Jump to content

Interesse an Bi Männern


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schon allein der Spruch er soll ja nur auf mich abfahren sagt schon alles... Und das ist keine Seltenheit bei Frauen. Ich ich ich
Geschrieben
Sei so wie du bist. Hauptsache du bist ehrlich und sagst deinem Gegenüber, was dich stört
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HaDa:
Spiessig finde ich das nicht , es ist Deine Meinung. Warum sich zu etwas übereden lassen , was man nicht will .....

Ich komme damit klar, manchmal etwas spießig zu sein🤭

Geschrieben
Ich denke viele die hier BI schreiben , wollen nicht wirklich etwas mit Männern haben, mögen es aber Anal penetriert zu werden. Daher wohl die Angabe BI. Somit sollte man das nicht vorverurteilen und ggf. das Gespräch suchen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bonn461725:
Du darf mich gerne beobachten bei meinen ersten bi Erfahrung würde ich mich freuen.

Danke aber bin nicht interessiert. Vielleicht findest du ja jemand anders, der Interesse hat. Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
Warum bezeichnest Du dich als spießig? Damit machst Du dich klein und die negative Minderheit groß!
Geschrieben
Du bist da kein Einzelfall. Aber bedenke, der Bi-Mann könnte genauso auch an eine andere Frau als an Dich denken. Eine , die Ihm die sexuelle Offenheit und Gelassenheit auf seine Wünsche u. Bedürfnisse entgegen bringt. Aber vielleicht ist er auch in Gedanken einfach nur bei Dir? Weil er weiß, das du Ihn so nimmst wie er ist und er will gerade nur den Sex mit Dir alleine? Also- Entdecke doch einfach mal ohne Vorurteile die sexuelle vielfalt der Menschen! Und du hältst Bi nicht für natürlich? Doch, ist es und es steckt fast in jedem Menschen ein wenig davon.
Geschrieben
Deine Meinung ist vollkommen OK. Jeder so wie er möchte. Man sollte sich nicht selbst verlieren um mit irgend welchen Meinungen mit zu schwimmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es da zu verurteilen gibt wenn jemand kein Interesse an  bisexuellen Menschen hat. 🤷🏻‍♂️

Menschen sind nunmal verschieden und jeder Mensch hat sein persönliches "Ideal" welches er sich am potenziellen Partner wünscht. Manche Menschen möchten keinen bisexuellen Partner, anderen Menschen ist es egal ob der Partner bisexuell ist und wiederum andere wünschen sich explizit einen bisexuellen Partner. Aus meiner persönlichen Sicht hat alles seine Berechtigung. Jeder Topf hat seinen Deckel und so ... 💁🏻‍♂️

Meine Meinung.

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
Tippfehler
Geschrieben
Das ist keineswegs verwerflich.. ☝🏼 Es muss doch nicht jeder, für alles offen sein.. Und schon garnicht für interessant befinden.. 😏😊
Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Ich bin volles Rohr hetero. Stehe nur auf Frauen und kann dem männlichen Körper so gar nichts abgewinnen. Wir leben in Zeiten, in denen so etwas gerne verurteilt wird. Leider wird dabei oft das vergessen, worum es eigentlich geht: Toleranz.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Er-Lady:
Du bist da kein Einzelfall. Aber bedenke, der Bi-Mann könnte genauso auch an eine andere Frau als an Dich denken. Eine , die Ihm die sexuelle Offenheit und Gelassenheit auf seine Wünsche u. Bedürfnisse entgegen bringt. Aber vielleicht ist er auch in Gedanken einfach nur bei Dir? Weil er weiß, das du Ihn so nimmst wie er ist und er will gerade nur den Sex mit Dir alleine? Also- Entdecke doch einfach mal ohne Vorurteile die sexuelle vielfalt der Menschen! Und du hältst Bi nicht für natürlich? Doch, ist es und es steckt fast in jedem Menschen ein wenig davon.

