Jump to content

Frau während des Schlafens fingern und benutzen?


Bodyhot325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine frau mag das.sie blaest mir auch meinen schwanz wenn ich schlafe.
Geschrieben
Es geht soweit in Ordnung, wie es für den Partner in Ordnung ist.
Wenn der Partner das nicht will, ist das ein zu respektierendes No-Go.
Wenn der Partner es mag, dann ist erlaubt, was gefällt.
Geschrieben
Sofern das mit dem Partner so abgesprochen ist, kein Thema, ansonsten finde ich es tatsächlich Grenzwertig. Sex sollte immer Einvernehmlich sein, auch in einer Beziehung jeglicher Form.
Geschrieben
Benutzen geht generell nicht. Auch nicht im wachen Zustand.

Geschrieben
Ohh, bei mir keine Frage, wenn ich Bock hab dann schieb ich ihn auch direkt in den Mund
Geschrieben
Also ist doch völlig in Ordnung, in meiner früheren Zeit als aktiver Mann, gerne gemacht u immer mit viel Erfolg
Geschrieben
ich denke wir haben schon mal neben unserem schlafenden Partner masturbiert und dabei auch den Körper des anderen dabei intim berührt........und wer wacht nicht gerne auf wenn man den anderen spürt
Geschrieben
Das geht gar nicht!!! Punkt aus Ende der Diskussion
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das macht ein Mann nur ein einziges Mal. Wer mich nicht schlafen lässt erlebt sein blaues Wunder.

Blaues Auge 😁

Geschrieben
Mensch Leute ...Benutzen geht garnicht....was soll das ...
Geschrieben
Finde ich erregend, muss aber definitiv vorher kommuniziert worden sein ob es der Dame gefällt...mir die Erlaubnis einholen, und ob ein Wachwerden in solch einer Situation in Kauf genommen werden kann. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Erwecken...

Es kommt darauf an, wie der passive Part dazu steht...

Ich wurde schon mehrfach so geweckt - in der jeweiligen Situation empfand ich es als sehr lustvoll...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ich meine Frau nicht in Ruhe schlafen lasse, dann habe ich selbst eine sehr unruhige Nacht. 😅

Lieber in Ruhe vor dem Schlafengehen Spaß haben.
Geschrieben
Der Schlaf ist heilig...Ich respektiere den Schlaf meiner Partnerin und störe sie in keinster Weise beim schlafen.
So untervögelt kann man nicht sein...
Geschrieben
hab eine Sie kürzlich gefragt ob das in Ordnung geht. Wir mögen uns sehr, sie hat mich ausgelacht "ist das dein Ernst, du fragst mich für sowas ??" Früher hab ich nie gefragt vorher, dann las ich mal "wenn Sie schläft ist das ein Nein !" die Kampagne einer Frauenrechtsbewegung.
Seitdem bin ich verunsichert und frage die Mädels vorher wie sie das sehen.
Heut kannst gar nix mehr machen ohne dir das vorher förmlich mit Unterschrift quitieren zu lassen, schrecklich.
Die besagte meinte sie findet sowas selbst lächerlich. Die meisten haben doch ein mündiges Gefühl dafür was geht und was nicht, dafür bräuchte es keine unzufriedenen, gestörten Hardcorefrauenrechtlerinnen die Männer hassen..lol
Geschrieben
Das ist denke ich mir nicht so einfach, wenn du es machst ohne ihr Wissen grenzt es an ***igung, aber habt ihr vorher drüber gesprochen ist es OK wenn sie es so möchte
Geschrieben
Ich bin immer erstaunt was so mancher hier von sich gibt .....BENUTZEN GEHT AUF GAR KEINEN FALL....
×
×
  • Neu erstellen...