Jump to content

Poppen ist mein Hobby !?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Poppen als Hobby zu bezeichnen, finde ich ziemlich armselig.....traurig, wenn das Leben nicht mehr zu bieten hat :-/
Geschrieben
Hast du denn selbst nie gearbeitet? Dann solltest Du wissen, wie das funktioniert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich habe eine Frage an die Community, welchen Stellenwert hat für Euch Sex im normalen Leben !

Ich selbst würde mich als sehr sexuelle Frau bezeichnen, die tagtäglich Sex braucht oder sich in irgend einer Form damit konfrontiert. Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes, wie sieht es aber bei dem alltäglichen Arbeitsstress oder Familienstress mit Sex aus ? Manchmal habe ich das Gefühl das es sehr vielen schon reicht, hier in der Community ein wenig zu schreiben oder zu lesen. Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Ist nicht immer eine Frage des Alters ob man viel oder wenig Sex braucht meine Frau (56) hat schon vor 13 Jahren aufgehört. Bei mir ist es immer noch so das ich es noch gerne mache und haben will. Meine Frau meint mein Drang wäre deshalb so groß weil es was ist das ich nicht haben kann. Das glaube ich allerdings nicht. Ich bin der Meinung das Verlangen oder nicht nichts mit dem Alter zu tun hat. Tritt zwar bei älteren vermehrt auf, jedoch gibt es auch viele die im hohen Alter noch gut dabei sind.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Puh wenn ich mir das Profil anschaue .würg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

...Ich selbst habe einige Freundinnen welche tatsächlich gänzlich ohne Sex auskommen, Altersfrage? Aber wie sieht es bei Euch aus......? 

Ich kenne Männlein und Weiblein, die auch völlig ungesext durchs Leben taumeln, ohne etwas produktives dagegen zu unternehmen 😮

Bei mir war es völlig umgekehrt und "je oller desto toller" ist bei mir gelebte Realität

Regelmäßiger und erfüllender Sex im Alter ist ein Indikator für einen gesunden Körper und freien Geist 🍀☝️😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Da ich Rentnerin bin ist dies auch ein leichtes,

ich hab, da ich seit meinem 30igste Lebensjahr Rentnerin bin, andere Hobbys, ich kompensiere " das Leben spüren" ( meine Meinung, nicht relevat) nicht durch  "ständig Sex "

Geschrieben
Als Singel? Kein Großen da ich außerhalb von eine Beziehung absolut kein Bedürfnis nach Sex habe das wird nur mit der passenden Frau bei einer Beziehung oder Freundschaft Plus geweckt.

In einer Beziehung reicht mir 2 bis 3 mal die Woche oder mal mehr mal weniger ist hslt Stimmung abhängig Lust Laune verfassung Kopf frei etc
Geschrieben
Ich hab Sex wenn's gerade möglich ist und ich mich dazu in der Lage fühle. Das ist gerade im Alltag mit Familie und einer Vollzeitstelle im 3 Schicht system aber eher selten der Fall. Mir ist der Sex sehr wichtig keine Frage aber wenn's nicht geht weil keine Zeit ist oder keine Lust vorhanden ist, dann verzichte ich auch mal längere Zeit drauf.
Geschrieben
Sex ist gut und schön. Aber täglich brauche ich das nicht. Schließlich habe ich noch andere Dinge am Tag zu tun als zu kopolieren 😅.
Geschrieben
GentlemanGhost gibt's da noch was anderes? 😅
Geschrieben
Hy ich wäre froh könnte ficken wie ich geil bin aber mein leben ist nicht dazu gemacht arbeit etc. Geht nicht mal so spontan als
Geschrieben

Natürlich könnte ich täglich und immer. Aber die Kerle hier brauchen ne ewige Anlaufzeit und ficken nicht alles. Langweiliges Volk. Tz. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, einige Kandidaten begehren tägliche Aufmerksamkeit durch Kommentare....Andere suchen das berühmte W im Chat. Nun, dazu rühmliche Geschichten und lustige Gästebucheinträge....
Geschrieben
Ohne Freundin schlecht,hinzu komtt noch Krebserkrankung,da bleibt manches leider zurück
Geschrieben
Ist bei mir ein 24/7 Thema, was nicht jedem gefällt... aber ich bin alt genug damit umzugehen, es ist halt Teil meines Wesens! 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber die Kerle hier brauchen ne ewige Anlaufzeit und ficken nicht alles. Langweiliges Volk. Tz. 

