Jump to content

Poppen ist mein Hobby !?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufgrund einer komplizierten Schwangerschaft war mir ein paar Jahre nicht nach Sex.
Geschrieben
Ein Hobby bestimmt nicht...
(ich gehe davon aus, das die Wortwahl "Hobby" einfach nur ein bisschen unglücklich ist.)
Eher würde ich es als
...
"Geschenk" bezeichnen.
Wie viel sex ich hab?
🤔 is schon ne Weile her...
Daran denken? Eigentlich jeden Tag.
Wenn eine hübsche Frau in das Blickfeld tritt kann es schon vorkommen das Mann Denkt
" die könnte auch gut unter/über/neben mir aussehen."
Ja. Manche Männer denken so.

Mit meiner letzten Partnerin hätte Sex ich haben können wann ich wollte.sie hatte nie nein gesagt...
Von selbst kam sie aber nie an...
Am Beziehungsanfang war es mehr... dann würd es weniger... nach 13 Stunden arbeiten hat man (ich) auch nicht mehr die große Lust.
Ein Arbeitskollege sagte mal zu mir:
"Die 3 Minuten hat man immer irgendwie Zeit."😜

Nun gut. Zurück zum Thema.
Zur Zeit find ich Sex nicht "soooo" wichtig... (Hab ja auch keinen)
Dafür zu viel anderes um die Ohren.
Intimität find ich zwar wichtig...
und ganz nett (doof ausgedrückt)
Unabhängig ob man 18oder 80 ist...
Für mich stehen aber andere Sachen gerade im Vordergrund.
Geschrieben
Sex hat für mich schon einen hohen Stellenwert, ich liebe Sex.... und ich brauche auch den täglichen Sex, egal in was für eine Form.....egal wie ich mich damit befasse.... ich suche dann den Ausgleich entweder im geilen schreiben, im Lesen von erotischen Geschichten , und wenn es zu viel wird macht man es sich selber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue676:

Sex ist wichtig , aber kommt nie an oberster Stelle meines Alltags . Ich genieße es wenn ich ihn habe und genießen kann - kann aber auch durchaus mal ne Weile ohne auskommen wenn andere Sachen grade wichtiger sind oder Vorrang haben :)

😮

Geschrieben
An Sex denken ..jede Sekunde 🤣 Sex haben leider nicht so oft als single ..lol ..

In der Partnerschaft ? ! Gerne und viel .. wenns langweiliger wird weil es auch Mal Alltag gibt . Dann Sucht man sich gemeinsam einfach Kicks
Geschrieben

Wenn mich die Arbeit so stressen würde, dass ich dann keinen Sex mehr haben mag, dann würde ich mir einen anderen Job suchen. Wenn mich die Familie so Stressen würde, dass ich keinen Sex mehr haben mag, würde ich so schnell es geht, die Biege machen. 

Geschrieben
Also ich hab besagten Stress in Familie und auch mal im Job und ja das beeinflusst die Zeit die ich für Sex habe oder an Sex denke. Doch ich drücke mich mal so aus: ich gebe gern 100 Prozent. Da hat eben alles seine Zeit und wenn ich sie mir dann nehmen kann, ist es umso explosiver und intensiver. Finde das weder schlimm noch muss ich ausbrechen.
Geschrieben
Stress im Alltag kenn wahrscheinlich jeder. Dadurch aber weniger Lust, ich denke nein. Sex ist etwas tolles ja, aber auch nicht dass wichtigste finde ich. Geht auch mal ein paar Tage ohne 😉
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 11:24, schrieb Yenna:

 Wenn mein Sexpartner mir erklären würde, dass er mit mir sein "Hobby' ausübt, würde das irgendwie die Leidenschaft killen. 🤔

Wenn ich diesen Satz so lese muss ich sagen das mein verstorbener Mann genau dies mit mir getan hat. Das dieses Verhalten meine Leidenschaft gekillt hat würde ich nicht sagen , es hat sie eher entfacht. Aber wie das Leben so spielt ,  jeder ist und empfindet anders und Gott sei Dank hat auch nicht jeder das selbe Hobby.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tantegrete:

Wenn ich diesen Satz so lese muss ich sagen das mein verstorbener Mann genau dies mit mir getan hat. Das dieses Verhalten meine Leidenschaft gekillt hat würde ich nicht sagen , es hat sie eher entfacht. Aber wie das Leben so spielt ,  jeder ist und empfindet anders und Gott sei Dank hat auch nicht jeder das selbe Hobby.

