Jump to content

Poppen ist mein Hobby !?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine gesunde Einstellung zum Sex und lebe ihn regelmäßig aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Ähnlich, wie bei dir. 😉

Es ist ein tägliches körperliches und seelisches Bedürfnis. Aber nicht als Hobby, sondern weit wichtiger. Eher so auf einer Ebene mit Essen und Schlafen. Und trotzdem dreht sich nicht 24/7 alles darum, wie manch zickiger Kommentar hier bereits unterstellt, denn ich kann dieses Bedürfnis auch täglich, völlig entspannt und ohne jeglichen Aufwand, erfüllen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Du so wie bei dir ist es auch bei mir als Kerl auch ich erlebe es oft das es Leute gibt die so was nicht brauchen was ich schade finde

Geschrieben
Ich brauche keinen Sex und finde das super. Und das meine ich ernst. Etwas zu BRAUCHEN ist immer scheiße, denn dann ist man stark damit beschäftigt Wege zu finden, wie man das Gebrauchte bekommen kann. Den Stress habe ich nicht, das macht unfassbar frei :-)))
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

für mich theoretisch einen großen
hatte in meinem Leben zwar schon einige Male sehr ungewöhnlichen, aufregenden Sex, aber über die Jahre insgesam nur sehr selten
kann das gar nicht sagen, welchen Stellenwert er hätte, wenn ich ihn häufig haben könnte
so, ohne Sex fühlt sich das Bedürfnis danach und damit also der Stellenwert extrem hoch an...............

 

vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ?

ist zu einem gewissen Teil auch eine Sache des Verlangens:
hat man wirklich Lust auf Sex, kann man sich eher welchen einrichten
aber klar gibt es Faktoren, die das dämpfen, schönen Sex erleben zu können

 

vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen.

vielleicht auch nur notgedrungen?
ich z.B. hatte nie CS im Sinn, als ich mich auf solchen Plattformen wie hier registriert hatte (poppen kam erst relativ spät dazu, wurde mir von einer Frau auf einer anderen Plattform empfohlen, weil hier das Nachrichtensystem so gut ist)
aber es hat sich kaum mal was (reales) ergeben und ich wurde halt von Frauen angesprochen, sich "in Stimmung zu schreiben"
die haben gefragt, ob ich ihnen Phantasien gebe, mit denen sie sich einen orgasmus machen können beim Mitlesen

ja, und irgendwann habe ich da dann eine Haken dran gemacht - aber das war eher von wegen "zur Not dann halt das, wenn sich doch nichts anderes ergibt"

 

vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Ja, speziell von Frauen kenne ich das. Was sie so sagen dazu oder wie sie über das Thema reden, bin ich überzeugt davon, dass es Frauen viel leichter fällt, auf Sex zu verzichten, als Männern.

Geschrieben

Für mich theoretisch ja aber auch praktisch nicht abgeneigt. Doch sollte man nicht untertreiben, gibt ja noch wichtiges also im Alltag und auch außerhalb der Arbeit, wenn die nicht eh schon aus Sex besteht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Also "brauchen" tue ich Sex in dem Sinne nicht. Es ist schön, wenn ich Sex habe, mehr aber auch nicht. Und täglich würde mir recht schnell auf die Nerven gehen. Es gibt halt auch anderes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also "brauchen" tue ich Sex in dem Sinne nicht. Es ist schön, wenn ich Sex habe, mehr aber auch nicht. Und täglich würde mir recht schnell auf die Nerven gehen. Es gibt halt auch anderes.

wenn du das nicht brauchst ist doch gut da wundere ich mich warum du dann was schreibst

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn du das nicht brauchst ist doch gut da wundere ich mich warum du dann was schreibst

Weil eine Frage gestellt wurde, auf die ich geantwortet habe...Diskussionen setzen keineswegs voraus, dass alle die gleiche Meinung vertreten. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich mag Sex, er bestimmt aber nicht mein Leben.
Und wenn ich nicht den richtigen Sexpartner finde, verzichte ich lieber.

