Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir genauso, bin auch als Kind in den Zaubertrank Topf der Arroganz/ Klugscheisserei/ Heuchelei gefallen
#seitdem "Naturhigh"
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Sie sollte nicht nur gut aussehen (doch das liegt im Auge des Betrachters), sondern man sollte sich auch mit ihr unterhalten können über alles Mögliche...  so wird ein gewisses Vertrauen aufgebaut, dann hat man auch guten Sex...

Geschrieben
Für Sex braucht es Sympathie und Attraktion und das bedeutet, das es für mich auf geistiger Ebene genauso klicken muss wie auf Körperlicher.
Geschrieben

Sich gut unterhalten ist auch sehr wichtig. Danach geil poppen 😉

Geschrieben

Gar nicht so einfach zu beantworten ohne zu differenzieren. Ich mag Dummheit nicht und weiß nicht, ob dumm gut oder schlecht fickt, weil ich es nicht ausprobiert habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich Sex mit Dummen mit Herz und Empathie besser anfühlt als mit Genies, denen beides fehlt.

Die Aussage dumm fickt gut, die finde ich aber wirklich dumm ....

Geschrieben

Wie immer ist an jedem Sprichwort etwas Wahrheit. Aber wie immer, gibt es genau so viele Argumente die, diese Wahrheiten widerlegen.

guter Sex ist auch für jeden etwas anderes. Was für die einen absolut geil ist, finden andere langweilig oder ekelhaft und pervers.

Dumme denken weniger über ihr Handeln und die Konsequenzen nach, sind dadurch etwas hemmungsloser, was den Eindruck vermittelt sie sind besser beim ficken.

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

Profile mit nur "ficken"

Aber das mache ich doch nur so, weil ich inkognito hier bin!

Geschrieben

Dumm fickt vielleicht gut, jedoch fickt Intelligenz dreckig 😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Dumm fickt sicher nicht gut.

Aber sicher einfacher, schneller, willkürlicher.

Leider denkt Dumm auch oft nicht an Verhütung. Wenn man sich mal so ansieht, wer alles Kinderwagen durch die Gegend schiebt.

Und während Intelligent sich lieber auf die Karriere konzentriert, hat Dumm ne ganze Fussballmannschaft produziert.

Leider haben die Kinder dieser Eltern selten eine Chance, diesem Milieu zu entkommen.

Es steht somit schlecht um die Zukunft . IQ und Lebenserwartung sinken bereits in der Gesellschaft. 

Daher der Aufruf an alle intelligenten Leute: weniger denken, mehr vögeln!

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Tiefgang ist immer gut!

Geschrieben
Die Frau muss nicht hochintelligent sein. Doch so richtig dumm ist ein extremer Abturn, da wäre das treffen beendet bevor sich die Sexfrage stellt.
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Nur weil ich mich mit jemanden unterhalten kann, bedeutet es noch lange nicht, sich auf einer Intellektuellen Gesprächsebene zu befinden.

Und Intellektuell, bedeutet auch nicht Intelligent zu sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mastrobert ohne Hirn ist da besser.

Also keine Option.

Geschrieben
Am 10.10.2023 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

weniger denken, mehr vögeln!

Schön, aber das verhindert kaum dass andere Menschen keine Verhütungsmittel verwenden. Bildung ist nur durch mehr Bildung zu ersetzen, nicht durch mehr vögeln :-)

Bisher habe ich übrigens nie erlebt, dass "dumm" gut fickt.  Freiwillige vor ....

Geschrieben

Man(n) mag es nicht glauben, aber es gibt Männer die macht es voll an wenn sie im Glauben sind einer Frau überlegen zu sein

Da stellt Frau sich dann gerne auch mal dumm

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

 

Jeder versteht was anderes unter Tiefgang. Was der eine intelligent findet, findet der nächste total stumpf.

Man wünscht sich halt jemanden, mit dem ein Gespräch funktioniert, was auch immer das bedeutet.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da stellt Frau sich dann gerne auch mal dumm

Zum Thema: Es gehört Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen (Zsa Zsa Gabor zugeschrieben) .

