Jump to content

Dumm fickt gut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Dumm fickt gut kann ich bestätigen. Intelligenz vögelt außergewöhnlich eher nicht. Ist aber nur meine Lebenserfahrung.

Kommt bei mir drauf an, worum es geht. One Night Stand? Da ists mir wurscht. Für alles weitere ist natürlich Voraussetzung, nicht dumm wie ein Brot zu sein. Aber ich benötige keine tiefgehenden Gespräche im Vorfeld, nur um Sex haben zu können. 

Geschrieben
Eben weil beide so intelligent sind kann es ja auch einfach auf „dumm ficken“ hinauslaufen.. Neide wissen eben das Sie die geistige Ebene nicht brauchen oder wollen.
Ort und Zeit bestimmen, ausziehen, ficken und beide sind völlig zufrieden.
Finde ich genauso ok wie sich erstmal über Tage hinweg auf den einen perfekten Zeitpunkt einzuschwingen.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es da überhaupt eine verallgemeinbare Korrelation gibt. Vielleicht sollte man hier aber seine Abi-Noten veröffentlichen. Und natürlich, ob man sein Abi in Bremen oder Bayern gemacht hat 😱😝🤯
Geschrieben
Die Frage ist ja nur pauschalisierend gestellt.
Wer es im Vorfeld nicht geschafft hat, sein Date Partner gezielt auszusuchen und zu erkennen, ob er dem Anspruch genügt, ist beim Treffen selbst daran schuld weggeflankt zu werden..🤭
Geschrieben
🤣Ich bin definitiv nicht dumm und denke das ich gut im Bett bin 🤔🤣
Geschrieben
Ich mag es auch wenn ein Mann intelligent ist, man unterhält sich ja auch vor und nach dem Sex
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Intelligent fickt halt nicht mit jeden, so Männer, denkt mal darüber nach warum ihr hier so wenig zum Schuss kommt, die Mädels sind einfach zu schlau für euch 😁😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

die Mädels sind einfach zu schlau für euch 😁😜

Was zu bezweifeln ist:jumping:

Geschrieben
Sinnige Gespräche mit Tiefgang davor und danach sind defintiv am besten und nachhaltigsten. Während der Knatterei kann Sie babbeln was Sie will,da höre ich nicht zu. Zu allen anderen zeiten aber gern
Geschrieben

Geht mir auch so!

Ohne ein gewisses Maß an Unterhaltung über verschiedenste Themenbereiche, ausschließlich ohne politischen Inhalt, reicht es max. für einen ONS, welchen ich aber nicht unbedingt bevorzuge. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für mich steht die Intelligenz bzw. die Art der Konversation an erster Stelle. Ebenso ist mir Humor absolut wichtig, schließlich verbringen wir ja auch eine sehr intime Zeit miteinander, also darf dabei auch mal gelacht werden.
Alles andere ergibt sich oder auch nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

...aber intelligent vögelt außergewöhnlich.🤭
Für mich ist es wichtig, dass mein Sexpartner intellektuell ansprechend ist. Wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, dann sind ein umwerfender Body und eine tiefe, brummige Stimme sowie ein attraktives, markantes Gesicht leider nicht ausreichend, um mich zu begeistern.
Deshalb finde ich auch Profile mit nur "ficken" in allen wesentlichen Beschreibungen nicht ansprechend.
Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen? Oder egal, weil der andere eh nur weggeflankt wird?

Mir geht's genau wie dir.

Geschrieben
Für mich steht die Intelligenz bzw. die Art der Konversation an erster Stelle. Ebenso ist mir Humor absolut wichtig, schließlich verbringen wir ja auch eine sehr intime Zeit miteinander, also darf dabei auch mal gelacht werden.
Alles andere ergibt sich oder auch nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Intelligent fickt halt nicht mit jeden, so Männer, denkt mal darüber nach warum ihr hier so wenig zum Schuss kommt, die Mädels sind einfach zu schlau für euch 😁😜

"Intelligent fickt halt nicht mit jeden " und Tschüss ....

Geschrieben
Intelligenz aber bitte nicht mit Arroganz verwechseln.
Wer sich nur für Schlaubi-Schlumpf hält könnte ganz dolle auf die Nase fallen.
Ich habe übrigens noch Luft nach oben, aus eigener Beobachtung meines IQ Barometers 🤪
Geschrieben

Ich brauche keinen Akademiker aber dumm wie Brot sollte der Mensch auch nicht sein. Gespräche, egal worum es geht, sollten harmonieren. Ich will den Menschen, kein Stück Fleisch.

Geschrieben
Ich unterschreibe es, aber Intelligenz ist allgemein selten, da bin ich anfangs auch mit gutem Charakter und etwas Anstand zufrieden. "Bilden" und erziehen kann man die potentielle Partnerin dann immer noch 😋
Geschrieben
Da ich eh nicht auf Suche ONS bin stehe ich auf Köpfchen. Mit Einschränkungen. Besenstiel kommt mir nicht auf Bettkante. Nein Ernsthaft. Ich möchte mich schon mit dem Menschen unterhalten können. Zuviel ist aber auch schlimm.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie ist das bei euch? Sehnt ihr euch nach ein bisschen Tiefgang in Gesprächen?

ohne sowas käme garkein Mann in meine Nähe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

"Bilden" und erziehen kann man die potentielle Partnerin dann immer noch 😋

Im absoluten Ausnahmefall reicht es auch, wenn er lernt, flüssig aus Kafka vorzulesen und mir dabei noch die Füße zu massieren. 👍

×
×
  • Neu erstellen...