Ich darf selbst entscheiden, ob ich mich als bi sehe. Aber ich lass dir

Geschrieben
Naja, es ist ja Dein gutes Recht nicht auf Frauen zu stehen oder zu sagen, daß Du jetzt nicht auf Bi-Männer stehst. Das ist ja beides kein Muss. Allein, daß Du Dich fragst wie das andere empfinden zeigt doch eigentlich, daß Du es nicht schlimm findest, wenn es auch andere Meinungen oder Empfindungen dazu gibt. Da ich selbst neben Frauen auch auf Männer stehe dachte ich gib mal Deinen Senf dazu:) Ich habe meine Bi-Seite eigentlich immer als Bereicherung meiner Sexualität gesehen, nicht als Einschränkung. Dabei ist es aber so, daß ich nicht im geringsten an Männer denke, wenn ich Sex mit meiner Frau habe. Es gibt nichts geileres für mich als ihre weiblichen Attribute in diesem Moment. Das ist sehr wertvoll. Natürlich muß man sagen, daß sie keinen Schwanz hat aber selbst da gibt es ja Möglichkeiten. Es liegt vielleicht daran, daß ich bei Männern eine andere Rolle einnehme und sie in dieser Situation dann eben geiler finde. Wie gesagt, ich empfinde es bereichernd die Rollen auch mal zu tauschen und dann eben auch mal zu erfahren, wie es für die Frau beim Analsex ist oder bei anderen Praktiken. Kann schon für den Mann ganz hilfreich sein selbst zu wissen wie sich gewisse Dinge anfühlen oder schmecken. So geht beim Sex mit der eigenen Partnerin oft wesentlich mehr, als wenn man diese Erfahrung nicht auch mal selber gemacht hat. Wieder haben wir da die Bereichung des Sexlebens und das ist einfach eine sehr schöne Sache:)
Geschrieben
Ich finde Bi-Männer interessant. Speziell denn Einen (Küsschen an H.). Er hat außer mir noch einen Sexpartner. Ist vollkommen in Ordnung. Wäre einem Dreier nicht abgeneigt. Auch wenn ich dann nicht die Hauptrolle spiele. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Sorry, App hängt. Ich lass dir gern deine Ansicht. Und: wenn ich so eingestellt bin, dann kann und will ich es gar nicht reseten. Ich mag es so wie es ist. Hör mich nur nach anderen Sichtweisen um, möchte meine aber nicht ändern 😉
Geschrieben

Also ich denke ich weiß was du meinst. Ich hab von Bi-Frauen gehört das sie im Allgemeinen Frauen schöner finden. Weiß nicht ob ich es so gut finden würde wenn sie beim Sex es eigentlich lieber mit einer Frau haben würde. Weil das kann man als Mann hakt nicht bieten. Vielleicht hätte sie das Gefühl ihr würde was fehlen 

Geschrieben
Alles gut, genauso siehts eben aus, wenn sich wer drann stört ,das es dich nicht anmacht, ist es sein Problem.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb luzifer38:
Deine Meinung ist vollkommen OK. Jeder so wie er möchte. Man sollte sich nicht selbst verlieren um mit irgend welchen Meinungen mit zu schwimmen.

Mit dem Strom zu schwimmen ist eh nicht mein Ding 💪🏽😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Königslöwe:
Warum bezeichnest Du dich als spießig? Damit machst Du dich klein und die negative Minderheit groß!

Wenn ich so über mich urteile, da ich mich kenne, ist das okay. Ich habe spießige Züge. Und das weiß ich auch und finde es nicht schlimm.

Geschrieben

Ich verurteile überhaupt keine sexuelle Ausrichtng. Jedem das seine! Ich erwarte aber auch einfach KEINE Vorurteile

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SoulTrainJones:
Sei so wie du bist. Hauptsache du bist ehrlich und sagst deinem Gegenüber, was dich stört

Das mach ich. Kommt nicht immer gut an, aber ist eben so. Viele plädieren auf Ehrlichkeit, bis ihnen die Ehrlichkeit doch nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...