Danke für deine Warnung. Ich als überzeugter Dumm-fickt-gut-Behaupter werde in Zukunft viel besser aufpassen, ob ich mit einer Dummen zusammen bin oder mit einer, die sich nur dumm stellt. Das merke ich dann daran, wie gut sie sexelt.  :jumping: Und wenn die Bewertung nicht ausreichend ist, werte ich das als Beweis, dass ich es mit einer Sich-dumm-stellerin zu tun habe. Mann, wäre das peinlich, für beide.

Geschrieben

Wer gut küssen kann ist auch gut im Bett, das ist worauf es mir hier ankommt, möchte mich mit einer Affaire  nicht unbedingt intellektuell unterhalten oder nen IQ—Test machen

Wer gut küssen kann ist auch gut im Bett, das ist worauf es mir hier ankommt, möchte mich mit einer Affaire  nicht unbedingt intellektuell unterhalten oder nen IQ—Test machen

 

Wer gut küssen kann ist auch gut im Bett, das ist worauf es mir hier ankommt, möchte mich mit einer Affaire  nicht unbedingt intellektuell unterhalten oder nen IQ—Test machen

 

Wer gut küssen kann ist auch gut im Bett, das ist worauf es mir hier ankommt, möchte mich mit einer Affaire  nicht unbedingt intellektuell unterhalten oder nen IQ—Test machen

 

Geschrieben

Es sollte sich auf Augenhöhe bewegen.

Das alleine reicht nicht, es gibt Menschen die intellektuell beschlagen sind, aber emphathisch kommt nichts rüber. Das wäre auch nicht meins.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Ich finde IQ und Sex auch geil

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 07:16, schrieb NotUrToy:

Dumm fickt gut
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen?

Das ein Vergleich wie Currywurst Pommes Mayo gegenüber karamellisierten Berberitzenbeeren auf einem Bett aus Persischem Reis in Joghurtsoße.

Beides kann gefallen, jedes zu seiner Zeit. Aber erst nach den bevorzugten Beilagen einer Currywurst zu fragen und plötzlich auf die dazu gar nicht passenden Berberitzenbeeren umzuschwenken, macht wenig Sinn. Bzw. in deinem Text: erst fragen, ob man für einen guten Fick intelligent sein muss, um dann auf Tiefgang in Gesprächen umzuschwenken.

Ich weiß, worauf du hinaus willst, aber deine inhaltlichen Schwenks passen eben nicht zusammen.
Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung: Sex erfüllt mich besonders, wenn er mit jemandem stattfindet, mit dem ich eine tiefe emotionale Verbindung habe, dann eben gern auch öfters und mit stetigem Ausloten der gemeinsamen Möglichkeiten und Erfahrungen (geht bei mir einher mit Beziehung). Das passiert üblicherweise nur dann, wenn wir mit entsprechender Zeit erkennen, dass (und wie sehr) wir zueinander passen, was beide sicherlich ähnlich empfinden sollten. Dazu gehört dann auch der von dir genannte "Tiefgang" in Gesprächen, was jedes Paar für sich als individuell angemessen betrachten darf.

Dem gegenüber steht aber auch die Variante des erotischen Miteinanders, das diesen Tiefgang nicht braucht (also die Currywurst Pommes). Wie gut wir rein sexuell miteinander harmonieren, hat dann gar nichts mit dem IQ oder, wie du es bezeichnest, mit dem Grad der Dummheit einer der Personen (oder beider) zu tun. Es geht dann nicht darum, eine ernsthafte Beziehung einzugehen oder gar eine Familie zu gründen, sondern nur um den Moment, auf den sich beide einlassen und genießen, was dabei passiert. In solchen Fällen kann mein Gegenüber eine Physikprofessorin sein oder eine arbeitslose Sozialhilfeempfängerin ohne Schulabschluss. Es spielt in dem Moment keine Rolle.

So wie du dich ausdrückst, ist sowas für dich undenkbar. So sei es.
Andere haben diese strikte Grenze nicht.
Ist ein anderes Konzept.
Beides ist okay.

Geschrieben

Dann hätte ich ja bei meiner Leistung im Bett ein IQ von 12.000.. 🤣

Geschrieben

Ohne das ich mich mit Frauen unterhalten kann, was dann auch mal tiefgründiger sein sollte, kommt es nicht zum Sex. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...