Ich ahnte es schon lange, irgendwann kriegst du das raus.:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich ahnte es schon lange, irgendwann kriegst du das raus.:)

Nope. Zu zeitintensiv 👽

Geschrieben
Im gesunden stressfreien Zeitraum ist Sex viel intensiver als jeden Tag .
Geschrieben
Gehört für mich zum Leben auf jeden Fall mit dazu. Kommt bei mir immer auf die Gelegenheit dazu an. Ohne Partner halt nicht so, wie Frau wohl gerne möchte.
Geschrieben
Im normalen Alltag und wenn mein Job mich sehr fordert,dann fällt es mir inzwischen weniger auf,das ich keinen Partner habe und nicht ständig auf Sex zugreifen kann. Aber wenn ich frei habe , fehlt mir schon dann und wann jemand zum reden,kuscheln,küssen und was was es sonst Schönes gibt.
Da ich aber sehr unregelmäßig frei habe,ist es auch schwierig jemanden zu finden.
Wenn es den mal zu einem Chat oder gar Date kommt,gibt es zum eigentlichen Treffen vorher genug verschiedene Ausreden vom evt.Partner, warum es nicht klappt.
Oder man hat sich getroffen und dann beginnt das Spiel,warum es nicht zu den erhofften weiteren Dates kommt. Egal, wie früh ich meine freie Zeit angebe, es gibt immer etwas anderes in der Zeit zu tun,warmhalten, nenne ich das, es macht aber eine evt.Verbindung kaputt und Ehrlichkeit wäre angebrachter.
Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe , habe ich Sex wenn wir beide darauf Lust haben . Das kann täglich sein , aber auch mal weniger . Mein Leben besteht nicht daraus ständig an Sex zu denken , ich fühle mich auch ohne gut. 

Als Single lebe ich  längere Zeit  ohne Sex ohne  am Boden zerstört zu sein . Ich habe hier oft das Gefühl das sich manche richtig stressen , wenn sie mal einen Tag keinen Sex haben . 

Mein Hobby sind andere Freizeitaktivitäten. 

Geschrieben

Im ursprünglichen Sinne von hobby-horse, Steckenpferd... Spiel, Spaß, Hoppe, Hoppe Reiter.. ja, ist schon ok. 👍😁

 

Aber jetzt im strengeren Sinne als geplante Freizeitaktivität eher weniger.

Nee, würde ich nicht als Hobby bezeichnen, ansehen.

 

Geschrieben

So habe ich eben auch Menschen kennengelernt, welche zum Bsp. zwei oder auch dreimal die Woche in einen Swingerclub gehen. Selbst wenn jemand einmal die Woche zum singen in den Kirchenchor geht und dies dann regelmäßig,  spricht man schon von einem Hobby. Eine Freundin von mir hat schon seit ewigen Zeiten jeden Mittwoch mit Ihrem Mann Sex, weshalb weiß eigentlich keiner mehr von beiden , sie tun es halt. Ich glaub kaum, das hier jemand von einem Hobby spricht............

Geschrieben
Sex würde ich jetzt nicht als Hobby bezeichnen, eher als nette Zugabe wenn man sich gut versteht.
Wenn keine Partnerin da ist, dann gibt es halt keinen Sex, kein Grund zur Panik oder sonstiger Aufregung😊
×
×
  • Neu erstellen...