Jump to content

Poppen ist mein Hobby !?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 12:58, schrieb xx1965:

Ohne Freundin schlecht,hinzu komtt noch Krebserkrankung,da bleibt manches leider zurück

Lieber N.  kann Dich voll und ganz verstehen.

Halte durch !!

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 09:20, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Das hört sich ja sehr gut an. Schön dass es soetwas in dem Alter noch gibt

Geschrieben

Ja ich Lebe mein Sex auch aus So gut ich kann und geht.Weil ein Tag ohne sex ist ein verlorener Tag

Geschrieben
Ich liebe ihn ... täglich wäre mir wahrscheinlich zu viel ... kuscheln und streicheln aber nicht....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Ich liebe ihn ... täglich wäre mir wahrscheinlich zu viel ... kuscheln und streicheln aber nicht....

Meine Meinung... ;-)

Geschrieben

Ich würde Sex schon als mein lieblings Hobby bezeichnen. 

Ich gehe diesem Hobby sehr gerne nach(alleine oder zu zweit). 

Manchmal mehr, Manchmal weniger.

Ein Hobby bestimmt nicht mein Leben,  aber es gibt mir und meinem Körper das was ich zum Ausgleich für Alltag und Familie ect. brauche.

 

Geschrieben

Für mich ist es mehr wie ein Hobby es ist eher die Erfüllung und Entspannung für den Körper und Geist

Geschrieben

Sex ist das wichtigste auf der Welt. Für 20 Minuten am Tag. Essen für etwa 30. Filme und Serien für etwa 2 Stunden und schlafen für etwa sieben bis acht Stunden.

Die Zeiten verschieben sich auch manchmal ...
Wichtiger als die Häufigkeit finde ich die Qualität und vor allem mit wem.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich aufs Wochenende…

leider reichen die 2 Tage schon lange nicht mehr, um den Stress von Werktags zu vergessen, aber immerhin.

Was ich da mache? Vermutlich arbeiten, vielleicht auch Hobbys ausüben, Rad, Sauna oder einfach nur aus dem Fenster starren… 

…aber vielleicht ist auch Zeit für Zweisamkeit

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Auch Ich brauche es mindestens 2mal täglich. Was auch immer klappt
×
×
  • Neu erstellen...