Verzichten muss man ja nicht gleich auf Sex. ... warum auch...

Geschrieben
Sex und Liebe ist für mich gleichwertig. Da ich aber aktuell Single bin, hab ich nicht oft Sex und es geht auch. Muss ja. Die Welt dreht sich weiter. Aber ans sich hab ich gerne Sex. Den genauen Stellenwert im Single-Leben kann ich nicht definieren.
morituritesalutant
Geschrieben

mein leben dreht sich nicht nur um sex, in einer beziehung ist es ein wesentlicher bestandteil, aber als single bestimmt meine libido nicht mein leben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Ich denke normal, wobei jetzt jemand definieren müsste was normal ist.

Sobald der Gedanke im Kopf ist, entscheidet der Alltag und die Gelegenheit, wann dieser Gedanke erfüllt wird. Das kann einer Minute später sein oder eine Woche später.

Ich sterbe deswegen nicht, oder lauf durch die Straßen wie ein tollwütiger Stier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Weil eine Frage gestellt wurde, auf die ich geantwortet habe...Diskussionen setzen keineswegs voraus, dass alle die gleiche Meinung vertreten. 

Sex ist das schönste im Leben ist Gesund für Körper und Geist 

Geschrieben
Skala von 1 bis 1000,1.Finde andere Dinge wichtiger
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loeschi:

Skala von 1 bis 1000,1.Finde andere Dinge wichtiger

Kann ja sein wenn du ihn nicht brauchst ist es doch gut es gibt Leute die finden  sex auch das schönste was es gibt

Geschrieben
Sex ist wichtig , aber kommt nie an oberster Stelle meines Alltags . Ich genieße es wenn ich ihn habe und genießen kann - kann aber auch durchaus mal ne Weile ohne auskommen wenn andere Sachen grade wichtiger sind oder Vorrang haben :)
Geschrieben
Mein Leben ist sehr spannend und abwechslungsreich. Sex, Erotik, Körperlichkeit spielen darin eine angemessenen Rolle, die groß genug ist, meine Gelüste zu befriedigen und klein genug, um diese Gelüste auch zu würdigen. Qualitätszeit quasi.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn du das nicht brauchst ist doch gut da wundere ich mich warum du dann was schreibst

Er,Sie,Es,was auch immer,fragte wie es bei einem selber ist.
War meine Antwort dazu,wie ich es nun mal halte.Warum sollte man es nicht schreiben wenn man gefragt wird?
Ergibt keinen Sinn

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Sex ist das schönste im Leben ist Gesund für Körper und Geist 

Du musst mir Sex nicht schönreden. Ich liebe Sex und genieße ihn. Aber ich BRAUCHE ihn nicht. Und "das Schönste im Leben"? Nein, da gibt es anderes!

Geschrieben

Sex: So viele Kalorien kannst du beim Liebesspiel verbrennen

Es gibt unendlich viele Gründe für Sex. Einer davon ist, dass Schäferstündchen uns körperlich fit halten – schließlich kommt man dabei richtig ins Schwitzen. Für alle, die abnehmen wollen, ist das besonders überzeugend. Wie viele Kalorien beim Sex genau verbrannt werden, haben Forscher herausgefunden.

Um herauszufinden, wie hoch der Kalorienverbrauch beim Sex tatsächlich ist, haben Forscher der Universität Québec eine Studiemit 21 heterosexuellen Paaren durchgeführt.

Männer verbrauchen beim Sex mehr Kalorien als Frauen

Das Ergebnis der Studie: Männer verbrauchen durchschnittlich 101 Kalorien beim Liebesspiel, Frauen liegen mit 69,1 Kalorien

Das ist das Beste Training 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tantegrete:

Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Sehr unterschiedlich , insofern würde ich es nicht als Hobby bezeichnen sondern als Bonus . 

×
×
  • Neu erstellen...