Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde deinen text super und muss sagen dass ich mich lieber 3 mal treffe ohne sex, aber dafür eine Besonderheit finde.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rainer_Zufalll:
Wäre jetzt persönlich nicht mit Albert Einstein in die Kiste gegangen nur weil er einer der schlausten Menschen seiner Zeit war. Nur weil ich mich mit jemand unterhalten kann, bedeutet das nicht gleich dass die Person auch die hellste Kerze auf der Torte ist.

Es gibt ja nicht nur hyperschlau und abgrundtiefdumm, sondern noch Stufen dazwischen.🤣 aber weiß schon, was du meinst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
aber bei einigen Damen stimmt das leider.... nix in der Birne aber ficken können die GEIL.....

Dann passt es ja ,bei dir scheint da auch nicht viel vorhanden zu sein ,wenn man dein Kommentar liest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Na wie oft hört man den Spruch schon. Insbesondere von Männern, wie ich finde. Kann dem halt nichts abgewinnen.

tja, was natürlich  das Allgemeinbild , welches Mann darstellt, Bildet. Dennoch gibt es auch Männer welche Frau lieber Intelligent mögen.

Geschrieben
Weggeflankt,hihi 😁
Finde schon wichtig,dass man sich auch mal unterhalten kann oder zusammen lachen😃
Geschrieben
Wer diesen Spruch ins Leben gerufen hat , war eventuell männlich und selbst nicht der Hellste . Natürlich fickt dumm nicht gut , im Gegenteil. Man könnte hier jetzt erklären und Beispiele bringen , dieses würde man aber wiederum nur für die tun, die es eh nicht verstehen und der Rest weiß was ich meine auch ohne Erklärung 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tvslave:
was willste denn, Ficken oder Quatschen ???

Ich will mich da nicht entscheiden müssen. Ich will "und".

Geschrieben

Schon der Satz ist für mich dumm.Ich bin zwar nee Geile Sau und auch gerne Sau.Aber ich könnte niemals so Geil sein um mit jemanden zu Ficken mit dem ich mich nicht mal unterhalten könnte… 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

was willste denn, Ficken oder Quatschen ???

Der normale Mensch mit durchblutetem Kopf führt vor und nachher (oder auch zwischendurch!) auch Konversation, wenn das Blut sich eher woanders sammelt, anscheinend wohl nicht

bearbeitet von aktiveZunge
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist.

Bist du sapiosexuell? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:

Dann passt es ja ,bei dir scheint da auch nicht viel vorhanden zu sein ,wenn man dein Kommentar liest

Da du niemanden zitiert hast, weiß ich nicht, wen du meinst.

Geschrieben
Das Ding ist, das man im Allgemeinen nicht hier ist, um philosophische Fragen zu erörtern oder psychologische Hilfe zu leisten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Da du niemanden zitiert hast, weiß ich nicht, wen du meinst.

Den Anonymen Schlumpf Nummer 1

Geschrieben
Deine Aussage im Titel finde ich schon grenzwertig ...., aber der Gedanke der bei dir dahinter steht ist schon richtig, nicht ohne Grund gibt es den Spruch " Geist ist geil" . Allerdings gelten diese Aussagen heute zumindest nicht mehr in Bezug auf Schulbildung , sondern gelten für das, was das Leben aus so manchem gemacht hat. Damit will ich sagen, auch wenn man sich mit dem/der Partner/in gut unterhalten kann, was nützt es, wenn das Gegenüber so viele schlechte, unverarbeitete Erfahrungen mit sich herum schleppt, das hinter jedem 3.Satz etwas Böses vermutet wird und entsprechend reagiert wird. Das scheint heute ja geradezu eine Seuche zu sein. Ok, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich nicht nach ONS schaue , sondern nach längerfristigen Bekanntschaften . Aber vom Grundsatz hast du recht , zur Erotik gehört auch Spass und Vertrauen, Gespräche, zuhören und verstehen , sowie Humor und Fantasie. Damit scheinen allerdings immer mehr Leute überfordert zu sein .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb tvslave:

was willste denn, Ficken oder Quatschen ???

Nach Möglichkeit erst das Eine, und dann das Andere.

Ergibt sich doch aus dem EP.

Und da bin ich ganz bei der TE.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bist du sapiosexuell? 

Nicht, dass ich wüsste. Ich finde auch da die Begrifflichkeiten schwierig. Es ist einfach nur so, dass richtige knallharte Dummheit mich abstößt. Hingegen reiner Intellekt kann mich allein nicht anziehen, wenn der Rest nicht passt ☺️

Geschrieben
Ich kann dich sehr gut verstehen, andererseits musst du auch uns Männer verstehen. Bei einem so tollen Körper wie deinen, einen klaren Kopf zu behalten, ist wirklich sehr schwer.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Den Anonymen Schlumpf Nummer 1

Das mit der anonymen Kommentiererei find ich lächerlich. Entweder hat man eine Meinung und steht dazu oder man schweigt.🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn beide dumm sind ist es doch egal. Wissen doch dann nicht ob es gut oder schlecht war.

Nein Quatsch!

Sie werden es beide dann natürlich super gefunden haben.:relaxed:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Sex kann natürlich nur Sex sein, zur reinen körperlichen Befriedigung. Sicher gibt es Menschen denen das reicht.Ich mag es eher wenn man sich auch ein wenig kennenlernt, einen Kaffee trinken, Gespräche, das steigert doch auch die Lust auf das Unbekannte. Ein Lächeln,Lachen, kleine Berührung ist doch schöner als ein "lass Ficken". Tiefe beim Sex, in dem mehr als nur der Körper befriedigt wird macht es doch tausendmal intensiver.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NotUrToy:

Das mit der anonymen Kommentiererei find ich lächerlich. Entweder hat man eine Meinung und steht dazu oder man schweigt.🤭

Na ja keinen Arsch in der Hose eben ,ich lach nur drüber

Geschrieben
Bei manchen ist es mit Absicht so flach, bei den meisten muss es einem egal sein. Ficken und weg. Das wollen sie, das bekommen sie auch. Oder auch nicht, aber das ist ja dann nicht unser Problem. Nichts ohne Grund.
Geschrieben
Bei den Herren wo man meint es könnte gespielt sein wäre ich übrigens vorsichtig. Da ist nicht Sex die Motivation des Treffens;) Augen auf....
×
×
  • Neu erstellen...