Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich empfinde es überhaupt nicht als intelligent oder klug, andere Menschen als "Dumm" zu bezeichnen, oder Menschen in diesen Bereich zu verorten.

Für mich ist der Spruch "Dumm fickt gut" eine Metapher, die beschriebt, das es von Vorteil sein kann, beim GV nicht zu verkopft an die Sache zu gehen. einfach mal das Hirn abschalten und seinen tierischen Trieb folgen.

Das ist meine Definition dazu, andere werden andere D dazu haben

 

Geschrieben

 

Wenn dumm gut fickt, dann brauch sie doch nicht auch noch zu quatschen....:joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

wenn jemand im Profil "nur ficken" drin stehen hat, lässt das allein noch keinen Rückschluss auf die kognitiven Fähigkeiten zu, sondern bildet erstmal nur eine Momentaufnahme beim Verfassen des Profiltextes ab. 

Tiefe und gute Gespräche sind wundervoll, aber ob jemand gut im Bett ist, entscheidet meiner Erfahrung nach nicht der IQ, sondern ob es zufälligerweise eine sexuelle Entsprechung ist oder ob ein höherer EQ und/oder ein gegenseitiges aufeinander einlassen und der Wille den anderen entdecken zu wollen, vorhanden ist. 

Habe Dumm-wie-Brot im Bett als aufregend erlebt, als auch andere Hochbegabte als tröge und langweilig. Pauschal kann ich es nicht sagen. 

Poppe nicht alle und erhebe den Anspruch darauf auch nicht. Daher ist auch meine Erfahrung nicht unbedingt repräsentativ für die Frauen in Deutschland zu sehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...