Liegt einfach daran, dass ich meine Hobbies zwar liebe und sie mir viel Freude bringen, das aber für mich ein völlig anderes Feeling ist, wie wenn ich Sex habe. Wenn das vergleichbar wäre mit z. B. Fotografie und Kochen oder ein beliebter Zeitvertreib vieler Männer: Sport gucken, würde ich ganz schön irritiert aus der Wäsche schauen. Sex finde ich toll genug, dass da Hobbies gerne hintenan stehen dürfen. Das ist für mich nicht dieselbe Leidenschaft. Aber es ist ok, wenn andere Menschen das anders empfinden. Glücklicherweise lassen sich Sex und Hobbies im Leben ja gleichermaßen unter einen Hut bringen und man muss nicht entweder oder entscheiden.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:20, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Einen eher niedrigen. Frauen die ständig wollen empfinde ich als lästig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Einen eher niedrigen. Frauen die ständig wollen empfinde ich als lästig.

Ich finde es geil wenn die Frau immer will

Geschrieben

Ich mag guten Sex, aber er ist weder mein Hobby, noch brauche ich ihn täglich.

Wenn allerdings der passende Mann und die Zeit vorhanden sind, kann man es sehr gerne krachen lassen.

 

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:20, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

ohne sex geht gar nicht 5 mal am Tag ist geil

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:20, schrieb tantegrete:

... welchen Stellenwert

Gar keinen, wenn ich keinen passenden Spielgefährten zur Hand habe :coffee_happy:

Bin aber jetzt auch nicht mehr so 'reizbar', wie noch vor 10, 15 Jahren und an sich auch ganz froh darum,

es lebt sich dann doch viel gelassener :smirk:

Geschrieben

Einen sehr hohen Stellenwert. Hobby wäre bei mir Kaffeetrinken, Quasseln, Spazieren gehen und unbekannte Leute anflirten.

Problem: Meine Lover wissen ganz genau, wann ich Lust habe bzw. Wie ich Lust bekomme. Theoretisch wie auch praktisch, können sie jederzeit erscheinen - tun sie aber meistens nicht. Irgendwann schnappe ich mir einen Dildo und besorgs mir eben selbst und sobald ich restlos befriedigt bin, fahre ich den Rechner hoch und gelegentlich, logge ich mich hier ein.

Und dann sehe ich oft, dass meine werten Lover ebenfalls Lust auf Sex hatten aber aus welchen Gründen auch immer, weder vorbei gekommen sind, noch mich mal kurz angerufen haben. Und dies, obwohl schon seit einiger Zeit in meinem Profil drin steht, dass man mich besser anrufen sollte, wenn man(n) Lust auf Sex mit mir hat. Und gesagt, hab ich das denen auch schon. Offenbar ist es denen wichtig, eine schriftliche Bestätigung zu erhalten.

Für mich sind schriftliche Termine aber verbindlich. Wenn mich dann einer 3x versetzt, egal warum, war es das mit dem Lover-Status. Der poppt mich nie wieder.

Daher: Besser unverbindlich anrufen, nachfragen, spielerisch gekonnt, auf sein "dringendes" Bedürfnis hinweisen, vorbei kommen, mir Lust machen, mich schön Poppen und ...

 

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 15:58, schrieb tantegrete:

Wenn ich diesen Satz so lese muss ich sagen das mein verstorbener Mann genau dies mit mir getan hat. Das dieses Verhalten meine Leidenschaft gekillt hat würde ich nicht sagen , es hat sie eher entfacht. Aber wie das Leben so spielt ,  jeder ist und empfindet anders und Gott sei Dank hat auch nicht jeder das selbe Hobby.

Ob man zum Briefmarken sammeln, oder der Fotografie eine emotionale Leidenschaft bei sich entfachen kannst einmal dahingestellt.

Beim Sex ist das sicher leichter, vielleicht eher vergleichbar beim Sport, wo Emotionen und Leidenschaft eine große Rolle spielen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ahlina:

Daher: Besser unverbindlich anrufen, nachfragen, spielerisch gekonnt, auf sein "dringendes" Bedürfnis hinweisen, vorbei kommen, mir Lust machen, mich schön Poppen und ...

...und daran hat, wie du schon selbst bemerkt hast, offensichtlich niemand Interesse. :clapping:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

...und daran hat, wie du schon selbst bemerkt hast, offensichtlich niemand Interesse. :clapping:

 

Dann sollen sie hier nicht rumjammern, sie würden hier nix zum poppen bekommen. Ups :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ahlina:

Dann sollen sie hier nicht rumjammern, sie würden hier nix zum poppen bekommen. Ups :sweat_smile:

Spricht nicht gerade für dich. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Spricht nicht gerade für dich. :jumping:

Hauptsache es spricht für dich. :P

Aber Du hast schon Recht: Wer zu feige ist mich anzurufen, hat mich auch gar nicht verdient.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:20, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Sex geht fast immer. Wer sich dafür keine Zeit nimmt, ist selber schuld. Darf gerne auch mal nen Quickie sein. Bevorzuge aber gerne ausgedehnte Stunden im Bett. 

×
×
  • Neu erstellen...