen. Auch nicht in der Kumpel Welt zum Glück, weil sonst müsste ich aussortieren.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Gute Gespräche sind ein Muss. Leider scheitert es oft schon an
normalen Umgangsformen. Mit Intelligenz muss das nicht unbedingt etwas zu tun haben. Da ist mir die Fähigkeit wichtiger, einen Dialog lebhaft gestalten zu können. Ich habe intelligente Frauen erlebt, die waren zum Vögeln zu schlau, ich in der Folge logischerweise zu dumm. So etwas brauch ich nicht, vielen Dank.

Geschrieben
Es muss halt alles stimmen...gute Gespräche und der Sex. Nur dann wird es gut werden.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb CJBaro:

oder auf eine Person hereinzufallen, die einem die Liebe vorspielt und eigentlich nur Sex möchte?

Das kann jedem passieren, irgendwer ist immer besser ;) Außerdem möchte man ja auch nicht durchs Leben gehen und hinter jedem Lächeln eine Lüge vermuten. Dumm wäre es, die Frau ohne Gummi zu vögeln, nachdem sie dir erzählt, sie verhütet, hat aber 6 Kinder von 6 versch. Vätern :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Außerdem bevorzuge ich Brecht. 🤔

Weil du Humor hast. 👍😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Dem habe ich im Grunde nichts hinzuzufügen. Ich kann über vieles hinwegsehen, aber klug sollte er sein, sonst läuft bei mir gar nichts.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich unterschreibe es, aber Intelligenz ist allgemein selten, da bin ich anfangs auch mit gutem Charakter und etwas Anstand zufrieden. "Bilden" und erziehen kann man die potentielle Partnerin dann immer noch 😋

Eine Erziehung sollte doch spätestens ab dem 18. Lebensjahr abgeschlossen sein.;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Beides.

Oder kannst du das nicht?

Och...kommt aufs Thema an aber generell davor und danach ist ok währenddessen eher nicht so kommt komisch dafür ist Sex zu schön um dabei zu plaudern 

Geschrieben

Passend ist es doch, wenn die Intelligenz des Gegenübers etwa der eigenen entspricht. Denn ich werde im Leben keine Quantenphysik raffen, würde aber innerlich mit den Augen rollen, wenn ich jemandem die Pointe von Sprüchen, oder Witzen erklären müsste.

Geschrieben

Das ist doch sowieso relativ.

Die meisten Leute wissen doch gar nicht wie dumm sie sind und halten sich für intelligent. 

So halten Sie dann auch die Dummen Menschen mit denen Sie ficken für intelligent. 

Man ist eben immer nur abwärts kompatibel. Und es gibt dann immer noch jemanden, den man für Dumm und gut im Bett halten kann.

Deibei sind sie ja selbst die Dummen, die schlecht ficken, aus einer anderen Perspektive betrachtet.

 

                                   d140.gif

 

Geschrieben
Wenn "Tiefgang" von vorn herein ausgeschlossen ist, wozu dann überhaupt reden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dumm fickt gut ist genauso dümmlich als Spruch wie Gegensätze ziehen duch sn also dumm sucht Intelligent und andersrum...

 

Es gibt einige Gegensätze, die sich anziehen 😲 das stimmt schon auch oft und ist nicht .. dümmlich.

 

Dumm fickt gut, stimmt natürlich nicht generell, dumm ist auch sehr "relativ", aber.. doch.. kann ich des öfteren bestätigen. DIE Mädels sind schonnsl weniger "im Kopf", dafür intuitiver und auch öfter leidenschaftlicher 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich noch wichtiger als Intelligenz ist der gemeinsame Humor, denn nur wer Frauen zum lachen bringt, bringt sie auch zum stöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...